Gibt nun ein Assist System das nach folgendem Szenario funktioniert:
- A verursacht insgesamt 40% schaden bei X.
- B verursacht insgesamt 15% schaden bei X.
- C tötet ihn.
A bekommt 4.0 exp, B 1.5 exp und C 10.0 exp.
X bekommt 1 exp für seine Bemühungen.
Die score wird im scoreboard / gameend gerundet, also wenn ich zwei mal 15% assist mache, bekomme ich zwei mal 1.5 exp, was logischerweise 3 auf dem Scoreboard ergibt.
-----
Und damit es kein ammobox-leveling gibt, bekommt man ab der zweiten ammobox erst exp, wenn diese nach frühstens 15 Sekunden verwendet wird. Also müsste man bei explosive eine Minute warten um alle exp für die boxen zu kassieren.
Also das mit dem UI Replacement ist nun wirklich bosshaft.
Egal wer jetzt sagt "Hey das kann ich auch" oder ähnliches... Mund halten wäre nun echt gut angebracht, denn er hat das bravourös gemeistert und NIEMAND hat es vor ihm gemacht.
Meinen VOLLEN Respekt hast du.
Ich freue mich sehr!
Parity Server Files / WR related stuff 03/15/2015 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Also für alle, die was damit anfangen wollen...
Habs auf GitHub eröffnet.
Ist im übrigen lizenziert, juckt euch eh nicht, aber es gibt ja hoffentlich noch vernünftigen Menschen da draußen.
Im Repo ist ein bisschen müll, ein bisschen was nützliches.. :D
Viel spaß
WarRock Parity Sniffer 04/10/2014 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies Hatte gerade nichts zu tun und habe meinen Sniffer mal fertig gemacht.
Das tolle an meine Sniffer:
Einfach starten, keine Konfiguration nötig
Läuft automatisch auf allen Netzwerkgeräten
Erkennt automatisch die Xor-Keys
Loggt mit jedem packet den zugehörigen XorKey im Hexadezimal-Format
Überschreiben von Standardeinstellungen (Ports) in override.xml
Ein kleiner notierbarer 'Bug' von WinPcap / SharpPcap: PPPoE-Breitbandverbindungen werden nicht erkannt und man kann auf dem Gerät...