Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
Auf der Offiziellen Blizzard Homepage kann man seit heute die für die Release in Europa nachlesen. Das wichtigste Zusammengefasst:

- die Release wird Anfang des Jahres 2005 sein
- am 26. November kann man vorbestellen (war ohnehin schon bekannt)

Europäische Verpackung und Preisstruktur:

Quote:
World of Warcraft wird in Europa für Windows® 98/ME/2000/XP und Macintosh verfügbar sein; der empfohlene Kaufpreis beträgt 44,99? und beinhaltet ein kostenloses einmonatiges Abonnement. Sowohl das Spiel als auch die Verpackung werden komplett lokalisiert auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Darüber hinaus wird es eine Ausgabe auf Spanisch und Italienisch geben, deren Verpackung und Handbuch in der jeweiligen Sprache sein wird. Zum Verkaufsstart werden von der Standardausgabe des Spiels in jeder Sprache zwei Versionen erhältlich sein, die sich durch zwei unterschiedliche Verpackungsdesigns auszeichnen, eines für jede Fraktion von World of Warcraft: Horde oder Allianz. Beide Verpackungen enthalten die Vollversion des Spiels auf vier CD-ROM Datenträgern.

Zum Start des Spiels wird des Weiteren eine begrenzte Auflage der Collector's Edition von World of Warcraft verfügbar sein, deren empfohlener Verkaufspreis bei 69,99? liegt. Spiel, Verpackung und Handbuch werden auf Englisch, Französisch, oder Deutsch erhältlich sein. Es wird auch Versionen der Collector's Edition geben, deren Verpackung und Handbuch in spanischer oder italienischer Sprache ist. Die Collector's Edition enthält das Spiel World of Warcraft sowohl auf CD-ROM als auch DVD-ROM, ein kostenloses einmonatiges Abonnement, eine ?Hinter den Kulissen von World of Warcraft? Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein exklusives in-game Schoßtier, eine Karte der Welt des Spiels aus Stoff, den Soundtrack zum Spiel als Audio-CD, einen Bildband mit dem Titel The Art of the World of Warcraft, und eine spezielle Ausgabe des Handbuchs, signiert vom World of Warcraft Entwicklerteam.

Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99? pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99? pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99? pro Monat.



Lowfyr is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
vielen dank für die info


djpromo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1
Received Thanks: 0
was meinen die mit exklusiv schosstier das es das nur 1 ma gibt?
alador190 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 981
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by alador190@Nov 23 2004, 12:12 PM
was meinen die mit exklusiv schosstier das es das nur 1 ma gibt?
Exklusiv bedeutet immer einer bestimmten Gruppe vorbehalten!

Mit anderen Worten nur leute die sich die Collector's Edition holen bekommen das, die Anderen nicht!

Da die denke ich mal nicht auf eine kleine Stückzahl begrenzt sein wird gibts also hundert tausende oder so die das haben werden


Ultima is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 144
Received Thanks: 0
Die "exklusiven" Pets sind btw. ein Mini Diablo, ein Mini-Zerg und ein Mini-Panda ..

/edit: Blub

Quote:

Der deutsche Community-Manager Gungdil hat in den deutschsprachigen Foren wieder einige interessante Infos gepostet. So werden neben den Käufern einer WoW Pre Order Version auch alle bisherigen EU Closed Beta Spieler an der finalen Beta teilnehmen können.

Teilnehmer an der European Closed Beta werden auch in der Final Beta teilnehmen können.

Auch in Sachen Rollenspiel-Server gibt es Bewegung. Nachdem wir aktuell über zwei RP-Server in den USA berichten konnten, lehnt sich auch Gungdil aus dem Fenster und postet folgendes:

Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es deutsche RP Server geben wird. Ich bemühe mich, eine Bestätigung zu bekommen und sage euch hier Bescheid.

Last, but not least noch eine Info zu den unterschiedlichen WoW-Versionen. So wird es laut Gungdil möglich sein mit der englischsprachigen EU-Version auf deutschen Servern zu spielen:

Ja, man kann mit der europäischen englischen Version auch auf deuschen Servern spielen.

Zusätzlich wird für die nahe Zukunft eine FAQ angekündigt, die eine Menge Unklarheiten beseitigen soll.


individual is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was sind eure Pläne für Cataclysm?
Hey, Ich wollte mal so in die Runde fragen was denn so die allgemeinen Pläne für Cataclysm bei euch sind? Twinken, leveln, questen, farmen,...
31 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.