|
You last visited: Today at 18:06
Advertisement
Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta
Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.
08/08/2013, 19:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
was ich auch "fair" finde ( oh man sarkasmus wird heute wieder groß geschrieben! )
ist das ja Claymore "added" wurde
im Itemshop nicht zu finden
Aber komischeweise haben TradeMark ( kennt man ja nicht anders ) & SpongeBOZZ Claymore im inventar...
Da stellt sich mir die frage warum ausgerechnet Danny der lappen das bekommt obwohl er der größte flamer da ist und allen dort aufn sack geht mit seinen unqualifizierten kommentaren!
schon komisch iwie
wobei klingt eig logisch!
Danny hat nen Freundebonus oder so weswegen er STÄNDIG entbannt wird und STÄNDIG Waffen hat die nicht im itemshop zu finden sind!
Oder bezahlt er genug?
dann sind wir ja beim thema "Geld ist Macht" und das iwederum ist in meinen augen verachtenswert!
Denn in dem punkt sind dann Nexon und IW gleich
Geld, Geld und nochmals Geld
alles andre is scheißegal!
Mein kumpel Darkraifikker aka DamenBart schickte mir verlauf von skype zwischen Trade un ihm:
[18:56:42] DamenBart: Trade?
auf hp im dashboard steht ja game update...
da hab ich dann gelesen das Claymore added ist
aber mein updater macht kein update und ingame staht auch nix von wegen outdated client
und im item shop finde ich keine Claymore...
Also wo is da was updated?
[18:59:06] TradEmArk: Die ist nicht im ItemShop
[18:59:25] TradEmArk: Wurde nur gemacht, dass sie funktioniert
[18:59:35] DamenBart: asou und wie bekomm ich claymore?
[18:59:53] TradEmArk: gar nicht
[19:00:41] DamenBart: häää okay warum hat dann danny claymore und wieso wurde claymore dann added wenn die eh keiner außer dir und danny hat und vllt die andren iw-oberen -.-
[19:00:57] DamenBart: schon ein bisl unnötig
nice oder?
|
|
|
08/08/2013, 19:41
|
|
Received Thanks: 3
|
when we getting the web link and downloand
|
|
|
08/08/2013, 19:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by lironman12
when we getting the web link and downloand
|
HP:
|
|
|
08/08/2013, 19:51
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by WeWannaDestruct
was ich auch "fair" finde ( oh man sarkasmus wird heute wieder groß geschrieben! )
ist das ja Claymore "added" wurde
im Itemshop nicht zu finden
Aber komischeweise haben TradeMark ( kennt man ja nicht anders ) & SpongeBOZZ Claymore im inventar...
Da stellt sich mir die frage warum ausgerechnet Danny der lappen das bekommt obwohl er der größte flamer da ist und allen dort aufn sack geht mit seinen unqualifizierten kommentaren!
schon komisch iwie
wobei klingt eig logisch!
Danny hat nen Freundebonus oder so weswegen er STÄNDIG entbannt wird und STÄNDIG Waffen hat die nicht im itemshop zu finden sind!
Oder bezahlt er genug?
dann sind wir ja beim thema "Geld ist Macht" und das iwederum ist in meinen augen verachtenswert!
Denn in dem punkt sind dann Nexon und IW gleich
Geld, Geld und nochmals Geld
alles andre is scheißegal!
Mein kumpel Darkraifikker aka DamenBart schickte mir verlauf von skype zwischen Trade un ihm:
[18:56:42] DamenBart: Trade?
auf hp im dashboard steht ja game update...
da hab ich dann gelesen das Claymore added ist
aber mein updater macht kein update und ingame staht auch nix von wegen outdated client
und im item shop finde ich keine Claymore...
Also wo is da was updated?
[18:59:06] TradEmArk: Die ist nicht im ItemShop
[18:59:25] TradEmArk: Wurde nur gemacht, dass sie funktioniert
[18:59:35] DamenBart: asou und wie bekomm ich claymore?
[18:59:53] TradEmArk: gar nicht
[19:00:41] DamenBart: häää okay warum hat dann danny claymore und wieso wurde claymore dann added wenn die eh keiner außer dir und danny hat und vllt die andren iw-oberen -.-
[19:00:57] DamenBart: schon ein bisl unnötig
nice oder?
|
Es hat auch niemand gesagt, dass das Item im Item Shop zu finden ist. Außerdem ist es gebannten Usern erlaubt einen neuen Account zu erstellen soweit es funktioniert. Jeder wird gleich behandelt, egal ob Freund oder nicht außerdem hat er die Claymore als Retail erworben.
|
|
|
08/08/2013, 20:34
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
Es hat auch niemand gesagt, dass das Item im Item Shop zu finden ist. Außerdem ist es gebannten Usern erlaubt einen neuen Account zu erstellen soweit es funktioniert. Jeder wird gleich behandelt, egal ob Freund oder nicht außerdem hat er die Claymore als Retail erworben.
|
Die größte lüge von dir 
Da wird keiner GLEICHBERECHTIGT BEHANDELT!
|
|
|
08/08/2013, 20:38
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™
Die größte lüge von dir 
Da wird keiner GLEICHBERECHTIGT BEHANDELT!
|
Vielleicht solltest du erstmal Beweise vorlegen bevor du solche Anschuldigungen von dir gibst.
|
|
|
08/08/2013, 20:43
|
|
|
haha what i said?
Geld hier Geld da!
was isn das fürn kack bitte?
und erzähl mir nicht das SpongeBOZZ ein neuer account von Danny ist
das is der acc CaptaiinMorgan nur nickchanged!
und sollte es doch so sein dann glaub ich da eher das der acc plvlt ist!
und bei der claymore...
hieß es nicht das die im itemshop erhältlich sein wird irgendwann?
aaah ich glaub schon!
genauso wie C4
und was is jetzt?
Claymore nur mit Geld kaufen!
Ihr seit so richtig geldgeil geworden kann das sein?
meine fresse ich freu mich schon auf den tag wo ihr wirklich im knast sitzt wegen dem p-server ( der so wie ihr ihn momentan habt nicht erlaubt ist! )
ihr seit nicht viel besser als dotRock geworden
im gegenteil ihr seid sogar noch beschissener wie die!
€dit:
man beachte das letzte
Daily Cash and XP Events
haha das ich nicht lache!
wo macht ihr TÄGLICH XP oder Cash Events?
aaaah vllt in euren träumen?
|
|
|
08/08/2013, 20:44
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 165
|
Quote:
Vielleicht solltest du erstmal Beweise vorlegen bevor du solche Anschuldigungen von dir gibst.
|
Ich verschwende meine ZEIT an SOLCHE wie EUCH nicht um was zu BEWEISEN.
Denn 90% DER DEUTSCHEN USER wissen es genau des es KEINE GLEICHBERECHTIGUNG gibt!
Folgende User:
The Gayl Danny
The GayBozz
Haben immer sonder *hust* Rechte
|
|
|
08/08/2013, 20:48
|
|
|
@™îEndStaTioNx3™
Danny = SpongeBOZZ
Danny = CaptaiinMorgan
sind beideaccs die gleichen personen und vermutlich 1 account nur nickchanged!
aber recht haste da!
|
|
|
08/08/2013, 22:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 161
|
Quote:
haha what i said?
Geld hier Geld da!
was isn das fürn kack bitte?
und erzähl mir nicht das SpongeBOZZ ein neuer account von Danny ist
das is der acc CaptaiinMorgan nur nickchanged!
und sollte es doch so sein dann glaub ich da eher das der acc plvlt ist!
und bei der claymore...
hieß es nicht das die im itemshop erhältlich sein wird irgendwann?
aaah ich glaub schon!
genauso wie C4
und was is jetzt?
Claymore nur mit Geld kaufen!
Ihr seit so richtig geldgeil geworden kann das sein?
meine fresse ich freu mich schon auf den tag wo ihr wirklich im knast sitzt wegen dem p-server ( der so wie ihr ihn momentan habt nicht erlaubt ist! )
ihr seit nicht viel besser als dotRock geworden
im gegenteil ihr seid sogar noch beschissener wie die!
€dit:
man beachte das letzte
Daily Cash and XP Events
haha das ich nicht lache!
wo macht ihr TÄGLICH XP oder Cash Events?
aaaah vllt in euren träumen?
|
Gestern hatte das EXP-Event eine Gesamtdauer von 3 Stunden und Cash Events gab es 4x.. es tut mir Leid, aber ob Du es glaubst oder nicht.. es gibt auch Menschen die nicht 24/7 am Computer sitzen.
Und unsere (Cash) Events sind sehr! entgegenkommend.. in DotRock habe ich bei einem Event ganze 1.000 Cash als Gewinn bei einem FFA Spiel gewonnen.. bei uns kriegt jeder Teilnehmer Cash, und zwar echt viel! Meistens kriegt das Gewinner-Team 10.000 Cash, und das Verlierer-Team 5.000 Cash.. manchmal sogar 7.500 Cash. Außerdem gab es auch Events wo wir Donator-Codes hergegeben haben, oder massenhaft Cash!
Generell bin ich ja nicht gegen Deine Meinung, Du darfst sagen was Du willst.. aber eine Meinung muss auch eine Meinung sein, keine Lüge.
Und alleine das Du meinst " ihr seit nicht viel besser als dotRock geworden
im gegenteil ihr seid sogar noch beschissener wie die!" zeigt schon das Du einer der Hater bist.. falls ich falsch liege, dann korrigiere mich bitte..
Ich sehe keinen Hinweis darauf, wieso wir beschissener geworden sind.. außerdem gibt es noch nicht einmal DotRock, von daher ist Deine Aussage hinfällig.
Mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass SpongeBOZZ unter "Freunden" zählt, aber InGame war er eigentlich ganz nett.. Nur weil eine Waffe/Item/Objekt hinzugefügt worden ist, heißt es nicht gleich, dass man diese auch gleich benutzen kann/kaufen kann.
Die Playstation 4 wurde auch seit langem angefangen und ist teilweise fertig.. aber kaufen kann man sie nicht, oder? Trotzdem wurde es groß angekündigt.
|
|
|
08/08/2013, 22:52
|
|
Received Thanks: 13
|
As good as google translate is, I was able to decode this mess
Here's an opinion from my perspective..
Private servers are made cuz of a simple reason and no one can deny this, MONEY. Owner who made a private server did not decide to make one so he could make people happy, he made it to earn some money.. take it legal or illegal, you must understand that it's just another way of making money. Therefore you cannot judge the owner and the rest of the staff for not doing their job properly.. It's their free will, and they can do it however they want. Stating some childish bullshit won't help you convince them to add/remove or improve anything, because again, it's on them if they want to make it happen.
I'm not guarding them now, I'm just saying that everyone finds their own way of making money, but it's on you if you're going to fill their pockets
Take care now!
|
|
|
08/08/2013, 23:35
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Das Skin ist von  und steht jedem zur Verfügung.
|
Findest du nicht, dass es unseriös wirkt, das Design anderer Seiten zu kopieren? Es ist mir klar, dass wir das Theme auch nur erworben und leicht verändert haben, aber dass eine Seite in einem so sehr ähnlichen Bereich unser Design kopiert, muss echt nicht sein.
|
|
|
08/08/2013, 23:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NoVision
Gestern hatte das EXP-Event eine Gesamtdauer von 3 Stunden und Cash Events gab es 4x.. es tut mir Leid, aber ob Du es glaubst oder nicht.. es gibt auch Menschen die nicht 24/7 am Computer sitzen.
Und unsere (Cash) Events sind sehr! entgegenkommend.. in DotRock habe ich bei einem Event ganze 1.000 Cash als Gewinn bei einem FFA Spiel gewonnen.. bei uns kriegt jeder Teilnehmer Cash, und zwar echt viel! Meistens kriegt das Gewinner-Team 10.000 Cash, und das Verlierer-Team 5.000 Cash.. manchmal sogar 7.500 Cash. Außerdem gab es auch Events wo wir Donator-Codes hergegeben haben, oder massenhaft Cash!
Generell bin ich ja nicht gegen Deine Meinung, Du darfst sagen was Du willst.. aber eine Meinung muss auch eine Meinung sein, keine Lüge.
Und alleine das Du meinst "ihr seit nicht viel besser als dotRock geworden
im gegenteil ihr seid sogar noch beschissener wie die!" zeigt schon das Du einer der Hater bist.. falls ich falsch liege, dann korrigiere mich bitte..
Ich sehe keinen Hinweis darauf, wieso wir beschissener geworden sind.. außerdem gibt es noch nicht einmal DotRock, von daher ist Deine Aussage hinfällig.
Mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass SpongeBOZZ unter "Freunden" zählt, aber InGame war er eigentlich ganz nett.. Nur weil eine Waffe/Item/Objekt hinzugefügt worden ist, heißt es nicht gleich, dass man diese auch gleich benutzen kann/kaufen kann.
Die Playstation 4 wurde auch seit langem angefangen und ist teilweise fertig.. aber kaufen kann man sie nicht, oder? Trotzdem wurde es groß angekündigt.
|
lol digga mein kumpel und einer aus seinem clan haben genug screens in denen Danny meinte andre beleidigen zu müssen
desweiteren wurde danny (wenn ich mich nicht verzählt habe ) insgesamt 5x entbannt!
wurde das ein User der nicht so viel geld wie er gespendet hat?
selbst nexon zieht da keinerlei unterschiede ob und wie viel geld investiert wurde
die bannen & fertig!
Entbannen schön und gut aber gleih 5x?
alta komm mir dann also nicht mit der hätte keinen "Freunde"-Status!
und sorry aber dotRock war nicht so geldgeil und wollte für einzelne waffen geld sehen
hab ja keine ahnung wie viels kostet ( denke aber einfach mal das ja den retail wäre ca 10€ ) aber geld so zu verlangen ist einfach nur beschiss
wer weiß denn wie lang der server on bleibt?
keiner kann das mit bestimmtheit sagen
server war ja schließlich schon closed oder?
denkst du nexon belässt es bei einer drohung?
die werden rechtliche schritte einleiten!
und dann?
server closed aber vorher noch geldgemacht mit solchen sachen
"Yeah sir the money is ours" oder wie?
|
|
|
08/09/2013, 00:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
@™îEndStaTioNx3™
Danny = SpongeBOZZ
Danny = CaptaiinMorgan
sind beideaccs die gleichen personen und vermutlich 1 account nur nickchanged!
aber recht haste da!
|
Danny ist schon die dümmste Person mit der ich jemals zutun haben durfte 
Man merkt allein an seinen Aussagen, das die eingesperrte Dummheit in seinem Schädel zu flüchten versucht.
|
|
|
08/09/2013, 00:25
|
|
Received Thanks: 394
|
Again someone which say 'and i'm a black yall, black yall, black black black black yall' in game chat..
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:07.
|
|