Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

War Rock Cheat Programming Discussion

Discussion on War Rock Cheat Programming Discussion within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/06/2014, 13:46   #691

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
u only need this
okay danke die 3 adressen funktionieren so auch

void Trolljump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 500;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 600;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 200;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 400;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 300;
}
}
}

würde der Trolljump klappen ? und könnte man z.b. die Y oder X Koordinaten so verändern das der halt so durch die fliegt ?

is it possible that the method Trolljump works ? and it is possible to change the Y or X coordinates ?
LabTec' is offline  
Old 05/06/2014, 17:04   #692

xXrussXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by LabTec' View Post
okay danke die 3 adressen funktionieren so auch

void Trolljump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 500;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 600;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 200;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 400;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 300;
}
}
}

würde der Trolljump klappen ? und könnte man z.b. die Y oder X Koordinaten so verändern das der halt so durch die fliegt ?

is it possible that the method Trolljump works ? and it is possible to change the Y or X coordinates ?
was das für ein MIST.
Heftig unnötig. Theoretisch würde es gehen aber Praktisch wirds einfach nur laggen.

Warum nicht einfach Gravity(Moon)Jump oder SmoothJump?

PHP Code:
if( Player.m_iSuperJump == )
                {
                    *
reinterpret_cast<float*>(pPlayer+ADR_OFS_Z) += 75;
                } 
xXrussXx is offline  
Old 05/06/2014, 18:13   #693

AmazingTurtle's Avatar

Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
was das für ein MIST.
Heftig unnötig. Theoretisch würde es gehen aber Praktisch wirds einfach nur laggen.

Warum nicht einfach Gravity(Moon)Jump oder SmoothJump?

PHP Code:
if( Player.m_iSuperJump == )
                {
                    *
reinterpret_cast<float*>(pPlayer+ADR_OFS_Z) += 75;
                } 

Je nachdem wie dein sleep ist, bist du schnell über den Wolken ohlol
AmazingTurtle is offline  
Old 05/06/2014, 18:15   #694

xXrussXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by /bin/cat View Post
Je nachdem wie dein sleep ist, bist du schnell über den Wolken ohlol
Kannst ja ausprobieren ist genau richtig
Zudem kann man wohl den Value variieren
xXrussXx is offline  
Old 05/06/2014, 20:53   #695

oh ich habe vergessen die höhe zu resetten
also das man wieder auf dem boden kommt nach jedem jump, es geht ja nur um den trolleffekt der dabei entsteht
LabTec' is offline  
Old 05/06/2014, 21:35   #696

elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
Quote:
es geht ja nur um den trolleffekt der dabei entsteht
meinste den das dein cheat hart laggt, sollte funktionieren
Kazbah__ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2014, 10:01   #697

Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
meinste den das dein cheat hart laggt, sollte funktionieren
meinst du eine schleife würde den lagg reduzieren ?
LabTec' is offline  
Old 05/07/2014, 12:39   #698

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:
meinst du eine schleife würde den lagg reduzieren ?
Klar, vom ständigen wiederholen deiner Lagg-Funktion wird auf jeden Fall der Lagg reduziert.

Chowniiqhtz™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/07/2014, 16:21   #699

Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Klar, vom ständigen wiederholen deiner Lagg-Funktion wird auf jeden Fall der Lagg reduziert.
mein ich ja nicht es kann ja sein das es dadurch performer wird ich weiß nicht wie eine while schleife zu einer if verzweigung steht in c++ da ich eigentlich c# in der schule lerne, anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen, ich glaube nicht das irgenteiner von euch sofort VIP 1337 no leeked Menu hacks gemacht hat, und fragen kostet schließlich nichts
LabTec' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 16:36   #700

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Fragen kostet nicht, aber offensichtlich dumme Fragen stellen macht einen hier auch nicht gerade beliebt.

Man merkt, dass du kaum Programmierkenntnis hast, geschweige denn Kenntnis davon, wie und was eigentlich passiert, wenn dein Rechner deinen Code ausführt.
Wenn du lernen möchtest, dann tu das – aber halte dich dabei gefälligst an die sorgfältig überlegten Regeln, die im ersten Post in diesem Thread stehen. Die habe ich mir damals nicht überlegt, damit sie einfach ignoriert werden.

tl;dr Lies die Regeln dieses Threads.

</rant>

Und btw, wer Sleep für Synchronisation benutzt, gehört eh mal wachgerüttelt. Das ist einfach nur dämlich. Lass dir das einfach mal von mir sagen, ich bin hier immerhin der "VIP 1337 no leeked Menu hacks"-Ersteller Nummer Eins.
Raz9r is offline  
Old 05/07/2014, 16:53   #701

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:
mein ich ja nicht es kann ja sein das es dadurch performer wird ich weiß nicht wie eine while schleife zu einer if verzweigung steht in c++ da ich eigentlich c# in der schule lerne, anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen, ich glaube nicht das irgenteiner von euch sofort VIP 1337 no leeked Menu hacks gemacht hat, und fragen kostet schließlich nichts
Ich wollte dich damit nicht angreifen.
Aber wenn schon jemand vor mir schreibt, dass die Funktion von dir laggt und du dann fragst, ob es eine schleife besser macht, dann kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Und dein Argument mit C# ist auch irgendwie ein bisschen merkwürdig.
Wenn du in C# eine Funktion hast, die laggt oder ähnliches und du sie dann mit einer Schleifer wiederholst, wird sie dadurch auch nicht besser, oder?

Deine Aussage mit: "(...) anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen (...)" ist auch kurios.
"xXrussXx" hat dir gezeigt, wie du es besser machen kannst. Also haben wir bzw. er dir geholfen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt.

Und "runtergemacht" hat dich hier niemand. Aber dumme Fragen werden auch mit dummen Antworten beantwortet.
Chowniiqhtz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 17:03   #702

Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Ich wollte dich damit nicht angreifen.
Aber wenn schon jemand vor mir schreibt, dass die Funktion von dir laggt und du dann fragst, ob es eine schleife besser macht, dann kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Und dein Argument mit C# ist auch irgendwie ein bisschen merkwürdig.
Wenn du in C# eine Funktion hast, die laggt oder ähnliches und du sie dann mit einer Schleifer wiederholst, wird sie dadurch auch nicht besser, oder?

Deine Aussage mit: "(...) anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen (...)" ist auch kurios.
"xXrussXx" hat dir gezeigt, wie du es besser machen kannst. Also haben wir bzw. er dir geholfen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt.

Und "runtergemacht" hat dich hier niemand. Aber dumme Fragen werden auch mit dummen Antworten beantwortet.
mir wurde gesagt ne schleife ist schneller wie ne verzweigung deswegen war ja nur ein ideen ansatz, ich meinte ja nicht jeden habe schon genug hilfe bekommen (xx120xx, nano (addies), xxrussxx, kingdevil, .NetFramework)
LabTec' is offline  
Old 05/07/2014, 17:16   #703

xXrussXx's Avatar

Quote:
mir wurde gesagt ne schleife ist schneller wie ne verzweigung deswegen war ja nur ein ideen ansatz, ich meinte ja nicht jeden habe schon genug hilfe bekommen (xx120xx, nano (addies), xxrussxx, kingdevil, .NetFramework)
Schleifen sind Dinge die man zu 100% beherrschen muss! Lass es einfach oder lies ein Buch über C/C++
xXrussXx is offline  
Old 05/07/2014, 17:43   #704

Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
Schleifen sind Dinge die man zu 100% beherrschen muss! Lass es einfach oder lies ein Buch über C/C++
wie gesagt ich beherrsche Schleifen, methoden, datentypen, verzweigungen und erweiterte grundlagen der konsole und Forms und programmierer logik besitze ich wie es aussieht (1 in prg und SEN)
LabTec' is offline  
Old 05/07/2014, 17:51   #705

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Das alles bringt dir nichts, wenn du zu inkompetent bist, Regeln zu lesen, nachdem du extra darauf hingewiesen wurdest.
Raz9r is offline  
Reply