Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Pläne für die Oserferien

Discussion on Eure Pläne für die Oserferien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Eure Pläne für die Oserferien



In Niedersachsen und anderen Bundesländer starten ja morgen die Osterferien.
Zum Anreiz für einige Unternehmungen wäre es nett, wenn einige von euch ihre besonderen Vorhaben teilen.

Ich verbringe die Ferien mit meinem Kumpel und meiner Schwester auf Teneriffa.

Vorsicht!
Die Betonung liegt auf besonders!
Zocken macht ihr sowieso schon also fällt es weg. Wer gegen diese Themenregel verstößt hat Pech gehabt.

Den Rechtschreibfehler in dem Titel könnt ihr behalten! Ich war einfach sooooooo aufgeregt und konnte mich überhaupt nicht mehr auf meine Finger konzentrieren .

Thanks for reading..


LostHope. is offline  
Old 04/17/2011, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Mein Praktikum geht 1 Woche in die Ferien rein.
**** YEAH

Und danach schlaf ich wahrscheinlich eine Woche bei meiner Freundin.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/17/2011, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Und danach schlaf ich wahrscheinlich eine Woche bei meiner Freundin.
Wieso nicht mit?

Das mit deinem Praktikum ist ja heftig. Welche Klasse & Schulform bist du denn(Praktikum)?
LostHope. is offline  
Old 04/17/2011, 21:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Das mit deinem Praktikum ist ja heftig. Welche Klasse & Schulform bist du denn(Praktikum)?
Ich gehe auf eine Berufsschule (Berufsfachschule 1 Gesundheit/Pflege), keine Ahnung warum die das Praktikum so gelegt haben.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/17/2011, 21:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ich gehe auf eine Berufsschule, keine Ahnung warum die das Praktikum so gelegt haben.
Hast du also nur eine Woche vacation?
LostHope. is offline  
Old 04/17/2011, 21:53   #6




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Ich werde den Leuten beibringen wie man Ostern schreibt.
Kim is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/17/2011, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
In den Oser Ferien werde ich meine Rechtschreibung trainieren und verbessern.
Inѕane is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/17/2011, 21:54   #8
 
Assaki's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Ich habe vor dicke Lan zu schmeißen und in den Movie Park zu fahren =D
Assaki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 21:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Hast du also nur eine Woche vacation?
So gesehen hab ich nicht mal 1 Woche Ferien wenn man das so sieht,
weil ich ja noch Berichte schreiben muss etc.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/17/2011, 21:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Ich werde den Leuten beibringen wie man Ostern schreibt.
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
In den Oser Ferien werde ich meine Rechtschreibung trainieren und verbessern.
Ich werde mehr auf die Rechtschreibung achten, trainieren muss ich sie gar nicht mehr . Kommt nur vor der wahnsinnigen Aufregung vor dem Eröffnen eines Themas .
LostHope. is offline  
Old 04/17/2011, 22:05   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Wieso nicht mit?

Das mit deinem Praktikum ist ja heftig. Welche Klasse & Schulform bist du denn(Praktikum)?
Weil wenn man vor seiner Freundin anstand hat dies nicht so sagt bzw. andren erzählt :P.

1 Woche chillen und 1 Woche mit einer Freundin bei mir verbringen.

Achja wait ich bin ja garkein Schüler daher kann mans nicht wirklich ferien nennen.
Mister Joy is offline  
Old 04/17/2011, 22:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 261
Received Thanks: 11
Meine sind bei metin2 endlich auf lvl 80 zu leveln
rotus700 is offline  
Old 04/17/2011, 22:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Weil wenn man vor seiner Freundin anstand hat dies nicht so sagt bzw. andren erzählt :P.

1 Woche chillen und 1 Woche mit einer Freundin bei mir verbringen.

Achja wait ich bin ja garkein Schüler daher kann mans nicht wirklich ferien nennen.
Anstand? Öhh Wörterbuch...

Ihr Glücklichen, ich fahre für die zwei Wochen weg und kann daher auch nicht bei meiner Freundin sein. Na ja dafür hat man ja notfalls ******.
LostHope. is offline  
Old 04/17/2011, 22:10   #14
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by rotus700 View Post
Meine sind bei metin2 endlich auf lvl 80 zu leveln
Schönes Ziel *g*

Meine Ziele:
1. Woche Raus und Chilln
2. Woche zum Cousen Saufen, Party, Portal 2 durch zocken :E & wie immer Lanen :>
Sir Argon is offline  
Old 04/17/2011, 22:15   #15
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Ich bin immoment in den Frühlingsferien 1 Woche schon vorbei :P
Noch 1 Woche bleibt ;D

Hab dann noch Anfang Juni 10 Tage oder so Pfingstferien.

Ich verbringe die meiste Zeit draussen mit Kumpels.

Achja, falls ich euch fragt wie wo was : Ich wohne in der Schweiz :P
BlertoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D]Eure PCs
01/08/2011 - Off Topic - 8 Replies
Sagt mal wat ihr habt. Also: Prozessor GraKa RAM Speicher(festplatte) Betriebsystem Meins:
Was sind eure Pläne für Cataclysm?
09/07/2010 - World of Warcraft - 31 Replies
Hey, Ich wollte mal so in die Runde fragen was denn so die allgemeinen Pläne für Cataclysm bei euch sind? Twinken, leveln, questen, farmen, umskillen, raiden, der coolste werden, alle neuen Erfolge machen, endlich die 50 Charaktere Grenze erreichen, rumsuchten, schule schwänzen, Nicht bei der Arbeit erscheinen bis alle charas auf 85 sind, first lvl 85er, first Edwin van Cleef HC kill u.s.w. Mein Plan: Ich werde zusammen mit ein paar meiner alten Kumpels die allesamt aufgehört...
Eure IGN´s
02/22/2010 - Combat Arms - 33 Replies
Hi, wollte mal fragen, wie ihr alle ingame heisst, vll können wir mal zu 8t dann cabin fever extreme lvln oder so ;) oder (nach muffolas Vorschlag einen e*pvp clan gründen xMAKIx= xMAKIx Nejo123= Nejo larssus1= Party-Foze muffolas= MaSuWaSu sni3on= Joe1958 xleoleox= M1SS_K1LL
Eure Top Ten
11/28/2009 - Music - 12 Replies
Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.) Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein. Ich fange mal an: Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab Platz 2:Poison(Remix)
[WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben
11/23/2004 - User Submitted News - 4 Replies
Auf der Offiziellen Blizzard Homepage kann man seit heute die Pläne für die Release in Europa nachlesen. Das wichtigste Zusammengefasst: - die Release wird Anfang des Jahres 2005 sein - am 26. November kann man vorbestellen (war ohnehin schon bekannt) Europäische Verpackung und Preisstruktur:



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.