Als Denial of Service (DoS, zu Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server) oder sonstigen Rechner in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch Überlastung.
Positiv:Macht ab und zu Spaß und viele Event´s [Sensetive ]große auswahl an Waffen.
Negativ:Bug´s und die Eggy´s + Israler Noob`s die ganze spiel Spaß wegen dern Fu Inet kaput machen....
Ich finde dass InfinityWar mit Abstand der beste P-Server ist , hier mal alle + und - für mich:
+:
+Nahezu keine Hacker
+Viele Waffen
+Viel Exp
+Viel Events
+Kaum Rumgeflame und größtenteils nette Mitspieler
-:
-Laggs allgemein
-Viele Bugs
-Die invi Nades , fast immer fällt man einfach um ohne eine Explosion geschweige denn die Granate zu sehen
-Bei den Event Rooms kommt auch wenn noch Plätze frei sind und das Passwort richtig ist : "Du kannst nicht mitspielen" , das ist bei vielen so , da sich darüber viele in der Lobby beschweren . Kann das aufgrund von Laggs sein , also dass der Raum schon voll ist aber erst 1-2 Sek später angezeigt wird , dass er es ist ?
Wäre nett, wenn ihr den Client wo anders Hochladen könnten statt auf Mega.
Nutze Gigaget und das ist nicht kompatibel mit Mega, wollte auch mal den Server
Wird die Überlastung von einer größeren Anzahl anderer Systeme verursacht, so wird auch von einer Verteilten Dienstblockade oder englisch Distributed Denial of Service (DDoS) gesprochen.
Wäre nett, wenn ihr den Client wo anders Hochladen könnten statt auf Mega.
Nutze Gigaget und das ist nicht kompatibel mit Mega, wollte auch mal den Server
Quote:
Originally Posted by Phantom.
Wird morgen gemacht.
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3
Könnt ihr den Client eventuell bei Google Drive hochladen ? ist viel besser als Mega
Ich denke die suchen schon einen passenden Hoster raus
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html