Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pixelfarbe erkennen

Discussion on Pixelfarbe erkennen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pixelfarbe erkennen

Hi,

Ich wollte mal fragen wie ich mit AutoIT eine bestimmte Pixelfarbe suchen kann.

lg

PS: bin relativ blutiger Anfänger noch, deshalb die frage... (kann aber andere Progg sprachen)
< Drache > is offline  
Old 12/04/2009, 13:55   #2

Xereon's Avatar

Received Thanks: 366
Quote:
PixelSearch ( left, top, right, bottom, color [, shade-variation [, step [, hwnd]]] )

PixelGetColor ( x , y [, hwnd] )

PixelChecksum ( left, top, right, bottom [, step [,hwnd]] )
Wenn du andere Programmiersprachen kannst, dürfte das selbsterklärend seien.
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 13:56   #3

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
PixelGetColor
PixelSearch

buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 14:03   #4

Received Thanks: 0
ich danke euch sehr dann kann ich mich mal dahintermachen
< Drache > is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hacker erkennen ?
04/07/2015 - WarRock - 11 Replies
Hey gibts ne möglichkeit hacker zu erkännen zb. das der name ingame rot leuchtet oder so gibs das ?? :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mo fo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo ::mofo::mofo:
[All about Viren erkennen]
06/24/2010 - S4 League - 4 Replies