wenn jeder hacker schreibt heißt es n icht das man hackt^^
hab die gegner heut mal mit uzi die ganze zeit gekillt..^^ dann war ich ja natürlich ein hacker^^
wenn du dich zb. wo vesteckst der auf dich zu rollt oder vor der wand anfängt zu schießen
oder fadenkreuzt oder das die waffe nich hoch geht
machne hacker hacken auch sehr unaufälig also weis man nie ob jmd. hackt
du kannst es auch an der kd merken
wenn jeder hacker schreibt heißt es n icht das man hackt^^
hab die gegner heut mal mit uzi die ganze zeit gekillt..^^ dann war ich ja natürlich ein hacker^^
ok du hast recht manche spieler die es hald drauf haben werden meistens als hacker bezeichnet aber dennoch stimmt es meistens weil man sagt eig. nur hacker wenn man denkt er hätte ,,gps" oder superjump
Ja klar das mit Chams und Superjump is mir klar aber ich hab ma von nem program gehort das haker erkännt iwie schickt man das dem kumpel und der scand die ganzen programme von dem und dann zeigt der was der für neben programme hat
Pixelfarbe erkennen 12/04/2009 - AutoIt - 3 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen wie ich mit AutoIT eine bestimmte Pixelfarbe suchen kann.
lg
PS: bin relativ blutiger Anfänger noch, deshalb die frage... (kann aber andere Progg sprachen)
Hacker erkennen 03/25/2009 - WarRock - 6 Replies Ich habe jetzt schon öfters in Explosive-Games mitbekommen wie manche als Hacker identifiziert werden konnten anhand dieser Hacks : No Spread/No Bounds.
Was bewirken diese 2 Hacks, was so leicht erkennbar ist?
texturen erkennen 10/17/2008 - Guild Wars - 7 Replies ich habe eine idee und möchte nun wissen ob das funktionieren kann. Ich möchte in guild wars bestimmte (seltene) items an ihren texturen erkennen. Texmod kann ja auch alle d3d9 texturen in guild wars erkennen, sie sogar dann abspeichern und ersetzen. mir würde das erkennen und zuordnen einer bestimmten textur völlig ausreichen.
wäre das möglich?
Dupes erkennen? 10/03/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies es gibt zwar offiziel keine wege zu dupen und wird auch immer gerne bestritten das es geht, trotzdem kommt es noch vor, auch wenn das nix mit der eigentlichen frage zu tun hat.
ist es irgendwie möglich duped items zu erkennen? anhand von einer id oder ähnlichem?