Dishonored - Entwickler über DLC-Pläne 09/08/2012 - User Submitted News - 0 Replies Ein paar Tage ist es noch bis zur Veröffentlichung von Dishonored: Die Maske des Zorns am 12. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, jedoch äußert sich Entwickler Arkane in Form von Executive Producer Julien Roby nun zu den DLC-Plänen für das Stealth-Actionspiel.
»Wir wollen uns definitiv daran versuchen, mehr von der Geschichte, den Charakteren und Örtlichkeiten auszuarbeiten.«, so Roby gegenüber PC PowerPlay.
Hauptsächlich soll das Spiel in der fiktiven Stadt Dunwall ablaufen,...
Welche Pläne hat epvp noch ? 04/10/2012 - Main - 1 Replies Hallo liebe User/in
Ich hätte eine frage was Plant epvp noch ?
z.b wie epvpImg , Handy app
kommt vllt. auch noch epvpFile ?
Und ich muss noch ein großen lob an epvpImg machen , ohne denn wer ich verloren
eure Pläne für 2012 01/01/2012 - Off Topic - 55 Replies Hallo Elitepvpers,
langsamm aber sicher nähren wir uns zum ende des Jahres 2011.
Mich würde gerne interessieren ,was sind eure Pläne für 2012 vielleicht das ihr euch was vorgenommen habt - aufhöhren zu rauchen , besser in der schule sein etc.
Eure Pläne für die Oserferien 04/19/2011 - Off Topic - 39 Replies In Niedersachsen und anderen Bundesländer starten ja morgen die Osterferien.
Zum Anreiz für einige Unternehmungen wäre es nett, wenn einige von euch ihre besonderen Vorhaben teilen.
Ich verbringe die Ferien mit meinem Kumpel und meiner Schwester auf Teneriffa.
Vorsicht! Die Betonung liegt auf besonders!
Zocken macht ihr sowieso schon also fällt es weg. Wer gegen diese Themenregel verstößt hat Pech gehabt.
Den Rechtschreibfehler in dem Titel könnt ihr behalten! Ich war einfach...
[WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben 11/23/2004 - User Submitted News - 4 Replies Auf der Offiziellen Blizzard Homepage kann man seit heute die Pläne für die Release in Europa nachlesen. Das wichtigste Zusammengefasst:
- die Release wird Anfang des Jahres 2005 sein
- am 26. November kann man vorbestellen (war ohnehin schon bekannt)
Europäische Verpackung und Preisstruktur: