|
You last visited: Today at 10:25
Advertisement
War Rock Cheat Programming Discussion
Discussion on War Rock Cheat Programming Discussion within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/06/2014, 13:46
|
#691
|
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Kazbah__
u only need this
|
okay danke die 3 adressen funktionieren so auch
void Trolljump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 500;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 600;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 200;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 400;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 300;
}
}
}
würde der Trolljump klappen ? und könnte man z.b. die Y oder X Koordinaten so verändern das der halt so durch die fliegt ?
is it possible that the method Trolljump works ? and it is possible to change the Y or X coordinates ?
|
|
|
05/06/2014, 17:04
|
#692
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
|
Quote:
Originally Posted by LabTec'
okay danke die 3 adressen funktionieren so auch
void Trolljump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 500;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 600;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 200;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 400;
Sleep(50);
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 300;
}
}
}
würde der Trolljump klappen ? und könnte man z.b. die Y oder X Koordinaten so verändern das der halt so durch die fliegt ?
is it possible that the method Trolljump works ? and it is possible to change the Y or X coordinates ?
|
was das für ein MIST.
Heftig unnötig. Theoretisch würde es gehen aber Praktisch wirds einfach nur laggen.
Warum nicht einfach Gravity(Moon)Jump oder SmoothJump?
PHP Code:
if( Player.m_iSuperJump == 1 )
{
*reinterpret_cast<float*>(pPlayer+ADR_OFS_Z) += 75;
}
|
|
|
05/06/2014, 18:13
|
#693
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 422
Received Thanks: 324
|
Quote:
Originally Posted by xXrussXx
was das für ein MIST.
Heftig unnötig. Theoretisch würde es gehen aber Praktisch wirds einfach nur laggen.
Warum nicht einfach Gravity(Moon)Jump oder SmoothJump?
PHP Code:
if( Player.m_iSuperJump == 1 )
{
*reinterpret_cast<float*>(pPlayer+ADR_OFS_Z) += 75;
}
|
Je nachdem wie dein sleep ist, bist du schnell über den Wolken ohlol
|
|
|
05/06/2014, 18:15
|
#694
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
|
Quote:
Originally Posted by /bin/cat
Je nachdem wie dein sleep ist, bist du schnell über den Wolken ohlol
|
Kannst ja ausprobieren ist genau richtig 
Zudem kann man wohl den Value variieren
|
|
|
05/06/2014, 20:53
|
#695
|
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
|
oh ich habe vergessen die höhe zu resetten 
also das man wieder auf dem boden kommt nach jedem jump, es geht ja nur um den trolleffekt der dabei entsteht
|
|
|
05/06/2014, 21:35
|
#696
|
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,548
|
Quote:
|
es geht ja nur um den trolleffekt der dabei entsteht
|
meinste den das dein cheat hart laggt, sollte funktionieren
|
|
|
05/07/2014, 10:01
|
#697
|
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Kazbah__
meinste den das dein cheat hart laggt, sollte funktionieren 
|
meinst du eine schleife würde den lagg reduzieren ?
|
|
|
05/07/2014, 12:39
|
#698
|
elite*gold: 123
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
|
Quote:
Originally Posted by LabTec'
meinst du eine schleife würde den lagg reduzieren ?
|
Klar, vom ständigen wiederholen deiner Lagg-Funktion wird auf jeden Fall der Lagg reduziert.
|
|
|
05/07/2014, 16:21
|
#699
|
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™
Klar, vom ständigen wiederholen deiner Lagg-Funktion wird auf jeden Fall der Lagg reduziert.

|
mein ich ja nicht es kann ja sein das es dadurch performer wird ich weiß nicht wie eine while schleife zu einer if verzweigung steht in c++ da ich eigentlich c# in der schule lerne, anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen, ich glaube nicht das irgenteiner von euch sofort VIP 1337 no leeked Menu hacks gemacht hat, und fragen kostet schließlich nichts
|
|
|
05/07/2014, 16:36
|
#700
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Fragen kostet nicht, aber offensichtlich dumme Fragen stellen macht einen hier auch nicht gerade beliebt.
Man merkt, dass du kaum Programmierkenntnis hast, geschweige denn Kenntnis davon, wie und was eigentlich passiert, wenn dein Rechner deinen Code ausführt.
Wenn du lernen möchtest, dann tu das – aber halte dich dabei gefälligst an die sorgfältig überlegten Regeln, die im ersten Post in diesem Thread stehen. Die habe ich mir damals nicht überlegt, damit sie einfach ignoriert werden.
tl;dr Lies die Regeln dieses Threads.
</rant>
Und btw, wer Sleep für Synchronisation benutzt, gehört eh mal wachgerüttelt. Das ist einfach nur dämlich. Lass dir das einfach mal von mir sagen, ich bin hier immerhin der "VIP 1337 no leeked Menu hacks"-Ersteller Nummer Eins.
|
|
|
05/07/2014, 16:53
|
#701
|
elite*gold: 123
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
|
Quote:
Originally Posted by LabTec'
mein ich ja nicht es kann ja sein das es dadurch performer wird ich weiß nicht wie eine while schleife zu einer if verzweigung steht in c++ da ich eigentlich c# in der schule lerne, anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen, ich glaube nicht das irgenteiner von euch sofort VIP 1337 no leeked Menu hacks gemacht hat, und fragen kostet schließlich nichts
|
Ich wollte dich damit nicht angreifen.
Aber wenn schon jemand vor mir schreibt, dass die Funktion von dir laggt und du dann fragst, ob es eine schleife besser macht, dann kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Und dein Argument mit C# ist auch irgendwie ein bisschen merkwürdig.
Wenn du in C# eine Funktion hast, die laggt oder ähnliches und du sie dann mit einer Schleifer wiederholst, wird sie dadurch auch nicht besser, oder?
Deine Aussage mit: "(...) anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen (...)" ist auch kurios.
"xXrussXx" hat dir gezeigt, wie du es besser machen kannst. Also haben wir bzw. er dir geholfen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt.
Und "runtergemacht" hat dich hier niemand. Aber dumme Fragen werden auch mit dummen Antworten beantwortet.
|
|
|
05/07/2014, 17:03
|
#702
|
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™
Ich wollte dich damit nicht angreifen.
Aber wenn schon jemand vor mir schreibt, dass die Funktion von dir laggt und du dann fragst, ob es eine schleife besser macht, dann kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Und dein Argument mit C# ist auch irgendwie ein bisschen merkwürdig.
Wenn du in C# eine Funktion hast, die laggt oder ähnliches und du sie dann mit einer Schleifer wiederholst, wird sie dadurch auch nicht besser, oder?
Deine Aussage mit: "(...) anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen (...)" ist auch kurios.
"xXrussXx" hat dir gezeigt, wie du es besser machen kannst. Also haben wir bzw. er dir geholfen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt.
Und "runtergemacht" hat dich hier niemand. Aber dumme Fragen werden auch mit dummen Antworten beantwortet.
|
mir wurde gesagt ne schleife ist schneller wie ne verzweigung  deswegen war ja nur ein ideen ansatz, ich meinte ja nicht jeden habe schon genug hilfe bekommen (xx120xx, nano (addies), xxrussxx, kingdevil, .NetFramework)
|
|
|
05/07/2014, 17:16
|
#703
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
|
Quote:
Originally Posted by LabTec'
mir wurde gesagt ne schleife ist schneller wie ne verzweigung  deswegen war ja nur ein ideen ansatz, ich meinte ja nicht jeden habe schon genug hilfe bekommen (xx120xx, nano (addies), xxrussxx, kingdevil, .NetFramework)
|
Schleifen sind Dinge die man zu 100% beherrschen muss! Lass es einfach oder lies ein Buch über C/C++
|
|
|
05/07/2014, 17:43
|
#704
|
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by xXrussXx
Schleifen sind Dinge die man zu 100% beherrschen muss! Lass es einfach oder lies ein Buch über C/C++
|
wie gesagt ich beherrsche Schleifen, methoden, datentypen, verzweigungen und erweiterte grundlagen der konsole und Forms und programmierer logik besitze ich wie es aussieht (1 in prg und SEN)
|
|
|
05/07/2014, 17:51
|
#705
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Das alles bringt dir nichts, wenn du zu inkompetent bist, Regeln zu lesen, nachdem du extra darauf hingewiesen wurdest.
|
|
|
Similar Threads
|
[Farmville2]Rock&Wood Cheat.
10/28/2012 - Facebook - 0 Replies
Credits:
http://www.pwnthis.net/2012/10/farmville-2-cheats -vanishing-rocks.html
1. Gehe auf deine Farm.
2. Öffne Cheat Engine.
3. Öffne den flash plugin bei Firefox.
4. Ändere den Value type auf Text.
5. Scanne: obstruction_rock.
6. Wähle alle Ergebnisse aus und nutzen dann den roten Pfeil.
|
Can you help me in Cheat Engine for the rock paper scissor please ?
08/04/2011 - 4Story - 4 Replies
With Cheat Engine 6 I tried to modifie the number of victories:
I win one time, I put 1 and do first scan
I win twice, I put 2 and I do next scen
I win three times and I put 3 and next scan and I found the adress number:
07482200
I modifie for put 15 and I try to leave and he didn't work I repaet operations and I try to continue but didn't work either =(
Do you know how make that ?
|
help war rock cheat
04/14/2008 - Say Hello - 3 Replies
can some 1 give me some cheat for war rock thx.
[email protected]:confused:
|
All times are GMT +1. The time now is 10:26.
|
|