Das sie böse zu dir waren? oder den harten Grammatikfehler den ich da eingebaut habe ?^^
Ich kann nur das wiedergeben wie ich es empfinde, nicht wie andere es empfinden bzw empfinden wollen.
Weder noch.
Es sollte keine Rolle spielen wie sich, die Spieler gegenüber den Admin's/GM's Verhalten sie sollten einen kühlen Kopf bewahren statt Emotional zu reagieren [ Dazu gehört auch zwischen gut und böse zu entscheiden ] soll heißen, egal ob einem jemand dumm kommt oder nicht sollte man möglichst professional vorgehen und nicht schon voreingenommen reagieren [ Meist kommen Spieler einem GM extrem doof an obwohl diese garnicht beabsichtigt ist ]
Wenn ich das game starten will kommt immer eine Fehlermeldung : Der Prozedureinsprumgpunkt "_AIL_stream_volume_pan@12" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. kann mir da einer helfen?
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html