Quote:
|
wieso ist keiner in der lage noch einen ordentlichen hack zu machen
|
Das kann ich dir erklären:
Viele registrieren sich nur deshalb hier, um an die Warrock-Hacks zu kommen, was man auch sehr gut erkennen kann, nämlich an "euren" Postcounts!
Angenommen, du könntest Hacks programmieren, warum SOLLTEST du auch nur auf den Gedanken kommen, den Hack zu veröffentlichen, wo ihn nur ein Haufen Bobs (nicht speziell e*pvp, auch andere Seiten, soll keine Beleidigung sein!!!) herunterlädt, nichtmal ein THX hinterlässt und das Gameplay von Warrock enorm verschlechtern!!!
Außerdem würden diese dich dann unter Druck setzen:
Quote:
|
hey naa wie gehts euch...wollte ma fragen ob jemand von euch einben hack hat mit Aimbot alles andere ist mir egal brauche nur Aimbot.[...]Also wenn ihr Aimbot habt stellt bittee den Downloadlink rein THX
|
----> Auf deutsch: "Hey ihr Coder ich brauche einen Aimbot macht mal plsssssssss"
Würdet ihr so jemandem einen Aimbot coden? (Nein, das ist keine Beleidigung, ich nehm dich jetzt nur mal als Beispiel, du sollst dich in keinster Weise angegriffen fühlen, falls doch, schreib mir ne PN und ich editiers raus)
Ich könnte jetzt noch viele weitere Dinge erwähnen, aber die Hauptfrage sollte geklärt sein. ;-)