Quote:
Originally Posted by NrSoldat
Maxi Kurz und Knapp Es interessiert keinen das du aus Marienwar raus bist aber jut.
Ja merk ich Ihr Internet Rambos.
Und es Juckt mich nicht was mit Marienwar ist ich bin schon lange da nicht mehr so, aber ich kann es garnicht ab was für vorstellungen ihr habt was glaubst du kostet der root das webinterface das forum C Panel nachdenken Maxi und jeder der da gespendet hat, glaubst du das behalten die das kommt in der domain rein bzw root verlängerung Cpanel....
|
Hahahahaha, das ist der beste Spruch des Tages! cPanel? Rootserver? Domain? Das ich nicht lache

Die zahlen gerade mal für den Hauptserver etwa 20€, und das ist nen VPS von BlazingFast, nicht mal KVM. Kein cPanel, kein Root und kein Dedicated Server. Die Domain kostet vielleicht 10 - 12€ im Jahr. Glaub mir, die Spenden die reingehen, die gehen direkt an Futur, und dort wird das dann aufgeteilt. Unknown hat Futur beauftragt für MarienWar komplett zu coden, weil es Unknown nicht hinkriegt. Deswegen ist Futur auch im Team. Aber nicht mehr lange, glaub mal^^
ich release denke ich mal morgen oder Samstag paar Infos über MW und paar andere Sachen, damit man es leichter auf MW hat