Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock - Code Snippets

Discussion on Warrock - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2012, 12:49   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Moin

Könnte mir bitte jemand helfen wie ich meinen Menu Hack undetected bekomme?

Wäre echt lieb wenn jemand seine Detouren mir mal geben könnte, er würde 50% meiner Arbeit credits bekommen.

Danke
taylan13 is offline  
Old 12/23/2012, 17:41   #587
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
taylan13
WARROCK MENU HACK CODER

elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 64
Erhaltene Thanks: 8

---------------------------------------

Sieht etwas komisch aus findest du nicht?
Statt Detouren könntest du ja nen eig. Bypass erstellen und diesen vllt. in Epvp hochladen?
Samulau is offline  
Old 12/23/2012, 18:37   #588
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Haha das war seit 2010 bro.
Damals hatte ich menu hacks veröfentlicht^^

seitdem partyprogramm scheis rauskam, ist alles verloren.
Detouren alle am ***** von damls

why hilft den keiner
taylan13 is offline  
Old 12/23/2012, 18:39   #589
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
Es ist von 90.0 % aller "Coder" in dieser Scene nicht zu erwarten das sie etwas eigenes schreiben können!
Am allerwenigsten von denen die in diesem Thread nach Source Codes betteln.
NikM is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2012, 18:43   #590



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
Quote:
Originally Posted by NikM View Post
Es ist von 90.0 % aller "Coder" in dieser Scene nicht zu erwarten das sie etwas eigenes schreiben können!
Am allerwenigsten von denen die in diesem Thread nach Source Codes betteln.
#request chams
+Yazzn is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/23/2012, 21:01   #591
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Kann mir jemand helfen undeteced detours zu geben?
taylan13 is offline  
Old 12/23/2012, 22:00   #592
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by taylan13 View Post
Kann mir jemand helfen undeteced detours zu geben?
Wem willst du sie denn geben? Bin dir gerne dabei behilflich.
xRoute66x is offline  
Old 12/25/2012, 09:22   #593
 
boknoy24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 119
Received Thanks: 45
#Request

VehicleOPK or PlayerOPK you can move
boknoy24 is offline  
Old 12/25/2012, 09:29   #594
 
~ExoduS~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,426
Received Thanks: 1,370
Arrow

Quote:
Originally Posted by taylan13 View Post
Kann mir jemand helfen undeteced detours zu geben?
Du brauchst E9 detour auch wenn du das hast wirst Fremdprogramm bekommen!

Code:
 DWORD E9Detours( DWORD  SrcVA, DWORD  DstVA, DWORD  Size )
{
 DWORD DetourVA, dwProtect, i;

#define SIZEOF_JMP_REL  5

 if ( SrcVA && DstVA && Size >= SIZEOF_JMP_REL )
 {
  DetourVA = (DWORD) VirtualAlloc( 
   NULL, Size + SIZEOF_JMP_REL, 
   MEM_COMMIT, PAGE_EXECUTE_READWRITE );

  if ( DetourVA && VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
  {
   for ( i=0; i < Size; i++ ) {
    *(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( SrcVA + i );
   }
   
   *(BYTE*)( DetourVA + Size + 0 ) = 0xE9;
   *(DWORD*)( DetourVA + Size + 1 ) = ( SrcVA - DetourVA - SIZEOF_JMP_REL );

              *(BYTE*)( SrcVA + 0 ) = 0xE9;
   *(DWORD*)( SrcVA + 1 ) = ( DstVA - SrcVA - SIZEOF_JMP_REL );

   VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, dwProtect, &dwProtect );

   VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, Size + 
    SIZEOF_JMP_REL, PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );

      return DetourVA;
  }
 }
 return (0);
}
~ExoduS~* is offline  
Old 12/25/2012, 13:29   #595
 
SonyRazzer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 182
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by taylan13 View Post
Kann mir jemand helfen undeteced detours zu geben?
Wie oft sollen hier noch Solche Fragen kommen ?
Ich hoffe, du weißt was eine Detour ist ?
Also übersetzt heißt es erstmal "Umweg" ..
Aber woran ihr immer denkt, sind Umwege die euch
mit Methoden die euch in WarRock den Client verändern.
Wie wäre es mal, anders zu versuchen ?
SonyRazzer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 17:09   #596
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 43
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by boknoy24 View Post
#Request

VehicleOPK or PlayerOPK you can move
Vehicle OPK
Code:
cTools->EditASM((PBYTE)ADR_VEHICLEOPK_1,(PBYTE)"\x90\x90",2);
cTools->EditASM((PBYTE)ADR_VEHICLEOPK_2,(PBYTE)"\x90\x90",2);
cTools->EditASM((PBYTE)ADR_VEHICLEOPK_3,(PBYTE)"\x90\x90\x90",3);
~ Lavax3 ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 00:30   #597
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Ich verstehe nicht, warum ihr eure dämlichen Detours benutzt, wenn das Spiel doch auf einer Windows-Plattform basiert: Sogar Windows Update setzt Hooks und diese Art einen Hook zu setzen ist es, die ihr braucht, denn sie funktioniert in War Rock in allen Codestellen, die nicht Byte für Byte geprüft werden (stdcall und cdecl!).
Mit ein bisschen googlen findet ihr den Code dazu recht schnell.
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2012, 16:55   #598
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Thumbs down [HELP] About OPK Struct

Could anyone help about OPK Struct....?????
Please fixed this Source =======>>>>>

HTML Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

#define ADR_Playerpointer 0x00
#define ADR_Serverpointer 0x00

DWORD nPlayerOPK = 0; 
DWORD *ingame= (DWORD*)ADR_Playerpointer;
DWORD *outgame= (DWORD*)ADR_Serverpointer;

struct cplayer
{
char xUnknown0 [66280]; //0x00
float nofalldamage; //102E8
char xUnknown1 [14]; //102EC
float Position_X; //10300
char xUnknown2 [4]; //10304
float Position_Z; //10308
char xUnknown3 [4]; //1030C
float Position_Y; //10310
};
struct cserver
{
};
struct cbase
{
char xUnknown0 [10195904]; //0x00
cserver *cServer; //9B93C0
char xUnknown1 [1073496]; // 9B93C4
cplayer *cPlayer; //ABF51C
};
cbase *g_pBase;

void OPKThread()
{
DWORD Playerx = *(DWORD*)ADR_Playerpointer;

if(GetAsynKeyState(VK_INSERT))
{
nPlayerOPK =1;
}
if(Playerx != 0)
{
if(nPlayerOPK == 1)
{
for(int i = 0; i<32; i++) // Looping trough all 32 players. ( from 0 to 31 )
{
// Setting positions of all players to 0,0,0
CPlayer* pPlayerA = pBase->player[i];
pPlayerA->posX = 0;
pPlayerA->posZ = 0;
pPlayerA->posY = 0;
}
}
}
}

void HackThread()
{
for(;; )
{
if(*ingame)
{
OPKThread();
}
if(*outgame)
{
}
Sleep(50);
}
}
//--------------------------End HackThread--------------------------//

//--------------------------End--------------------------//
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{

MessageBoxA(NULL,"Johnixzkie","Created by",MB_OK);//
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
}
return TRUE;
}
johnixzkie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 23:29   #599
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey

please give me the source code nomenu automedic, pack. and unlammo pls
CgeneralS is offline  
Old 12/29/2012, 07:51   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 43
Received Thanks: 7
#Request
Just a simply working speed source
igor206 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarRock EU - Code Snippets
07/12/2012 - WarRock - 7490 Replies
Hi Leute, in diesem Thread könnt ihr: -> Nach Sourcecodes fragen(Beispiel unten) -> Eure Sourcecodes posten(Wenn sie nicht von euch sind mit Credits!) -> Fragen ob eure Source evtl. einen Fehler hat -> Fragen was welcher Fehler bedeuted -> Sourcecodes entnehmen(Bitte beim Release dann Credits angeben!)



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.