Hallo Elitepvpers,
langsamm aber sicher nähren wir uns zum ende des Jahres 2011.
Mich würde gerne interessieren ,was sind eure Pläne für 2012 vielleicht das ihr euch was vorgenommen habt - aufhöhren zu rauchen , besser in der schule sein etc.
Pläne ;D naja naja
- Fitnesstudio regelmäßig besuchen (3mal die Woche)
- Endlich in den Urlaub fahren
- Führerschein machen
- Auto kaufen
- Ausbildung beginnen
ja das wars vorerst
YMIR macht ihre Modelle und Animationen mit 3DS Max 2012 & Autodesc Maya 2012 07/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich wollte es nur bekannt geben. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. ;)
Für ein Plugin, um GR2 Dateien in Max oder Maya (2012) zu exportieren, schreibt mich an in Skype unter: Paylasici
Eure Pläne für die Oserferien 04/19/2011 - Off Topic - 39 Replies In Niedersachsen und anderen Bundesländer starten ja morgen die Osterferien.
Zum Anreiz für einige Unternehmungen wäre es nett, wenn einige von euch ihre besonderen Vorhaben teilen.
Ich verbringe die Ferien mit meinem Kumpel und meiner Schwester auf Teneriffa.
Vorsicht! Die Betonung liegt auf besonders!
Zocken macht ihr sowieso schon also fällt es weg. Wer gegen diese Themenregel verstößt hat Pech gehabt.
Den Rechtschreibfehler in dem Titel könnt ihr behalten! Ich war einfach...
Was sind eure Pläne für Cataclysm? 09/07/2010 - World of Warcraft - 31 Replies Hey,
Ich wollte mal so in die Runde fragen was denn so die allgemeinen Pläne für Cataclysm bei euch sind?
Twinken, leveln, questen, farmen, umskillen, raiden, der coolste werden, alle neuen Erfolge machen, endlich die 50 Charaktere Grenze erreichen, rumsuchten, schule schwänzen, Nicht bei der Arbeit erscheinen bis alle charas auf 85 sind, first lvl 85er, first Edwin van Cleef HC kill u.s.w.
Mein Plan:
Ich werde zusammen mit ein paar meiner alten Kumpels die allesamt aufgehört...
[WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben 11/23/2004 - User Submitted News - 4 Replies Auf der Offiziellen Blizzard Homepage kann man seit heute die Pläne für die Release in Europa nachlesen. Das wichtigste Zusammengefasst:
- die Release wird Anfang des Jahres 2005 sein
- am 26. November kann man vorbestellen (war ohnehin schon bekannt)
Europäische Verpackung und Preisstruktur: