Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pixelfarbe erkennen

Discussion on Pixelfarbe erkennen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pixelfarbe erkennen

Hi,

Ich wollte mal fragen wie ich mit AutoIT eine bestimmte Pixelfarbe suchen kann.

lg

PS: bin relativ blutiger Anfänger noch, deshalb die frage... (kann aber andere Progg sprachen)
< Drache > is offline  
Old 12/04/2009, 13:55   #2

Xereon's Avatar

Received Thanks: 366
Quote:
PixelSearch ( left, top, right, bottom, color [, shade-variation [, step [, hwnd]]] )

PixelGetColor ( x , y [, hwnd] )

PixelChecksum ( left, top, right, bottom [, step [,hwnd]] )
Wenn du andere Programmiersprachen kannst, dürfte das selbsterklärend seien.
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 13:56   #3

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
PixelGetColor
PixelSearch

buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 14:03   #4

Received Thanks: 0
ich danke euch sehr dann kann ich mich mal dahintermachen
< Drache > is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hacker erkennen ?
04/07/2015 - WarRock - 11 Replies
Hey gibts ne möglichkeit hacker zu erkännen zb. das der name ingame rot leuchtet oder so gibs das ?? :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mo fo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo ::mofo::mofo:
[All about Viren erkennen]
06/24/2010 - S4 League - 4 Replies
Hallo, da hier wie ich gemerkt habe (als Gast) immer mehr Viren verteilt werden, würde ich euch mal vorschlagen folgendes zu machen: VMware / VirtaulBox zu installieren Euer Betriebssystem draufzusetzen (also auf VMware / VirtualBox) Wireshark zu installieren (Google: Wireshark) Links an der Seite bei Wireshark euer Internet auszuwählen Dann das Programm starten (wo ihr euch nicht sicher seit) Bei WireShark gucken ob ein PoP Protokoll oder ein FTP Protokoll gesendet wird. Wenn ja,...
[Suche] Addon Pixelfarbe bei Ingame Event ändern.
10/12/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Addon welches bestime Farben auf dem WoW UI anzeigt, wenn ein bestimmtes Ingame Event eintritt. Zb. sollten sich die Pixel in der Farbe verändern, wenn man sich im Kampf befindet, die Gesundheit einen bestimmeten Wert erreicht, man stirbt, etc.. Ich möchte das Addon gerne für ein halbautomatisiertes Multibox Tool verwenden. Gibt es sowas oder lässt sich sowas per Lua einfach erstellen? Für die Entwicklung meiner WoW Tools benutze ich Macrogoblin. "Entwickelt" hier...
wie erkennen gms das man bot hat
12/11/2008 - Nostale - 17 Replies
wie erkennen GMs das man bot benutzt?
Items erkennen
07/22/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Hey leute, wie seh ich denn was das für n item is und wieviel slots es hat ohne es zu identifiziern?

All times are GMT +1. The time now is 06:01.