Achso, also ihr sollt ein gutes Team sein? Achja, Trademark ist ja so Erwachsen das er mich dDosen möchte und nichts passiert, Die Anzeige auf Marvin ( Trademark ) wird laufen und der Server Infinitywar wird in den Nächsten Tagen geschlossen sein, aus dem Grund das Marvin ( Trademark ) mich dDosen möchte , Beweiße habe ich genügend. ( Lächerlich Marvin "König" )
Das InfinityWar in den nächsten Tagen Offline geht ist mir neu, das Bild ist übrigens ein Fake (Man sieht Skype Addy nicht, war wahrscheinlich ein Freund von ihm)
Achso, also ihr sollt ein gutes Team sein? Achja, Trademark ist ja so Erwachsen das er mich dDosen möchte und nichts passiert, Die Anzeige auf Marvin ( Trademark ) wird laufen und der Server Infinitywar wird in den Nächsten Tagen geschlossen sein, aus dem Grund das Marvin ( Trademark ) mich dDosen möchte , Beweiße habe ich genügend. ( Lächerlich Marvin "König" )
Paint Arbeit von 2 Minuten, was kann man dann mit Photoshop machen?
Echt lächerlich, ich bin kein Fanboy von IW, die durften auch ordentlich kritik von mir durchlesen und auch genug hate, aber langsam geht diese scheiße ins lächerliche, da zeigen sich die Mitglieder von IW sogar seriöser.
Sowas ist kein richtiger Beweis, im Gericht würdest du mit dem Bild ganz nach Hinten fallen und gleich eine Strafanzeige wegen Rufmord kassieren
Sowas ist kein richtiger Beweis, im Gericht würdest du mit dem Bild ganz nach Hinten fallen und gleich eine Strafanzeige wegen Rufmord kassieren
mal ganz objectiv:
scheiße labbern kann man viel und lügen darf man auch also kann ich auch jeden erzählen das ich meinen blöden nachbarn umgefahren habe und mir kann nichts passieren also kann trade garnichts passieren ^^ und es muss bewiesen worden sein das sein inet etwas abbekommen hat, welche ip und wer es gestartet hat
oha wie sie sich zoffen wegen "ddos" haha
immer diese anzeige kinder. scheiße ankündigen und dann nicht die eier haben zur polizei zu gehn. das will ich sehn xD wie die bullen sich dran hängen um zu gucken welches 1337kid ddos macht.
Quote:
1000 Angreifer starten bis zu 450.000 Cyberangriffe - pro Tag
(das sind nur honeypots...)
und da fällt ein scheiß ddos von 5 minuten sicher auf klar ;D
Schonmal den Namen Felix Faus gehört? Zumindest streitet seine Mama ab, dass es ihn geben solle.
Trademark = Marvin Warsteiner (?)
.Blackfag = Felix Faust
Wenn du mehr Daten von den Leuten haben möchtest meld dich bei mir.
Und du bist doch Marcel? Oder irgendeiner aus diesem Pack. Marlon und so war doch auch dabei? Habt ihr euch alle schön einen abgelacht? Ach das war doch nen mega schenkelklopfer. Man seit ihr lustig. Ich hätte auch einfach bei meinem Anbieter fragen können wer wann und dann angerufen hat, dann weiß ich auch so einiges über dich. Mister Unbekannt.
Und du bist doch Marcel? Oder irgendeiner aus diesem Pack. Marlon und so war doch auch dabei? Habt ihr euch alle schön einen abgelacht? Ach das war doch nen mega schenkelklopfer. Man seit ihr lustig. Ich hätte auch einfach bei meinem Anbieter fragen können wer wann und dann angerufen hat, dann weiß ich auch so einiges über dich. Mister Unbekannt.
z.B. ? Wer bin ich? Ich bin Leonard van Gaudagard!
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html