Letzter Zeit gibt es in vielen Sektion , diese mit eingeschlossen ,lauter Threads über Probleme.
Meist werden diese einfach hochgepusht ,oder es wird ein neuer Thread innerhalb kürzester Zeit erstellt.
Meiner Meinung nach ist das ein unmögliches Verhalten ,da diese Personen
die Schuld tragen.
Ich will euch nun Zeigen wie man richtig einen Thread erstellt.
Schritt 1:
Zuerst geht ihr auf " New Topic " ,diese findet man direkt über " Themen im Forum : TE ".
Schritt 2:
Nun wählt ihr einen Titel!
# Achtung #
Der Fehler wird oft gemacht , dass ihr als Titel schreibt " Was ist das " , "Warum geht das nicht" , "wie mache ich das? " , "hilfe".
Diese Namen unterstützen euren Thread nicht ,darauf hin könnt ihr nicht auf eine schnelle Antwort warten.
Der Name muss das Kernthema sein!
Das heißt , ich nehme mal ein Beispiel !
Bsp .: WarRock stürzt wegen Ts3 ab , was kann ich tun?
Es muss versucht werden , so kurz und knapp wie es geht zu schreiben ,damit uns die Arbeit leichter fällt und wir euch schneller helfen können.
Schritt 3:
Nun beschreibt ihr euer Problem!
Es wird oft der Fehler gemacht ,dass man eine überschrift schreibt , z.B. Mein Warrock Spinnt" als Titel wählt und dann was euer Problem ist ,dass ihr schreibt "Was kann ich tun?".
Ihr müsst in diesen Problem eingehen!
Habt ihr AntiVir durchlaufen lassen?
Habt ihr AntiVir aus gemacht?
Benutzt ihr Hacks?
Betriebssystem ( falls notwendig )
Andere Nebenprogramme an?
Das ist das wichtigste was ihr Angeben müsst!
So viel Information wie nur Möglich !
Keine Unwichtigen Information mit einblenden ,da es euch nicht weiterhilft.
# Wichtig #
Bitte achtet auf eure Grammatik & Rechtschreibung.
Natürlich macht man Fehler ,aber man muss den Text noch verstehen können.
[Tutorial] Wie man richtig bottet... 07/31/2012 - DarkOrbit - 43 Replies Hallo
For English User English Tutorial here
Ich möchte euch heute ein kleines Tutorial machen, wie ihr am besten bottet.
Dafür braucht ihr :
- einen neuen Acc
- einen Bot ;)
So, zu Beginn müsst ihr euch natürlich erst einmal registrieren, tut das nicht auf der Startseite, sondern hier, ihr habt gleich eine Bigboy mit 3 Flax und genug MP-Lasern und seid für 2 Monate Premium.
[Tutorial]Wie erstelle ich einen Hack? 09/23/2011 - Wolfteam - 15 Replies So, in diesem Thread werde ich versuchen euch zu erklären wie Hacks geschaffen werden. Dazu braucht ihr eine UCE(Undetected Cheat Engine) und damit einen Bypass.
Wie man einen Bypass erstellt werde ich nicht erklären, da ihr das selber suchen könnt und auch etwas selber tun sollt.
Ich erkläre nur wie man die Hacks nun erstellt bzw. die Memory-Adressen findet.
Da wir gerade von dem Bypass reden kommen wir zuerst zu dem Hackshield. Eben war mein Klassenkamerad bei mit und hat mir eine...
[TUTORIAL] Richtig Rendern / Adobe PS CS5 03/04/2011 - Artist Tutorials - 18 Replies Heyho Com,
heute zeige ich euch wie ihr "richtig" Bilder Rendert.
Hier erstmal das Pic was ich in meinem Beispiel verwenden werde:
http://img262.imageshack.us/img262/4329/eschermct otenkopf.jpg
Sooo dann fangen wir mal an....
Level-Anzeige Tutorial richtig übersetzt 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 119 Replies Hallo Community,
hier mal das Tutorial für eine Level-Anzeige richtig übersetzt. Denke es wird vielen helfen, ich habs damit geschafft.
1*Pobierz program Notepad++ i zainstaluj go
1*Ladet euch Notepad++ und installiert es
2*Wejdź na serwer przykładowo przez Filezillę do katalogu /usr/rain/channel/share_data/
2* Öffnet FileZilla und öffnet folgenden Pfad "/ usr / rain / channel / share_data /"