Quote:
Originally Posted by InstantBlood
Guten Tag,
Da ich schon eine Antwort von dir erwartet habe deshalb hier mein Statement dazu:
1. Wir verkaufen nichts, wir nehmen nur Spenden an die in dem Server investiert werden, als kleine Gegenleistung erhalten die Spender ein Donator Rang.
2. Ob Donator oder User, wer sich nicht an die Regeln hält muss mit Konsequenzen rechnen.
3. Wir drücken auch kein Auge zu, als Game Master oder Game Moderator sollte man neutral sein und sich nicht auf eine Seite schlagen.
4. Die Beweise wurden nicht sabotiert.
|
das 4. kannst du zu 100% wissen das es nicht gefaked ist ja???
oha gottmodus du weißt alles
naja habs freundlih versucht gesetze sind wie eben schon gesagt gesetze
man hört dann mal voneinander nicht war?
wie gesagt ich lasse mich nicht von euch verarschen!!!!
und das einzige was ich als vllt beleidigung jemals schrieb war hdf ( wobei es ja nur heißen soll das mans maul halten soll)
tjaaa und wenn ich mir die "beweise" ansehe die du mir per pn geschickt hast dann komm ich schon ins grübeln weil ich in dem raum grade mal 10 sekunden war und dann crash hatte
uff iwas stimmt da nicht ich hatte grad noch schreiben können das die nicht nerven sollen( genauso schrieb ich es ) und dann hatte ich crash ( mit darauffolgendem Bluescreen( iwas mit parport.sys ) )
naja finds mies wie sich GM's aus sowas rausreden wollen und denken sie wissen alles und nunja ich weiß das vorallem trade seine lieblinge hat die z.B. CaptaiinMorgan der schon desöfteren in schutz genommen wurde ( unter andrem in bezug auf den no die bug und auch massiven beleidigungen im TS und ingame )
hach herrlich wie sich manche leute tatsächlich mit dem gesetz anlegen wollen...
najaaa viel spaß noch und denk dran 1 woche!!!
PS: Gesetze kannst du hier bzw bei den dort genannten links nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetrecht