Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/09/2013, 02:34   #2656

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by WeWannaDestruct View Post
was ich auch "fair" finde ( oh man sarkasmus wird heute wieder groß geschrieben! )
ist das ja Claymore "added" wurde
im Itemshop nicht zu finden
Aber komischeweise haben TradeMark ( kennt man ja nicht anders ) & SpongeBOZZ Claymore im inventar...
Da stellt sich mir die frage warum ausgerechnet Danny der lappen das bekommt obwohl er der größte flamer da ist und allen dort aufn sack geht mit seinen unqualifizierten kommentaren!
schon komisch iwie
wobei klingt eig logisch!
Danny hat nen Freundebonus oder so weswegen er STÄNDIG entbannt wird und STÄNDIG Waffen hat die nicht im itemshop zu finden sind!
Oder bezahlt er genug?
dann sind wir ja beim thema "Geld ist Macht" und das iwederum ist in meinen augen verachtenswert!
Denn in dem punkt sind dann Nexon und IW gleich
Geld, Geld und nochmals Geld
alles andre is scheißegal!
Mein kumpel Darkraifikker aka DamenBart schickte mir verlauf von skype zwischen Trade un ihm:

nice oder?
Okay Bastian Ich weis jetzt schon das du mit "Ich bin nicht Bastian" antworten wirst aber wenn du schon keine Eier hast und mit einem anderen Account schreibst ist ja schon ganz lustig Du beleidigst viel weil du einfach schlecht bist und lass mich mal raten wie oft du entbannt wurdest ? genau so oft wie ich ! du wurdest min. 2 mal wegen Beleidigungen gebannt aber entbannt wegen dieser Tibolus Sache das kann ich aber auch verstehen und wenn ich Waffen in dem Spiel habe die man nur kaufen kann dann habe ich sie mir auch GEKAUFT !!
Und nur weil du die Waffen nicht hast "leisten kannst" flamest du rum...

Und wie du so schön in deinem Text geschrieben hast "Danny der Lappen" ich will mal sehen was du sagen würdest wenn ich vor dir stehen würde meine kleine Blondine
SpongeeB0ZZ is offline  
Old 08/09/2013, 02:37   #2657

NoVision's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by WeWannaDestruct View Post
lol digga mein kumpel und einer aus seinem clan haben genug screens in denen Danny meinte andre beleidigen zu müssen
desweiteren wurde danny (wenn ich mich nicht verzählt habe ) insgesamt 5x entbannt!
wurde das ein User der nicht so viel geld wie er gespendet hat?
selbst nexon zieht da keinerlei unterschiede ob und wie viel geld investiert wurde
die bannen & fertig!
Entbannen schön und gut aber gleih 5x?
alta komm mir dann also nicht mit der hätte keinen "Freunde"-Status!
und sorry aber dotRock war nicht so geldgeil und wollte für einzelne waffen geld sehen
hab ja keine ahnung wie viels kostet ( denke aber einfach mal das ja den retail wäre ca 10€ ) aber geld so zu verlangen ist einfach nur beschiss
wer weiß denn wie lang der server on bleibt?
keiner kann das mit bestimmtheit sagen
server war ja schließlich schon closed oder?
denkst du nexon belässt es bei einer drohung?
die werden rechtliche schritte einleiten!
und dann?
server closed aber vorher noch geldgemacht mit solchen sachen
"Yeah sir the money is ours" oder wie?
Wenn Du so much Screenshots hast, wieso sendest Du sie dann per Ticket nicht ein? Ich habe noch keine Beschwerde in einem Ticket über SpongeBozz gesehen.. User können entbannt werden, wenn der Bann nicht gerechtfertigt war.. das Problem ist, dass die meisten die nachfragen einen IQ-Wert von unter 10 haben, und denken das wir jeden entbannen auch wenn er etwas falsch gemacht hat. Außerdem kann es auch sein, dass wir jemanden als Strafe für ein paar Stunden/Tage bannen, weil es einfach nicht gerechtfertigt wäre einen der hackt zu bannen und auch einen der ein böses Wort geschrieben hat. Wir sind hier nicht bei dem deutschen Strafgesetzbuch wo ein Vergewaltiger die gleiche Strafe wie ein Falschparker kriegt..

Zu dem Thema - GELD - weil es Euch ja so geil macht darüber zu flamen..
Versetzt Euch in die Lage von Trade/Insta etc. ... ihr arbeitet an einem Server - Monate, vlt Jahre.. bezahlt einen Root-Server etc. .. Domain und was auch immer.. Du wirst das wohl nicht gemacht haben damit Du keine Einnahmen machst, oder? Außerdem läuft der Server 1 Jahr lang und ohne Spender wäre es nie so weit gekommen, denn Trade und Insta würden bestimmt nicht all dies aus eigener Tasche bezahlen, und das würde niemand tun..

Und bitte.. bitte! Vergleich nicht mehr DotRock mit InfinityWar, das ist schon langsam peinlich.. im Vergleich wäre DotRock der nicht vorhandene Kieselstein neben meinem Fuß, und InfinityWar etwa ein Luxus-Hotel. Außerden sind DotRocks Waffen auch nicht gerade günstig und Events kannst Du dort so gut wie vergessen.. es gibt gerade mal 5 - 10 Spieler, bzw. gab es.. und bei den Events gewinnst Du so gut wie gar nix.. und dann vergleichst Du DotRock mit InfinityWar und meinst ehrlich das wir "geldgeil" sind, und nicht DotRock..

(Bin am Handy, also Tippfehler können vorhanden sein..)
NoVision is offline  
Old 08/09/2013, 02:44   #2658

Received Thanks: 221
elitepvpers > Shooter > WarRock > Infinitywar War Rock Private Server - Open Flame Thread

In meinen Augen ist der Server ok. Im Spiel wird wenig geflamed, es gibt genügend Events, Preise sind angebracht, EXP - Dinar scaling ist ziemlich hoch.

Also ich spiele kaum WarRock, aber in den letzten drei Tagen habe bestimmt 5 Stunden auf dem IW Server verbracht, weil mir das Spielklima dort viel besser gefällt.

Unfair behandelt wurde in meinen Augen auch noch niemand, mindestens so weit ich es mitbekommen habe.
ProZeroX is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2013, 03:37   #2659

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Wenn Du so much Screenshots hast, wieso sendest Du sie dann per Ticket nicht ein? Ich habe noch keine Beschwerde in einem Ticket über SpongeBozz gesehen.. User können entbannt werden, wenn der Bann nicht gerechtfertigt war.. das Problem ist, dass die meisten die nachfragen einen IQ-Wert von unter 10 haben, und denken das wir jeden entbannen auch wenn er etwas falsch gemacht hat. Außerdem kann es auch sein, dass wir jemanden als Strafe für ein paar Stunden/Tage bannen, weil es einfach nicht gerechtfertigt wäre einen der hackt zu bannen und auch einen der ein böses Wort geschrieben hat. Wir sind hier nicht bei dem deutschen Strafgesetzbuch wo ein Vergewaltiger die gleiche Strafe wie ein Falschparker kriegt..

Zu dem Thema - GELD - weil es Euch ja so geil macht darüber zu flamen..
Versetzt Euch in die Lage von Trade/Insta etc. ... ihr arbeitet an einem Server - Monate, vlt Jahre.. bezahlt einen Root-Server etc. .. Domain und was auch immer.. Du wirst das wohl nicht gemacht haben damit Du keine Einnahmen machst, oder? Außerdem läuft der Server 1 Jahr lang und ohne Spender wäre es nie so weit gekommen, denn Trade und Insta würden bestimmt nicht all dies aus eigener Tasche bezahlen, und das würde niemand tun..

Und bitte.. bitte! Vergleich nicht mehr DotRock mit InfinityWar, das ist schon langsam peinlich.. im Vergleich wäre DotRock der nicht vorhandene Kieselstein neben meinem Fuß, und InfinityWar etwa ein Luxus-Hotel. Außerden sind DotRocks Waffen auch nicht gerade günstig und Events kannst Du dort so gut wie vergessen.. es gibt gerade mal 5 - 10 Spieler, bzw. gab es.. und bei den Events gewinnst Du so gut wie gar nix.. und dann vergleichst Du DotRock mit InfinityWar und meinst ehrlich das wir "geldgeil" sind, und nicht DotRock..

(Bin am Handy, also Tippfehler können vorhanden sein..)
Danke das du dir die Zeit genommen hast so einem vollidioten alles zu erklären hoffentlich versteht er es mit seinem von -3 IQ...
SpongeeB0ZZ is offline  
Old 08/09/2013, 07:15   #2660

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Findest du nicht, dass es unseriös wirkt, das Design anderer Seiten zu kopieren? Es ist mir klar, dass wir das Theme auch nur erworben und leicht verändert haben, aber dass eine Seite in einem so sehr ähnlichen Bereich unser Design kopiert, muss echt nicht sein.
Von Kopieren kann man nun wirklich nicht reden. Außerdem habe ich das Skin auf eine andere Farbe eingestellt und den "Style Changer" entfernt. Desweiteren habe ich auch einige andere Änderungen am Skin durchgeführt. Mag zwar sein dass wir im selben Bereich sind, sollen deshalb jetzt alle anderen Seiten mit dem Skin auf ein Neues wechseln nur weil WRC es besitzt?
InstantBlood is offline  
Old 08/09/2013, 07:38   #2661

Received Thanks: 2
The game and the site is down ! why ?
saeedzahra is offline  
Old 08/09/2013, 08:25   #2662

Received Thanks: 0
Wieso, ist das Spiel und die Seiten down? habe nichts von ner Maintance gehoert/gelesen Oo
Morphz is offline  
Old 08/09/2013, 09:08   #2663

excop1's Avatar

Received Thanks: 13
Yeah, down again
excop1 is offline  
Old 08/09/2013, 10:15   #2664

Phantom.'s Avatar

Received Thanks: 3,014
The Server is not Down/Offline! We just have some Problems with our Hoster.
Phantom. is offline  
Old 08/09/2013, 10:30   #2665

excop1's Avatar

Received Thanks: 13
I recommend separating the website and the game server. That way you will be able to explain the downtime. Just a heads up

P.S.

Yesterday I was able to start the game alone..
excop1 is offline  
Old 08/09/2013, 10:40   #2666

Phantom.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by excop1 View Post
I recommend separating the website and the game server. That way you will be able to explain the downtime. Just a heads up

P.S.

Yesterday I was able to start the game alone..
We use a Dedicated Server for our GameServer,LoginServer and for our Databases. We use an Webspace for our Website.
Phantom. is offline  
Old 08/09/2013, 10:47   #2667

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by SpongeeB0ZZ View Post
Und wie du so schön in deinem Text geschrieben hast "Danny der Lappen" ich will mal sehen was du sagen würdest wenn ich vor dir stehen würde meine kleine Blondine
Ich würde mich warscheinlich bepissen vor lachen, du bist son skinny Justinboy
der dicke Eier im Internet hat aber der größte ****** im RL ist 2 Minuten Teamspeak haben mir gereicht und gezeigt was für ein Lappen du bist kannst dir ja nichtmal Worte zurechtlegen und dein Gegenüber sprachlos machen stattdessen einfach vorher beleidigen und dann den kleinen Justin einziehen und abhauen
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 10:49   #2668

Wann ist der Server wieder Online bzw. wann kann man wieder auf dem Server spielen?
Morphz is offline  
Old 08/09/2013, 10:57   #2669

Phantom.'s Avatar

Wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Phantom. is offline  
Old 08/09/2013, 10:58   #2670

Achso, danke trotzdem
Morphz is offline  
Closed Thread