Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Große Pläne

Discussion on Große Pläne within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

TryRootRS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Große Pläne

Ich habe vor die Server von Nexon zu hacken und deren Serverfiles zu klauen.
Hätte jemand Interesse die Serverfiles zu kaufen?
TryRootRS is offline  
Old 08/19/2013, 21:29   #2

.Command's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Hättest du das grade schnell mal vor?
Für wie viel würdest du sie denn verkaufen?
.Command is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:30   #3

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Biete mal 10€ PSC mehr sind die nicht wert
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:32   #4

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ja ich kündige auch immer in einem riesen Forum an, bevor ich etwas hacke, in welchem die Administration ohne zu zucken die IP an Behörden rausgibt.

Bad try
0/10
xxfabbelxx is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dishonored - Entwickler über DLC-Pläne
09/08/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Ein paar Tage ist es noch bis zur Veröffentlichung von Dishonored: Die Maske des Zorns am 12. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, jedoch äußert sich Entwickler Arkane in Form von Executive Producer Julien Roby nun zu den DLC-Plänen für das Stealth-Actionspiel. »Wir wollen uns definitiv daran versuchen, mehr von der Geschichte, den Charakteren und Örtlichkeiten auszuarbeiten.«, so Roby gegenüber PC PowerPlay. Hauptsächlich soll das Spiel in der fiktiven Stadt Dunwall ablaufen,...
Welche Pläne hat epvp noch ?
04/10/2012 - Main - 1 Replies
Hallo liebe User/in Ich hätte eine frage was Plant epvp noch ? z.b wie epvpImg , Handy app kommt vllt. auch noch epvpFile ? Und ich muss noch ein großen lob an epvpImg machen , ohne denn wer ich verloren
eure Pläne für 2012
01/01/2012 - Off Topic - 55 Replies
Hallo Elitepvpers, langsamm aber sicher nähren wir uns zum ende des Jahres 2011. Mich würde gerne interessieren ,was sind eure Pläne für 2012 vielleicht das ihr euch was vorgenommen habt - aufhöhren zu rauchen , besser in der schule sein etc.
Eure Pläne für die Oserferien
04/19/2011 - Off Topic - 39 Replies
In Niedersachsen und anderen Bundesländer starten ja morgen die Osterferien. Zum Anreiz für einige Unternehmungen wäre es nett, wenn einige von euch ihre besonderen Vorhaben teilen. Ich verbringe die Ferien mit meinem Kumpel und meiner Schwester auf Teneriffa. Vorsicht! Die Betonung liegt auf besonders! Zocken macht ihr sowieso schon also fällt es weg. Wer gegen diese Themenregel verstößt hat Pech gehabt. Den Rechtschreibfehler in dem Titel könnt ihr behalten! Ich war einfach...
[WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben
11/23/2004 - User Submitted News - 4 Replies
Auf der Offiziellen Blizzard Homepage kann man seit heute die Pläne für die Release in Europa nachlesen. Das wichtigste Zusammengefasst: - die Release wird Anfang des Jahres 2005 sein - am 26. November kann man vorbestellen (war ohnehin schon bekannt) Europäische Verpackung und Preisstruktur:

All times are GMT +1. The time now is 04:25.