Bei mir kommt immer, dass mss32.dll fehlt. Habe ausm inet runtergeladen und jetzt kommt eine andere Fehlermeldung x-x Das iwie eine Datei auf der mss32.dll fehlt.
Bitte helft mir weiter x-x
Wer skype am besten will soll mir bescheid sagen und mir es machen
MFG
Hab mich selten so gelangweilt beim Spielen, hab nen verletzten Fuß und dachte mir, gebe ich dem Server doch ne Chance, aufjedenfall hatte ich überhaupt kein Spaß, die Leute sind so extrem in das Spiel vertieft und so extrem versteift, dass ne nette Konfi garnicht klar geht, möglicherweise verlange ich auch zuviel von einem Menschen es liegt ja möglicherweise an mir
@Poster über mir:
Ist es wirklich so schwer diese kacke zum laufen zu bekommen? ich mein ich hab es auch geschaft und ich bin ein idiot was das angeht.
Client Laden---->Launcher Laden---->Launcher in Client Ordner----> Spielen.
Hab mich selten so gelangweilt beim Spielen, hab nen verletzten Fuß und dachte mir, gebe ich dem Server doch ne Chance, aufjedenfall hatte ich überhaupt kein Spaß, die Leute sind so extrem in das Spiel vertieft und so extrem versteift, dass ne nette Konfi garnicht klar geht, möglicherweise verlange ich auch zuviel von einem Menschen es liegt ja möglicherweise an mir
@Poster über mir:
Ist es wirklich so schwer diese kacke zum laufen zu bekommen? ich mein ich hab es auch geschaft und ich bin ein idiot was das angeht.
Client Laden---->Launcher Laden---->Launcher in Client Ordner----> Spielen.
Deine Antwort bringt diesen User auch nicht weiter.
Quote:
Originally Posted by xworldsensation
Bei mir kommt immer, dass mss32.dll fehlt. Habe ausm inet runtergeladen und jetzt kommt eine andere Fehlermeldung x-x Das iwie eine Datei auf der mss32.dll fehlt.
Bitte helft mir weiter x-x
Wer skype am besten will soll mir bescheid sagen und mir es machen
MFG
Habe genau das gemacht, was er in dem Video gemacht hat. Aber why geht er in sein steam ordner?? Naja ufjedenfall kam das gleiche wieder, dass mss32.dll fehlt und das programm neu installieren soll. Was mach ich falsche eh? x-x Will umbedingt auf dem server spielen
Ich habe den Fehler selbst gefunden. xD Ich musste den Launcher in den Client ordner reinmachen xd Kann auch nur mir passieren
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html