Ich kapier nicht was ihr für unterschiede zwischen ASM & Normalen Addressen habt, rofl, aber vllt kann mir dass der große Raz9r mal erklären.
Schaut euch mal die Message Box von WarRock ganz einfach an, oder den Chat, da muss wo ein Window Handler bzw Pointer zu finden sein der dass ganze managen tut, findet den und ihr könnt dass ganze Interface ändern.
Mal überlegen, wieviele Jahre geiert ihr auf den selben Funktionen ihr euren hacks nach? ich mein, es gibt welche (z.b. Yazzn, SiroSix, Raz9r) die verkaufen V.I.P Hacks, ist ja gut und schön allerdings haben diese Hacks meist kaum mehr Funktionen wie ein Public Hack, warum sollte man sich dann ein V.I.P hack kaufen wenn man auf 1~3 Funktionen verzichten kann und einfach ein Public laden? jungs ihr habt denk ich mal schon bisschen Ahnung was ihr macht, also versucht doch mal was in euren Hack zu bringen was noch nie da war.
Ich kapier nicht was ihr für unterschiede zwischen ASM & Normalen Addressen habt, rofl, aber vllt kann mir dass der große Raz9r mal erklären.
Schaut euch mal die Message Box von WarRock ganz einfach an, oder den Chat, da muss wo ein Window Handler bzw Pointer zu finden sein der dass ganze managen tut, findet den und ihr könnt dass ganze Interface ändern.
Mal überlegen, wieviele Jahre geiert ihr auf den selben Funktionen ihr euren hacks nach? ich mein, es gibt welche (z.b. Yazzn, SiroSix, Raz9r) die verkaufen V.I.P Hacks, ist ja gut und schön allerdings haben diese Hacks meist kaum mehr Funktionen wie ein Public Hack, warum sollte man sich dann ein V.I.P hack kaufen wenn man auf 1~3 Funktionen verzichten kann und einfach ein Public laden? jungs ihr habt denk ich mal schon bisschen Ahnung was ihr macht, also versucht doch mal was in euren Hack zu bringen was noch nie da war.
Ich habe vor kurzem erst Weapon Range & Effect Range gefunden.
außerdem hab ich jetzt antikick und crash user und anti crash ( caused by other players).
Siro hat letztens One hit kill eingebaut.
Neue funktionen kommen schon mal auf.
außerdem hab ich jetzt antikick und crash user und anti crash ( caused by other players).
AntiKick? wie soll dies möglich sein, also ich mein klar man kann immer für ein anderen Player einen Kick voten, allerdings ist dass auf dauer auch nicht dass wahre.
Crash User, ahja, sendest ein fehlerhaftes Packet, ansonsten ist dies anders nicht möglich, Anti Crash ist genau das gegenteil.
One Hit kill, naja, warrock...
Dass ist ja lang nicht alles was ich mein, wieso kommt keiner auf die Idee mal ein gutes GUI zu entwerfen? fehlen euch da die Skills dazu? ich mein, WndProc Hook für Control und der rest macht sich von selbst.
Keine Ahnung, wer diese Bezeichner eingeführt haben, Sinn machen sie jedenfalls nicht. Gemeint ist aber das .CODE respektive das .DATA Segment.
Quote:
Originally Posted by Wanetrain
Tatsächlich arbeite ich relativ viel mit dem Chat in War Rock. Das Interface komplett ändern ist zwar auch möglich, aber für mich den Aufwand nie Wert gewesen. Den Chat als Kommandozeile zu benutzen ist aber lustig. "/crash <username>" im Chat geht schnell und hilft.
Quote:
Wir werben bei WR-Cheats nicht damit, dass wir besondere Features haben, sondern dass unser Cheat stabil läuft und man nicht gesperrt wird durch Hackshield. Über die letzten Jahre hatten wir immer wieder Features, die vorher keiner hatte. Das ist zwar zuletzt weniger geworden, aber das liegt hauptsächlich am sinkenden Interesse der Community an dem Spiel.
Quote:
Originally Posted by Cyno™
Ähnlich ist es bei mir. Ich entdecke von Zeit zu Zeit nette Sachen, nur release ich fast nie etwas. Wenn, dann ist das mal ein netter kleiner Release wie Tools zum bearbeiten der ein- und ausgehenden Packets mit Komfort.
Quote:
AntiKick? wie soll dies möglich sein, also ich mein klar man kann immer für ein anderen Player einen Kick voten, allerdings ist dass auf dauer auch nicht dass wahre.
Die Leute bei DreamExecution haben keinen Plan. Das ist der Grund. Alternativ funktioniert auch einfach Auto-Votekick, da immer nur ein Votekick auf einmal laufen kann.
Quote:
Crash User, ahja, sendest ein fehlerhaftes Packet, ansonsten ist dies anders nicht möglich, Anti Crash ist genau das gegenteil.
Das Spiel wird mit Checked Iterators kompiliert. Ergo crasht es beim Buffer Overrun.
Quote:
Packet magic. Das resultierte aus einem Versuch von mir, den Schaden von einzelnen Kugeln zu duplizieren.
Quote:
Dass ist ja lang nicht alles was ich mein, wieso kommt keiner auf die Idee mal ein gutes GUI zu entwerfen? fehlen euch da die Skills dazu? ich mein, WndProc Hook für Control und der rest macht sich von selbst.
WndProc Hook machen einige von uns, aber ein Direct3D Menu ist einfach leichter umzusetzen. Das Spiel ist leider sehr schlecht programmiert wurden, weshalb zu viel manuell gemacht werden müsste: Für jedes UI Element neu.
1 ) öhm zu antikick kannst du dir einfach mal meinen thread in der wr section anschauen, es ist nicht das gewöhnliche "AutoKick"
2 ) bin mit meinem d3d9 menu/gui's sehr zufrieden, ich lege nicht so viel wert aufs aussehen eines Menu's etc sondern eher auf die Stabilität des Cheats.
[Farmville2]Rock&Wood Cheat. 10/28/2012 - Facebook - 0 Replies Credits:
http://www.pwnthis.net/2012/10/farmville-2-cheats -vanishing-rocks.html
1. Gehe auf deine Farm.
2. Öffne Cheat Engine.
3. Öffne den flash plugin bei Firefox.
4. Ändere den Value type auf Text.
5. Scanne: obstruction_rock.
6. Wähle alle Ergebnisse aus und nutzen dann den roten Pfeil.
Can you help me in Cheat Engine for the rock paper scissor please ? 08/04/2011 - 4Story - 4 Replies With Cheat Engine 6 I tried to modifie the number of victories:
I win one time, I put 1 and do first scan
I win twice, I put 2 and I do next scen
I win three times and I put 3 and next scan and I found the adress number:
07482200
I modifie for put 15 and I try to leave and he didn't work I repaet operations and I try to continue but didn't work either =(
Do you know how make that ?