|
You last visited: Today at 16:42
Advertisement
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)
Discussion on Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.) within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/03/2011, 17:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
|
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)
Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Quote:
|
Originally Posted by Neume
Chapter 3 ist technisch gesehen seit dem Juni Patch/Update hier. Ich glaube einige Spieler haben schon gesehen was DE hier gemacht hat. Aufgrund der Art und Weise wie unsere Version codiert ist, können wir leider den DE Veröffentlichungsplan nicht befolgen. Eine Motorüberholung muss nun also erfolgen. Wir werden BALD viele Neuheiten, Funktionen und Ausstattungen erhalten *bald*. Auch werden wir bald neue Karten haben und viele andere tollen spassige Sachen (einiges ist sogar schon hier  . [Posted by  , übersetzt von Scub4r]
|
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.
Was auf jeden Fall noch kommen soll: - Neue Waffen und Maps
- Umfangreiche Bugfixes
- Angleichung an die koreanische/japanische Version um enger mit DE zusammenarbeiten zu können
- Kostüme
- Hero Mode
- Noch mehr neue Waffen und Maps
- Fertigstellung des Clansystems
Yo e*pvp fellas!
Just wanted to bury the rumours about chapter 3 will be released at this and that date (which are - with all due respect - really pissin' me off). Actually Neume posted like 4 months ago:
Quote:
|
Originally Posted by Neume
Technically chapter 3 went live last week.
|
Sorry I wasn't able to post a link. So I hope you guys keep that in mind while thinkin' about postin' some crap about chapter 3.
Here some stuff that's supposed to come *soon*: - New arms and maps
- Large fixes
- Adaptation to the Korean/Japanese Version to provide a better cooperation witch DE
- Costumes
- Hero Mode
- More brand new arms and maps
- Clan-system's finishing
|
|
|
01/03/2011, 17:07
|
|
Received Thanks: 5,066
|
das ist für manche nicht neu wie für mich , aber gibt ja immer noch leute die drauf beharren dass es mitte dieses jahres rauskommt
*thx givn*
|
|
|
01/03/2011, 17:09
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
|
Jo die meisten wissen es schon, aber die Kleinen fangen immer wieder damit an, dass es in 2 Monaten kommt usw...
|
|
|
01/03/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 2,024
|
gut zu wissen
|
|
|
01/03/2011, 17:10
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
|
Hoffentlich lesen das die Leute, bevor sie neue Threads aufmachen . Danke
|
|
|
01/03/2011, 17:17
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 336
|
Jetzt kommt es halt nur noch drauf an was *bald* bedeutet :P.
Ich warte eigt. eh nur auf das neue Clansystem, da ich mir nicht vorstellen kann, das dass Update dann iwas an bzg. der Hacker ändern wird..
lg
|
|
|
01/03/2011, 17:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by °Awake
Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.
Yo e*pvp fellas!
Just wanted to bury the rumours about chapter 3 will be released at this and that date (which are - with all due respect - really ******' me off). Actually Neume posted like 4 months ago:
Sorry I wasn't able to post a link. So I hope you guys keep that in mind while thinkin' about postin' some **** about chapter 3.
|
Ich hab gelesen, dass im Offiforum stand das es am 4.1.2011 kommt. Stimmt das? Wenn ja Link bitte.
|
|
|
01/03/2011, 17:18
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Wusste ich zwar schon aber trotzdem für diejenigen die es noch nicht wissen, nützlich
|
|
|
01/03/2011, 17:19
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by florianflorian
Ich hab gelesen, dass im Offiforum stand das es am 4.1.2011 kommt. Stimmt das? Wenn ja Link bitte.
|
les dochmal den thread man..
|
|
|
01/03/2011, 17:19
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
|
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du dass es schon lange da ist. Außer du meinst das "neue Clansystem" - das ist ****, das wird stückweise geupdatet.
|
|
|
01/03/2011, 17:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Awake
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du dass es schon lange da ist. Außer du meinst das "neue Clansystem" - das ist ****, das wird stückweise geupdatet.
|
Ja ich meine das Clansys., aber auch jetzt egal ich glaube das kommt erst wenn WR kurz vorm abnippeln ist.
|
|
|
01/03/2011, 17:34
|
|
Received Thanks: 799
|
Erlich gesagt ist es mir WAYNE wann ch3 endlich fertig gestellt wird.
Ich fange erst wieder mit Warrock an wenn die ganzen Hacker weg sind, wozu ch3 wenn alles voller Hacker ist.
Man sollte erst die bestehenden Probleme lösen bevor man etwas Neues anfängt.
[Meine Meinung, flame ist erwünscht]
lg
@TE
*Thx geben*
|
|
|
01/03/2011, 17:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sweed™
Erlich gesagt ist es mir WAYNE wann ch3 endlich fertig gestellt wird.
Ich fange erst wieder mit Warrock an wenn die ganzen Hacker weg sind, wozu ch3 wenn alles voller Hacker ist.
Man sollte erst die bestehenden Probleme lösen bevor man etwas Neues anfängt.
[Meine Meinung, flame ist erwünscht]
lg
@TE
*Thx geben*
|
Ja aber MoneyFirst macht doch was gegen die Hacker und Plvler. z.B. Das Asm-Update vor 2-3 Wochen. Autoklick und Dast Defuse/Plant ist jetzt auf 32 bit nicht mehr möglich. Mit c++ und autoIT und so geht nix mehr. Nur noch auf 64bit, aber da auch nicht mehr lange, bis das geupdated wurde.
Außerdem macht doch zimtzicke7 eine Liste wegen den Plvlern und hat es mit dem Mods so geklärt, dass diese zu den Admin weiter geleitet wird. ( Meine Meinung dazu: Nicht der User sollte sich um Plvler kümmern sondern die Admins.)
|
|
|
01/03/2011, 17:46
|
|
Received Thanks: 799
|
Quote:
Ja aber MoneyFirst macht doch was gegen die Hacker und Plvler. z.B. Das Asm-Update vor 2-3 Wochen. Autoklick und Dast Defuse/Plant ist jetzt auf 32 bit nicht mehr möglich. Mit c++ und autoIT und so geht nix mehr. Nur noch auf 64bit, aber da auch nicht mehr lange, bis das geupdated wurde.
Außerdem macht doch zimtzicke7 eine Liste wegen den Plvlern und hat es mit dem Mods so geklärt, dass diese zu den Admin weiter geleitet wird. ( Meine Meinung dazu: Nicht der User sollte sich um Plvler kümmern sondern die Admins.)
|
Ich meine nicht die Powerleverl, die sind mir recht egal...die scheiß OPK Kiddys und Jumper gehen aufn Sack.
b2t:
Ich hoffe ma das bald mal dieser neue Raketenwerfer da kommt ;D
Und die M4A1_Gold...
<----Hätten G1 einen neuen Käufer, ok sagen wir Playspaner.
lg
|
|
|
01/03/2011, 17:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sweed™
Ich meine nicht die Powerleverl, die sind mir recht egal...die scheiß OPK Kiddys und Jumper gehen aufn Sack.
b2t:
Ich hoffe ma das bald mal dieser neue Raketenwerfer da kommt ;D
Und die M4A1_Gold...
<----Hätten G1 einen neuen Käufer, ok sagen wir Playspaner.
lg
|
Ja ok, aber im Prinzip sind ja die Powerlvlerbots nichts weiter also Hacks mit AutoKlick. Seit 3 Wochen hat es kein Coder geschaft AutoKlick für 32bit zu coden. Also schon mal ein Erfolg.
|
|
|