Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VMWare Problem

Discussion on VMWare Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 5
VMWare Problem

Hallo ich habe ein problem mit vmware(siehe screen) und weis nich wie ich es beheben soll.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
danke im vorraus.
f4rmstyler2 is offline  
Old 10/09/2011, 11:52   #2
 
ZΞТSU's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 263
ich glaub du musst dein betriebssystem neu installieren.
Als du den pc gekauft hast, war doch ne cd dabei, oder?
Die musst du reinstecken, ich glaub dann müsste er sich neu installieren und dann müsste es wieder gehen
ZΞТSU is offline  
Old 10/09/2011, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 5
das war mit 64bit.
ich habs jetzt mal mit 32bit gemacht und jetzt gehts.
f4rmstyler2 is offline  
Old 10/09/2011, 20:04   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 198
Received Thanks: 16
falsche section
frage beantwortet
#Closerequest
epicfaiiilz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
VmWare Problem
09/12/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, Mein erstes Problem wenn ich VmWare auf Brigde setze habe ich kein Internet mehr drauf warum? 2Frage ich habe die DLL Von eph0x gekauft doch es leuft nicht ich habe alle gemacht was im tutorail steht suche TV hilkfe und besser weare es noch mit TS Danke im Vorraus <3
Problem mit vmware
08/24/2011 - Technical Support - 1 Replies
hallo ich hab ein problem mit vmware und zwar dass ich vmware zwar starten kann hab aber kein internet verbindung
VMware Problem
08/17/2011 - CrossFire - 7 Replies
Also wenn ich Crossfire ueber VMware starte, und 30 sec. warte und dan Joine und wieder raus gehe und wieder 25 sec. warte und dan WIEDER rein Joine schliesst sich Crossfire . Wollte mal fragen ob einer weis woran das liegt :D . ?
vmware problem
02/28/2011 - CrossFire - 6 Replies
ich hab mir vor ein paar wochen vmware geholt. aber immer kommt ein fehler mittendrinnen von windows das es nicht mehr geht und ich vmware schließen solle. der fehler war mir bis jetzt egal aber es nervt langsahm da ich dadurch nur zeit verliere. ich lade mal ein screen von dem fehler hoch vll könnt ihr mir helfen. mfg dopelmm
problem mit vmware bot
03/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Ich habe ein Problem sobald ich den bot in vmware starte und normal desktop d2 auch starte. -> bot in vmware starten geht alles perfect ohne probleme -> starte ich jetzt aber diablo 2 ausserhalb vmware laggt mein d2( aussehalb vmware) so das ich nicht mal spielen kann! woran liegt das? ich habe am freitag neuen lapy bekommen auf dem ist das problem! ich habe installiert antivir / d2(4x ) / vmware / msn / icq / aim / ps / ftp / css / gw / Wow an mein ram oder so dürfte es eigendlich...



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.