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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
02/13/2011, 22:57
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#1831
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
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Code:
************************************************
***********CyberRazzer Vip-AddyLogger***********
************************************************
************CyberRazzer|NoName|Gordon***********
************************************************
*******************13.1.2010*******************
************************************************
*****************Start Logging******************
************************************************
********************Pointers********************
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00BC3228
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00ABDE08
#define ADR_WEAPONPOINTER 0x0096818C
#define ADR_BASEPOINTER 0x00AF8400
#define ADR_VIEWANGELS 0x00A4399C
*********************Memory*********************
#define ADR_SCOPE 0x00967F80
#define ADR_SPEED 0x008F2F3C
#define ADR_IMDRUNK 0x00A73E98
#define ADR_NOSPAWN 0x00A77C90
#define ADR_NOBOUNDS 0x00A6F080
#define ADR_NOSPREAD 0x00A44868
#define ADR_MEMCROSS 0x00967FE4
#define ADR_FASTAMMO 0x00A47D14
#define ADR_FASTREPAIR 0x00A47D18
#define ADR_FULLBRIGHT 0x00A4A6D0
#define ADR_VIRTUALJUMP 0x008E3820
#define ADR_PLANTANYWHERE 0x00A44840
*********************Offsets********************
#define OFS_Z 0x000102D8
#define OFS_Y 0x000102DC
#define OFS_X 0x000102D4
#define OFS_NFD 0x000103A8
#define OFS_GRAVIT 0x0000C49C
#define OFS_FORCEKICK 0x004E2F30
***********************Asm**********************
#define ADR_WTW 0x0078DB67
************************************************
******************End Logging*******************
************************************************
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02/14/2011, 10:10
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#1832
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elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
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Hat jemand einen D3D9 Base für mich? Hatte bisher :
Church Base (Nach 2 mins Crash)
system32 Base (Wenn man Funktion einschaltet Crash)
Könnte mir jemand eine Base geben die nicht Crasht???
Oder die Crash Probleme bei meinen 2 Bases beheben???
Pls melden per PN mit Addy von Skype oder MSN!
Gruß im Vorraus
CyberPasci
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02/14/2011, 10:34
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#1833
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elite*gold: 11
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 26
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Brauche dringend den Sourcecode für GM_Warning und Selfkill (D3D)
Dann kann ich endlich anfangen mit dem Dinarbot für 32 bit....
Bitte um Hilfe geht auch per PN
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02/14/2011, 10:44
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#1834
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elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
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Quote:
Originally Posted by iv4n
Brauche dringend den Sourcecode für GM_Warning und Selfkill (D3D)
Dann kann ich endlich anfangen mit dem Dinarbot für 32 bit....
Bitte um Hilfe geht auch per PN 
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Hier haste GM Warning:
Code:
if(CH_GMW==1) // Was an sein Muss
{
#define COLOR_ADM_WARNING D3DCOLOR_ARGB(255, 0,255, 0)
char *gmname=(char *) (GM_Warning);
if (strlen(gmname)>2) {
char gmwarn[333];
sprintf(gmwarn, "Warning: %s » is in this Room.", GM_Warning);
}
}
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02/14/2011, 11:17
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#1835
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 660
Received Thanks: 99
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hätte wer eine d3d9 base für mich ich hatte vor 2 monaten noch die von yazzn aber mein pc wurde repariert und jz is nix mehr drauf wäre nett wen mir jmd ne neue base geben würde
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02/14/2011, 11:18
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#1836
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elite*gold: 11
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 26
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Danke jetzt noch selfkill bitteeeeee...
Jeder 32 Bit User wird euch dankbar sein
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02/14/2011, 11:43
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#1837
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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mach nfd einfach in einen positiven bereich -.-
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02/14/2011, 11:57
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#1838
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elite*gold: 11
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 26
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Quote:
Originally Posted by NikM
mach nfd einfach in einen positiven bereich -.-
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code? :P
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02/14/2011, 12:38
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#1839
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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*(float*)(niksPlayer + OFS_NFD) = Value;
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02/14/2011, 14:08
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#1840
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 250
Received Thanks: 21
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key da niemand sagen will, was falsch ist frag ich einfach... kennt jmd ein gutes warrock hack tut? also d3d und/oder esp wären grad gut.
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02/14/2011, 14:26
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#1841
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Selfkill:
Code:
*(FLOAT*)OFS_NFD += 50000;
Noch ne Frage.
Braucht man diese ADR und OFS unbedingt?
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02/14/2011, 14:37
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#1842
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
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Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Selfkill:
Code:
*(FLOAT*)OFS_NFD += 50000;
Noch ne Frage.
Braucht man diese ADR und OFS unbedingt?
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nein lol du kannst von mir aus BAGDAT hinschreiben lool
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02/14/2011, 14:54
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#1843
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
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Quote:
Originally Posted by BlackLegend™
nein lol du kannst von mir aus BAGDAT hinschreiben lool
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Jo, musst nur richtig definieren also
#define BAGDAT NfdAddy
#define BAGDAT 0x000103A8
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02/14/2011, 17:54
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#1844
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 127
Received Thanks: 25
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Hey mein Dif ist defekt was ist falsch?
ja addy ist nicht neuste habe schon aktualisiert
^^
Quote:
void Dig()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_MENU) &1);
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Addr_PlayerPointer;
{
*(float*)(dwPlayerPtr+Ofs_Z) = -500000000; // wie tief der map boden höchstens ist
}
}
}
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?????????????
kann mir einer helfen???
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02/14/2011, 19:37
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#1845
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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void Dig()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_MENU) &1);
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Addr_PlayerPointer;
{
*(float*)(dwPlayerPtr+Ofs_Z)=-2000;
}
}
}
so hab ich
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if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
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