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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
07/25/2011, 00:41
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#4561
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 14
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Hey, momemtan mach ich mich gerade an einen D3D Menu.
Bin soweit fertig geworden mit alles, bis ich es kompeliert habe, dann kam bei mir genau diese Meldung. Allerdings hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit DX
Zensiert\ fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
Wer's löst kriegt "thanks".
mfg.Simenale
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07/25/2011, 02:59
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#4562
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
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HardCoreWeapon
Name: HardCoreWeapon
-NoReload (NoBugs)
-UnlAmmo (AllModes) Bug: After shotz = 0 Ammo
-NoDelay (NoBugs)
Type: Memory
Byte: float
On: 1000000
Off: 10
Adress: 0x00A57802 // need updated
Quote:
Source:
if (CH_NoDelay)
{
if (dwPlayer!=0)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_LBUTTON)
{
//Add here Auto Z Teleport!
*(float*)(ADR_NODELAY) = 1000000;
}
else if (!GetAsyncKeyState(VK_LBUTTON)
{
*(float*)(ADR_NODELAY) = 10;
}
}
}
else
{
*(float*)(ADR_NODELAY) = 10;
}
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Bugs: Man fält in den Boden, du benötigst einen auto teleport!
Credits: Kito (Full Credits)
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07/25/2011, 03:55
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#4563
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by blacky200
Name: HardCoreWeapon
-NoReload (NoBugs)
-UnlAmmo (AllModes) Bug: After shotz = 0 Ammo
-NoDelay (NoBugs)
Type: Memory
Byte: float
On: 1000000
Off: 10
Adress: 0x00A57802 // need updated
Bugs: Man fält in den Boden, du benötigst einen auto teleport!
Credits: Kito (Full Credits)
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wird nicht gehen
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07/25/2011, 03:57
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#4564
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 166
Received Thanks: 317
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FAIL0R FULL CREDITS TO CYBERRAZZER | NIKM = KITO FAKER !!!
SOURCE = FAILED
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07/25/2011, 07:55
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#4565
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
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Quote:
Originally Posted by Simenale
Hey, momemtan mach ich mich gerade an einen D3D Menu.
Bin soweit fertig geworden mit alles, bis ich es kompeliert habe, dann kam bei mir genau diese Meldung. Allerdings hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit DX
Zensiert\ fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
Wer's löst kriegt "thanks".
mfg.Simenale
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Du musst die SDK in c++ Includen.
Quote:
Originally Posted by blacky200
Name: HardCoreWeapon
-NoReload (NoBugs)
-UnlAmmo (AllModes) Bug: After shotz = 0 Ammo
-NoDelay (NoBugs)
Type: Memory
Byte: float
On: 1000000
Off: 10
Adress: 0x00A57802 // need updated
Bugs: Man fält in den Boden, du benötigst einen auto teleport!
Credits: Kito (Full Credits)
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Die wird nicht Funktionieren..
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer :)
FAIL0R FULL CREDITS TO CYBERRAZZER | NIKM = KITO FAKER !!!
SOURCE = FAILED
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Chill xD
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07/25/2011, 10:32
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#4566
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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Quote:
Originally Posted by blacky200
Name: HardCoreWeapon
-NoReload (NoBugs)
-UnlAmmo (AllModes) Bug: After shotz = 0 Ammo
-NoDelay (NoBugs)
Type: Memory
Byte: float
On: 1000000
Off: 10
Adress: 0x00A57802 // need updated
Bugs: Man fält in den Boden, du benötigst einen auto teleport!
Credits: Kito (Full Credits)
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Was zum Teufel soll das darstellen?!
Du fragst 2x ob die Linke Maustaste gedrückt wurde aber stellst 2 verschiedene Aktionen rein... vom Source her kompletter misst, fang lieber wieder bei Hello World an damit du die Syntax nach & nach peilst
Abgesehen davon wird das nicht klappen, oder hast du 4 Arme?
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07/25/2011, 11:27
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#4567
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
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Ich Suche Code plant/defuse anywhere und Auto F Pleaseee
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07/25/2011, 11:33
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#4568
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
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Quote:
Originally Posted by PowerB
Ich Suche Code plant/defuse anywhere und Auto F Pleaseee 
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Code:
if(AS_AutoF == 1)
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
Sleep(250);
}
if(AS_PDAny==1)
{
*(BYTE*) PDANYWHERE_MEM = 0x1;
}
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07/25/2011, 11:51
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#4569
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
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danke TradeMark, ich versuche, einen powerlevel Bot zu erstellen, aber AutoF - und Plant / splant anywhere nicht arbeiten: (
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07/25/2011, 12:22
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#4570
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elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 748
Received Thanks: 170
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Hi, ich suche den Code für Q.Plant/defuse. THX im Vorraus
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07/25/2011, 12:27
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#4571
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 396
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Ist asm brauchste halt nen bypass.
Code:
if(CH_FastPD)
{
MemEditing((void*)(ADDY_QuickPlant),(PBYTE)"\x90\x90",2);
MemEditing((void*)(ADDY_QuickDefuse),(PBYTE)"\x90\x90",2);
}
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07/25/2011, 12:27
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#4572
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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Quote:
frage ein cyberrazzers d3d9 base also ich möchte wallcolor machen also nciht nur on und off sondern red green blue... dann hab ich das so versuchte erstmal:
Code:
char *sColors[]= 0,Red,Blue,Yellow,Green,,Orange,Purple,Black,White;
da kommt der erste fehler
Code:
1>.\CMain.cpp(35) : error C2226: Syntaxfehler: Typ 'D3DCOLOR' nicht erwartet
so und zweitens:
Code:
menu.AddMenuItem("WallColor", &CH_WallColor,0,1, GID[1],sColors);
da kommt der nächste fehler:
Code:
:1>.\CMain.cpp(47) : error C2664: 'cMenu::AddMenuItem': Konvertierung des Parameters 6 von 'char *[]' in 'int' nicht möglich
bitte hilft mir
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kommt schon hilft mir doch^^
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07/25/2011, 12:28
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#4573
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elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 748
Received Thanks: 170
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es geht auch ohne bypass hat jemand gesagt. mit irgendeinem patch von Yazzn
EDIT: @dogukan47 kannst du mir mal nen link von CyberRazzers D3D base schicken?
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07/25/2011, 12:32
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#4574
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by head12344
es geht auch ohne bypass hat jemand gesagt. mit irgendeinem patch von Yazzn
EDIT: @dogukan47 kannst du mir mal nen link von CyberRazzers D3D base schicken?
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kann mir jemand den supernospread source geben ohne asm bypass?
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07/25/2011, 12:37
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#4575
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elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
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Quote:
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char *sColors[]= 0,Red,Blue,Yellow,Green,,Orange,Purple,Black,White ;
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mach es so:
Quote:
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char *sColors[] = {"Off","Red","Blue","Yellow","Green","Orange","Pur ple","Black","White"};
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