Ich habe jetzt schon öfters in Explosive-Games mitbekommen wie manche als Hacker identifiziert werden konnten anhand dieser Hacks : No Spread/No Bounds.
Was bewirken diese 2 Hacks, was so leicht erkennbar ist?
XD No Spread ist das die kugeln nur grade aus schiessen und nicht in der gegend rum streuen und no bounds ist dazu da das wenn man außerhalb der map ist nicht die zeit runter gezählt wird 10.9.8.7.6. usw XXXDDDDD
Hacker erkennen ? 04/07/2015 - WarRock - 11 Replies Hey gibts ne möglichkeit hacker zu erkännen zb. das der name ingame rot leuchtet oder so gibs das ??
:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mo fo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo ::mofo::mofo:
[All about Viren erkennen] 06/24/2010 - S4 League - 4 Replies Hallo,
da hier wie ich gemerkt habe (als Gast) immer mehr Viren verteilt werden, würde ich euch mal vorschlagen folgendes zu machen:
VMware / VirtaulBox zu installieren
Euer Betriebssystem draufzusetzen (also auf VMware / VirtualBox)
Wireshark zu installieren (Google: Wireshark)
Links an der Seite bei Wireshark euer Internet auszuwählen
Dann das Programm starten (wo ihr euch nicht sicher seit)
Bei WireShark gucken ob ein PoP Protokoll oder ein FTP Protokoll gesendet wird.
Wenn ja,...
Pixelfarbe erkennen 12/04/2009 - AutoIt - 3 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen wie ich mit AutoIT eine bestimmte Pixelfarbe suchen kann.
lg
PS: bin relativ blutiger Anfänger noch, deshalb die frage... (kann aber andere Progg sprachen)
Dupes erkennen? 10/03/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies es gibt zwar offiziel keine wege zu dupen und wird auch immer gerne bestritten das es geht, trotzdem kommt es noch vor, auch wenn das nix mit der eigentlichen frage zu tun hat.
ist es irgendwie möglich duped items zu erkennen? anhand von einer id oder ähnlichem?