Don't ever visit this Server, HW banned me because I left the team for being not respected, even when I coded some **** for them for free. I'll release some nice infos soon, MW will go down. Don't **** with me.
bis heute ein sehr guter server jedoch wurde ich nach einer sexy snipersession 7/1 gecrashed und das spiel funktionierte seit dem nicht mehr eigentlich schade sieht wohl nach nem bann aus
bis heute ein sehr guter server jedoch wurde ich nach einer sexy snipersession 7/1 gecrashed und das spiel funktionierte seit dem nicht mehr eigentlich schade sieht wohl nach nem bann aus
Schreib ein Thread im Forum, dann können wir weitersehen ob das nen Bann ist oder evt. nur ein Bug
[MarienWar Hack] Towelie.420 03/12/2016 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hellow marienwar players,
For some of you just playing isnt fun enough. Thats why i made this hack. Currently it has the following features:
=Player ESP
-ESP Name
-ESP Health
-ESP Line
-ESP Body Box
-ESP Head Box
MarienWar Launcher problem! 01/09/2016 - WarRock - 12 Replies why when I start MarienWar and choose the server, the game crashes and takes me back to the desktop, I have windows 7 64bit :mad:
MarienWar Hack 12/31/2015 - WarRock - 46 Replies Hey,
Is there someone that could make a hack for the private server : MarienWar ?
Regards, Crowley:mofo:
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.) 04/15/2011 - WarRock - 42 Replies Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
Neue Waffen und Maps
Umfangreiche Bugfixes
Angleichung an die koreanische/japanische Version um...