Ich hab jetzt den mss32.dll Fehler, aber hab das schon runtergelade und instaliert. Trotzdem kommt der Fehler.
Entpack mal neu... Version auf 1 stellen hilft nicht... und mss32.dll ist nicht direkt die aus dem System32 ... sondern gibt eine eigene für WarRock im System Ordner, und die ist nicht die gleiche wie die aus dem System32.
Wahrscheinlich hast du währenddem du entpackt hast irgendwann am Ende abgebrochen.
Ich habe hier zwar schon mehrmals nachgefragt , aber es kommt immer nur dass ich daran schuld sei , weil ich den Launcher 2 oder mehrmals geöffnet habe. Das habe ich nicht und es kommt immer diese Fehlermeldung :
Öffne iwversion.txt und schreib ne 44 rein, wenn dieses Problem auftritt einfach iwversion öffnen, alles löschen und aktuelle client version +1 reinschreiben. (neustart hilft meistens aber schon, ggf .zip datei aus infinitywar ordner löschen)
Öffne iwversion.txt und schreib ne 44 rein, wenn dieses Problem auftritt einfach iwversion öffnen, alles löschen und aktuelle client version +1 reinschreiben. (neustart hilft meistens aber schon, ggf .zip datei aus infinitywar ordner löschen)
Habe einfach wenn die Fehlermeldung da war den Launcher wieder zugemacht und erneut geöffnet , jetzt kann ich zwar Game Start klicken aber dann kommt diese Meldung :
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html