|
You last visited: Today at 18:47
Advertisement
wie erkennen gms das man bot hat
Discussion on wie erkennen gms das man bot hat within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
11/29/2008, 17:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
wie erkennen gms das man bot hat
wie erkennen GMs das man bot benutzt?
|
|
|
11/29/2008, 20:48
|
|
Received Thanks: 19
|
Wenn man keine Antwort gibt
stundenlang an einer stelle online sein
..
|
|
|
11/29/2008, 23:40
|
|
Received Thanks: 3
|
Die schreiben einen an, und wenn du nach ner bestimmten Zeit, so 10 Minuten oder so nicht geantwortet hast kriegste Bann. Natürlich nur wenn dich Jemand vorher bei nem GM wegen Botusing gemeldet hat.
|
|
|
11/30/2008, 08:50
|
|
Received Thanks: 41
|
Also
1. die schreiben dich an
2. sie warten 1-2 min
3. sie nehmen dich mit ins büro
4. sie machen mit dir ein paar test
5. wen die test posetiv waren hast du pech
6. du hast kein acc mehr
also bei meinem bot werde ich nicht gebannt weil meiner antwortet wen mich ein gm anschreibt
|
|
|
11/30/2008, 13:54
|
|
Received Thanks: 19
|
und wie würdest du den bot zur Verfügung stehlen
|
|
|
11/30/2008, 17:04
|
|
|
garnicht
erst wen der ohne probleme funktionirt
dann stele ich den rein
er geht in ic, lvlt, antwortet, lehnt ib ab wegen ic,achtet auf leben,
aber er funktionirt noch mit ein paar problemen
später kommen noch pointer rein aber erst arbeitet der mit pixelsearch
|
|
|
11/30/2008, 18:53
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by Chrisiwbi
und wie würdest du den bot zur Verfügung stehlen
|
IMAGINATION v.2.6 lässt sich leider nicht mit anderen teilen, muss jeder selber kompilieren.
Ignorier einfach alle Beiträge von Freaky4Life, er kann nichtmal ansatzweise AutoIt.
Es gibt aber einen 4. Level Pointer mit der letzten Flüster-Nachricht ab 041E6F14.
|
|
|
12/01/2008, 12:52
|
|
|
must du grade sagen
klugscheisern kann jeder aber wieso zeigst du uns mal was von dir
und was meinst du mit 4. Level Pointer
|
|
|
12/01/2008, 15:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Freaky4Live
must du grade sagen
klugscheisern kann jeder aber wieso zeigst du uns mal was von dir
und was meinst du mit 4. Level Pointer
|
Klugscheissern? Hm? Wer hat mich angebettelt zu zeigen wie man Multiclients macht, den Zoomlevel ändert oder man mehrere Bots laufen lässt? Ich mach jedenfalls keine Beiträge in jedem Thread wo ich rumschwärme das mein Bot besser ist als alles andere und denke mir mal ein paar Funktionen aus die nichtmal so funktionieren wie du Sie theoretisch beschreibst. Sowas zeugt von Inkompetenz und ich muss jedes mal /facepalm machen weil Worte nicht ausreichend sind. Aber nichts wissen macht ja auch nichts.
Da du anscheinend nicht weißt was Pointer oder bzw Speicheradressen sind (Obwohl du es im vorherigen Post sogar erwähnt hast),
werde ich dich mal aufklären wozu man Sie hauptsächlich gebrauchen kann;
Um wichtige Daten wie Spieler HP/MP/EXP/Gold/Position, in welchen Modus sich ein Monster befindet, wieviele Monster einen angreifen, was im Chat geschrieben wird, was für ein Monster man angreift etc. Das ist doch so ein pippifax bei Nostale.
if(LastWhisper.prefix == "<GM>")
closegaemu();
Boah ist das schwierig ;o
|
|
|
12/01/2008, 21:33
|
|
|
wen du so schlau bist das wen ein gm dich anschreibt und der bot dan antwortet dan würde ich nur drüber lachen
ich weis was pointer sind nur ich wuste nicht was du mit 4. Level meinst mehr nicht
dein bot würde antworten wen der gm oöffentlich schreiben würde mehr auch nicht
wen du so ein bot benutzen würdest dan hast du schnell kein acc mehr haben
wen du dich so gut mit dem game auskennst dann sag mal was ein gm schreibt wen du botetst oder besser gesagt wie es aussied
|
|
|
12/01/2008, 23:22
|
|
|
Quote:
wen du so schlau bist das wen ein gm dich anschreibt und der bot dan antwortet dan würde ich nur drüber lachen
ich weis was pointer sind nur ich wuste nicht was du mit 4. Level meinst mehr nicht
dein bot würde antworten wen der gm oöffentlich schreiben würde mehr auch nicht
wen du so ein bot benutzen würdest dan hast du schnell kein acc mehr haben
wen du dich so gut mit dem game auskennst dann sag mal was ein gm schreibt wen du botetst oder besser gesagt wie es aussied
|
Ja, und wo ist das Problem? Die struct beinhaltet auch System-Notizen, dass hat auch nichts mit Erfahrung über NosTale zu tun. Wie ich schon vorher erwähnt habe kann man jede Information aus Nostale auslesen. Die hast du ja anscheinend, Problem ist nur das du keinerlei tools besitzt die wir unter 1337-haxorn auch 'Common Sense' und 'Logic' bezeichnen. Was auch total dramatisch mir gerade aufgefallen ist, dass die geschriebene Funktion gar nicht Antworten soll sondern das Spiel zu schließen. Gb2/School. Dir fehlt die Fähigkeit mal übern Tellerrand zu schauen, un wenns dir mal gezeigt wird kommen wieder diese Fragen wie sowas überhaupt geht. Nur tu mir bitte ein gefallen, lass diese Arroganten posts von wegen "Mein Bot ist besser", "Nein sowas geht nicht", "Ja ich kann so ein Hack machen". Dein E-***** wird dadurch nicht größer. Und das wir uns nicht falsch verstehen; Ich bin keinesfalls hier um was für Nostale zu machen, denn wie Syntex schonmal gesagt hatte: Nostale ist ein Botter Paradis. Ich komme aber gerne hier mal vorbei um mich über solch witzigen Theorien zu amüsieren
|
|
|
12/02/2008, 15:28
|
|
|
ah jetz habe ich es verstanden
du willst alle die was hirfür was machen in den boden stampfen
nur weil ich nicht so ein computerheini bin must du nicht alles als schlecht bezeichnen
und das stimmt das nostale ein boter paradis ist da gabe ich dir und syntex mal recht
und es kann ja sein das ich nicht immer recht habe dann kanst du ja mal einfach koregieren und mehr nicht
|
|
|
12/02/2008, 15:55
|
|
|
Quote:
ah jetz habe ich es verstanden
du willst alle die was hirfür was machen in den boden stampfen
nur weil ich nicht so ein computerheini bin must du nicht alles als schlecht bezeichnen
und das stimmt das nostale ein boter paradis ist da gabe ich dir und syntex mal recht
und es kann ja sein das ich nicht immer recht habe dann kanst du ja mal einfach koregieren und mehr nicht
|
Das mache ich ja auch nicht bei allen hier, sondern nur bei dir und Alisami.
Das hat auch nichts mit computerheinilolwtf zu tun, sondern du stellst Behauptungen auf die so garnicht stimmen. Spar dir einfach Beiträge wo du nichts dazu weißt, oder es deinen Fähigkeiten übertrifft.
|
|
|
12/03/2008, 12:33
|
|
|
Doppelpost
und wieso machst du es bei mir und Alisami ?
|
|
|
12/03/2008, 13:19
|
|
|
Quote:
Doppelpost
und wieso machst du es bei mir und Alisami ?
|
thx. Ich mache es bei allen die es einfach nicht lassen können zu jedem Post Ihrem Senf abzugeben, ob es stimmt oder nicht.
|
|
|
 |
|