eure Pläne für 2012 01/01/2012 - Off Topic - 55 Replies Hallo Elitepvpers,
langsamm aber sicher nähren wir uns zum ende des Jahres 2011.
Mich würde gerne interessieren ,was sind eure Pläne für 2012 vielleicht das ihr euch was vorgenommen habt - aufhöhren zu rauchen , besser in der schule sein etc.
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht 11/13/2007 - Flyff - 7 Replies Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^
danke im vorraus
P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff
mfg Takoon
Hacks; welche gabs; welche gehe noch 01/02/2007 - Kal Online - 41 Replies Mich würde mal interessiern was es alles für hacks gibt und gab und welche davon noch gehen; will keine download links oder der gleichen braucht auch net den kompletten namen zu posten, nur was damit gemacht wurde/wird.
Also die ich kenne
KalHack Version 6.08 - by BakaBug
Levelbot mit zahlreichen funktionen
Status: Detected
dll Tradehack - by ???
Tradehack halt, sehr public -.-
[WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben 11/23/2004 - User Submitted News - 4 Replies Auf der Offiziellen Blizzard Homepage kann man seit heute die Pläne für die Release in Europa nachlesen. Das wichtigste Zusammengefasst:
- die Release wird Anfang des Jahres 2005 sein
- am 26. November kann man vorbestellen (war ohnehin schon bekannt)
Europäische Verpackung und Preisstruktur: