Hatte gerade nichts zu tun und habe meinen Sniffer mal fertig gemacht. Das tolle an meine Sniffer:
Einfach starten, keine Konfiguration nötig
Läuft automatisch auf allen Netzwerkgeräten
Erkennt automatisch die Xor-Keys
Loggt mit jedem packet den zugehörigen XorKey im Hexadezimal-Format
Überschreiben von Standardeinstellungen (Ports) in override.xml
Ein kleiner notierbarer 'Bug' von WinPcap / SharpPcap: PPPoE-Breitbandverbindungen werden nicht erkannt und man kann auf dem Gerät entsprechend keine Daten lesen. Dazu wird lediglich der WinPcap Treiber und der Sniffer selbst benötigt, da Raw-Sockets in Windows nicht alle Packets empfangen können. WinPcap ist ein Kernel-Treiber der die Packets zuerst verarbeitet.
WinPcap bekommt man einfach von der Herstellerseite ().
Im anhang der Sniffer selbst. Screenshot:
Sieht gut aus,
aber gehört es nicht in die andere Sektion?
Da es sich nicht um 'Guides, Tutorials & Modifications' oder 'Hacks, Bots, Cheats & Exploits' handelt, sondern mehr um ein Analyze-Tool, ist diese Sektion doch eigentlich angebracht, oder?
Only the outgoing Packets on Windows XP Service Pack 1 and Vista...
Kannst auf deutsche Quotes auch auf deutsch antworten
Abgesehen davon werden bei Windows 7 mit einer Drahtlosverbindung auch nur ausgehende Packets gesnifft.
Kannst auf deutsche Quotes auch auf deutsch antworten
Abgesehen davon werden bei Windows 7 mit einer Drahtlosverbindung auch nur ausgehende Packets gesnifft.
jaja blabla
und eine firewall exeption regelt dann bekommst du alle
Nothing special, the code has already been posted ages ago, you just fixed it again.
Are you kidding me? :'D
This is a brand new sniffer which is completely based on Parity Libraries (which are my own, too).
The significant source is on . 'Nothing special'
WarRock Privat Server Files, ClientEMU für WRPSP, Sniffer & WarRock Tools 11/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies Hey,
Ich sollte dieses Zeug hier Releasen weil Supreme keine Lust dazu Hatte!
Privat Server Files:
Download
Virustotal
ClientEMU für WRPSP:
Download
Virustotal