Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/17/2013, 16:17   #2056

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
könnt ihr mal was gegen die laggs machen???
hab im room min 4x 0/999 Pings
an meinem inet kanns nicht liegen
ISP: Kabel Deutschland
100k Leitung
36,87 Down Rate
2,7 Up Rate
Ping 10

Bitte macht mal was
ich denke es liegt an der peer-2-peer einstellung
bitte das nervt ultra wenn da so araber mit ihrem bambusmodem kommen bzw sinds auch so deutsche die gerne mal einen umlaggen...
Darkraifikker is offline  
Old 06/17/2013, 16:32   #2057

epitebvbärs's Avatar

Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Da scheint die große Krankheit Namen's "drey88" schlechte Eier gelegt zu haben und seinen Nachwuchs direkt zum trollen getrimmt zu haben.
Na wer hätte das gedacht

Edit: Aber Pedo, 4 Uhr Morgens ist schon hart, dass sollte normalerweise die Uhrzeit sein wo du eine knallst oder bereits eine geknallt hast und dich hinterher nurnoch pennen legst statt hier im Forum zu posten.
Ich war so sehr damit beschäftigt hart zu sein, dass ich die Zeit vergessen habe ;<.

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Dazu fällt mir nur das ein:
Ey kss! Ich habe gerade deine Handlungen verteidigt. Aber sags keinem, k?
epitebvbärs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 16:55   #2058

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by epitebvbärs View Post
Ich war so sehr damit beschäftigt hart zu sein, dass ich die Zeit vergessen habe ;<.

Ey kss! Ich habe gerade deine Handlungen verteidigt. Aber sags keinem, k?
Ging mir ums Prinzip, da dein Verhalten unter aller Sau ist.
InstantBlood is offline  
Old 06/17/2013, 17:09   #2059

InstantBlood's Avatar

Quote:
Echt? Ich finds eher über allen Eseln.
Ich denke dass ist der falsche Ort um über Tiere zu diskutieren
InstantBlood is offline  
Old 06/17/2013, 17:23   #2060

Received Thanks: 3
InstaBlood.

nicht böse gemeint, aber bitte in der Gm Nachricht keine Rechtschreibfehler.

Danke ! =)
fergeas99 is offline  
Old 06/17/2013, 17:26   #2061

InstantBlood's Avatar

Quote:
Originally Posted by fergeas99 View Post
InstaBlood.

nicht böse gemeint, aber bitte in der Gm Nachricht keine Rechtschreibfehler.

Danke ! =)
Fehler macht jeder
InstantBlood is offline  
Old 06/17/2013, 17:53   #2062

ok... instant reagier mal wegen den laggs das is nervig man...
btw hp und forum down -.-
Darkraifikker is offline  
Old 06/17/2013, 18:26   #2063

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:

k?
Geniale Antwort, hätte nichts anderes von dir erwartet
drey88 is offline  
Old 06/17/2013, 18:50   #2064

_Acolypse_'s Avatar

Received Thanks: 38
wann gehts wieder on ?
_Acolypse_ is offline  
Old 06/17/2013, 19:25   #2065

InstantBlood's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Acolypse_ View Post
wann gehts wieder on ?
Ist wieder On.
Wir habe nur einige Server Erweiterungen vorgenommen.
InstantBlood is offline  
Old 06/17/2013, 21:49   #2066

tjaaa toll wurde grad banned weil iwer bilder mit beleidigungen dahin geschickt wurden
sooo
1. würde ich die bilder gerne sehen
2. kann man easy mit paint bilder faken
3. war es ein donator account (10€) womit das dann wieder was mit gesetzen zutun hat ( oh warte jetz kommt die überleitung )
laut dem Bürgerlichen Gesetz Buch (BGB ) ist das annehmen von geld im internet nur dann legal wenn man dafür eine leistung erbringt ( das habt ihr ja )
desweiteren dürfen diese nicht eingeschränkt werden es sei denn man verstößt MASSIV gegen die regeln ( ok da hängts jetzt schon wieder )
um dieses einschränken zu können müssen eindeutige beweise gelifert werden und sollen aus 1. ( in worten erster ) hand kommen
d.h. ihr müsst mich in einem solchen fall selber überprüfen!!!
man kann solche bilder ziemlich leicht mit Paint o.ä. faken
ich würde gerne meinen acc wieder haben ( [D]PGxDevilInsideMe ) ansonsten tuts mir leid aber gesetze sind gesetze, dann werde ich 1 . einen anwalt aufsuchen ( wünsche euch dann viel spaß ) nd 2 . mal epvp anschreiben ( da ihr auf epvp für euren p-server werbt )
desweiteren würden dann mir ein paar sachen einfallen die ich persönlich machen könnte und auch machen werde ( surprise surprise )

ich bin nicht gewillt mich weiter von iwelchen möchtegern GM's verarschen zu lassen!!!
dementsprechend setze ich eine frist von max. 1 woche und wenns bis dahin nicht geklärt ist naja den rest habt ihr ja gelesen

MfG
Darkraifikker

PS: und ich bin seeeehr ungeduldig!!!
Darkraifikker is offline  
Old 06/17/2013, 21:55   #2067

InstantBlood's Avatar

Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
tjaaa toll wurde grad banned weil iwer bilder mit beleidigungen dahin geschickt wurden
sooo
1. würde ich die bilder gerne sehen
2. kann man easy mit paint bilder faken
3. war es ein donator account (10€) womit das dann wieder was mit gesetzen zutun hat ( oh warte jetz kommt die überleitung )
laut dem Bürgerlichen Gesetz Buch (BGB ) ist das annehmen von geld im internet nur dann legal wenn man dafür eine leistung erbringt ( das habt ihr ja )
desweiteren dürfen diese nicht eingeschränkt werden es sei denn man verstößt MASSIV gegen die regeln ( ok da hängts jetzt schon wieder )
um dieses einschränken zu können müssen eindeutige beweise gelifert werden und sollen aus 1. ( in worten erster ) hand kommen
d.h. ihr müsst mich in einem solchen fall selber überprüfen!!!
man kann solche bilder ziemlich leicht mit Paint o.ä. faken
ich würde gerne meinen acc wieder haben ( [D]PGxDevilInsideMe ) ansonsten tuts mir leid aber gesetze sind gesetze, dann werde ich 1 . einen anwalt aufsuchen ( wünsche euch dann viel spaß ) nd 2 . mal epvp anschreiben ( da ihr auf epvp für euren p-server werbt )
desweiteren würden dann mir ein paar sachen einfallen die ich persönlich machen könnte und auch machen werde ( surprise surprise )

ich bin nicht gewillt mich weiter von iwelchen möchtegern GM's verarschen zu lassen!!!
dementsprechend setze ich eine frist von max. 1 woche und wenns bis dahin nicht geklärt ist naja den rest habt ihr ja gelesen

MfG
Darkraifikker

PS: und ich bin seeeehr ungeduldig!!!

Guten Tag,
Da ich schon eine Antwort von dir erwartet habe deshalb hier mein Statement dazu:
1. Wir verkaufen nichts, wir nehmen nur Spenden an die in dem Server investiert werden, als kleine Gegenleistung erhalten die Spender ein Donator Rang.
2. Ob Donator oder User, wer sich nicht an die Regeln hält muss mit Konsequenzen rechnen.
3. Wir drücken auch kein Auge zu, als Game Master oder Game Moderator sollte man neutral sein und sich nicht auf eine Seite schlagen.
4. Die Beweise wurden nicht sabotiert.
InstantBlood is offline  
Old 06/17/2013, 22:07   #2068

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Guten Tag,
Da ich schon eine Antwort von dir erwartet habe deshalb hier mein Statement dazu:
1. Wir verkaufen nichts, wir nehmen nur Spenden an die in dem Server investiert werden, als kleine Gegenleistung erhalten die Spender ein Donator Rang.
2. Ob Donator oder User, wer sich nicht an die Regeln hält muss mit Konsequenzen rechnen.
3. Wir drücken auch kein Auge zu, als Game Master oder Game Moderator sollte man neutral sein und sich nicht auf eine Seite schlagen.
4. Die Beweise wurden nicht sabotiert.
das 4. kannst du zu 100% wissen das es nicht gefaked ist ja???
oha gottmodus du weißt alles
naja habs freundlih versucht gesetze sind wie eben schon gesagt gesetze
man hört dann mal voneinander nicht war?
wie gesagt ich lasse mich nicht von euch verarschen!!!!
und das einzige was ich als vllt beleidigung jemals schrieb war hdf ( wobei es ja nur heißen soll das mans maul halten soll)
tjaaa und wenn ich mir die "beweise" ansehe die du mir per pn geschickt hast dann komm ich schon ins grübeln weil ich in dem raum grade mal 10 sekunden war und dann crash hatte
uff iwas stimmt da nicht ich hatte grad noch schreiben können das die nicht nerven sollen( genauso schrieb ich es ) und dann hatte ich crash ( mit darauffolgendem Bluescreen( iwas mit parport.sys ) )
naja finds mies wie sich GM's aus sowas rausreden wollen und denken sie wissen alles und nunja ich weiß das vorallem trade seine lieblinge hat die z.B. CaptaiinMorgan der schon desöfteren in schutz genommen wurde ( unter andrem in bezug auf den no die bug und auch massiven beleidigungen im TS und ingame )

hach herrlich wie sich manche leute tatsächlich mit dem gesetz anlegen wollen...
najaaa viel spaß noch und denk dran 1 woche!!!

PS: Gesetze kannst du hier bzw bei den dort genannten links nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetrecht
Darkraifikker is offline  
Old 06/18/2013, 07:23   #2069

InstantBlood's Avatar

Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
das 4. kannst du zu 100% wissen das es nicht gefaked ist ja???
oha gottmodus du weißt alles
naja habs freundlih versucht gesetze sind wie eben schon gesagt gesetze
man hört dann mal voneinander nicht war?
wie gesagt ich lasse mich nicht von euch verarschen!!!!
und das einzige was ich als vllt beleidigung jemals schrieb war hdf ( wobei es ja nur heißen soll das mans maul halten soll)
tjaaa und wenn ich mir die "beweise" ansehe die du mir per pn geschickt hast dann komm ich schon ins grübeln weil ich in dem raum grade mal 10 sekunden war und dann crash hatte
uff iwas stimmt da nicht ich hatte grad noch schreiben können das die nicht nerven sollen( genauso schrieb ich es ) und dann hatte ich crash ( mit darauffolgendem Bluescreen( iwas mit parport.sys ) )
naja finds mies wie sich GM's aus sowas rausreden wollen und denken sie wissen alles und nunja ich weiß das vorallem trade seine lieblinge hat die z.B. CaptaiinMorgan der schon desöfteren in schutz genommen wurde ( unter andrem in bezug auf den no die bug und auch massiven beleidigungen im TS und ingame )

hach herrlich wie sich manche leute tatsächlich mit dem gesetz anlegen wollen...
najaaa viel spaß noch und denk dran 1 woche!!!

PS: Gesetze kannst du hier bzw bei den dort genannten links nachlesen
Internetrecht ? Wikipedia
Ist gut jetzt, kannst dich gerne per PN bei mir melden um die Diskussion fortzuführen, denn die Beweise sind eindeutig und nicht gefaked da kannst du dich nicht rausreden.
InstantBlood is offline  
Old 06/18/2013, 10:20   #2070

Received Thanks: 3
kann die famas bitte ihren alten sound zurück bekommen ? Und die eine overpowerd shootgun muss raus ! danke =)
fergeas99 is offline  
Closed Thread