Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]Wie erstelle ich einen Hack?

Discussion on [Tutorial]Wie erstelle ich einen Hack? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Brian''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[Tutorial]Wie erstelle ich einen Hack?

So, in diesem Thread werde ich versuchen euch zu erklären wie Hacks geschaffen werden. Dazu braucht ihr eine UCE(Undetected Cheat Engine) und damit einen Bypass.
Wie man einen Bypass erstellt werde ich nicht erklären, da ihr das selber suchen könnt und auch etwas selber tun sollt.
Ich erkläre nur wie man die Hacks nun erstellt bzw. die Memory-Adressen findet.

Da wir gerade von dem Bypass reden kommen wir zuerst zu dem Hackshield. Eben war mein Klassenkamerad bei mit und hat mir eine Seite gezeigt, zu meiner Verwunderung gab es dort eine gute Erklärung über das Hackshield.

Damit haben wir das Hackshield hinter uns und gehen nun zu einer Art Wallhack. Das Ganze nennt sich ESP.
Der Übersichtlichkeit Wegen werde ich es in einige Punkte teilen.
  1. Man braucht 2 Spieler, einer der nur herumsteht und ein anderer den ihr bedient(der sollte auf eurem PC mit der Cheat Engine sein)
  2. Cheat Engine: eine 4 Byte Suche für "unkwon initial value" starten
  3. Ingame: geht zu dem 2. Spieler und zielt auf ihn, was kommt ist sein Name über dem Körper
  4. Cheat Engine: jetzt startet ihr eine Suche nach "changed value"
  5. Ingame: geht einige Schritte weg vom 2 Player, sodass sein Name nicht mehr angezeigt wird
  6. Cheat Engine: sucht jetzt nach dem Wert "0" in der linken Tabelle
  7. Cheat Engine: bevor ihr einen neuen Scann macht, wiederholt den Vorgang nochmals, bis es nur noch eine Adresse in der linken Tabelle gibt

Wenn dieser Thread angepinnt wird, folgen noch weitere Erklärungen:
  • Fly hack
  • Teleport Hack
  • Inventory Hack
  • No Clip Hack

Das war es dann fürs Erste. Wie gesagt, das mit dem Bypass müsst ihr selber herausfinden, wie man dann einen Trainer daraus macht, könnte ich nach Lust und Laune auch erklären.

Thread Rules:
  • Jeder Post muss etwas mit dem Thema zu tun haben
  • Spams werden sofort gemeldet und ich denke auch direkt mit einer Warnung gehandelt
  • Fragen nach Bypasses sind verboten
  • Fragen nach UCEs auch

# Pinrequest
Brian' is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/19/2011, 21:57   #2

Received Thanks: 31
wenn du schon so schlau tust, wieso machst du dann nicht einfach einen hack für wolfteam
bluefusu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 22:53   #3

Brian''s Avatar

Quote:
Originally Posted by bluefusu View Post
wenn du schon so schlau tust, wieso machst du dann nicht einfach einen hack für wolfteam
Weil mein Bypass nur für 2 Minuten funktioniert, dann bekomme ich einen DC, aber ich arbeite noch daran.

PS: Wenn alles klappt habe ich nachher noch das kleine Teil im Hack:
Brian' is offline  
Old 09/20/2011, 06:58   #4

Received Thanks: 31
ok ich muss zugeben das ich nicht wirklich ahnung von programmiern habe, aber wäre es nicht schlauer wenn du den faith injector oder pchack injector nehmen würdest? Den bei den neuesten hacks muss man die dlls immer mit diesen ijectoren injecten...
bluefusu is offline  
Old 09/20/2011, 07:34   #5

Brian''s Avatar

Quote:
Originally Posted by bluefusu View Post
ok ich muss zugeben das ich nicht wirklich ahnung von programmiern habe, aber wäre es nicht schlauer wenn du den faith injector oder pchack injector nehmen würdest? Den bei den neuesten hacks muss man die dlls immer mit diesen ijectoren injecten...
Ich habe keine DLL zum Injecten, vorher brauche ich einen Bypass, damit ich mit Cheat Engine arbeiten kann. Danach kann man meinetwegen auch eine Dll erzeugen, die man dann injected.
Brian' is offline  
Old 09/20/2011, 08:27   #6

Received Thanks: 3
WAAAAUWWW seriouslly WAAAAUUWW Very good job.
Hope you continu this you look like an amazing hacker of wolfteam.
Keep that up!
holysypher is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 14:29   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Tut mir leid, aber kritik muss auch sein:

Naja, erst einmal hast du grundlegend daten dargelegt die man zum start beim hacks machen haben muss.

Allerdings find ich das tutorial an sich sehr mager und ähnelt eher eine übersicht welche schritte man braucht um den hack herauszufinden.

Ein richtiges tutorial sollte Step by Step schritte beinhalten und vom Anfang bis zum Ende ausführlich die Aktionen erklären.

Was bei dir fehlt sind 1. Sources, 2. Steps, 3. Ein Ende.

Du hast einfach an der stelle wo man die Variable "CanSeeNameplate" rausfindet aufgehört, statt weiterzumachen: Was muss da rein, wie hat es zu sein, wie gehts weiter, und wie funktioniert es?

Viel Glück beim überarbeiten und ich hoffe dir hat meine Kritik geholfen und nicht beleidigt (solche leute gibt's ja auch :S)

-iZeD
Lazzzer is offline  
Old 09/21/2011, 14:42   #8

Brian''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lazzzer View Post
Ein richtiges tutorial sollte Step by Step schritte beinhalten und vom Anfang bis zum Ende ausführlich die Aktionen erklären.

Was bei dir fehlt sind 1. Sources, 2. Steps, 3. Ein Ende.

Du hast einfach an der stelle wo man die Variable "CanSeeNameplate" rausfindet aufgehört, statt weiterzumachen: Was muss da rein, wie hat es zu sein, wie gehts weiter, und wie funktioniert es?

Viel Glück beim überarbeiten und ich hoffe dir hat meine Kritik geholfen und nicht beleidigt (solche leute gibt's ja auch :S)

-iZeD
Ich denke, das Tut würde dann über 2 Seiten gehen.

Ich habe nur gezeigt, wie man den Prozess findet, den Rest kann man googeln. Nun, mal sehen was ich noch mache.
Brian' is offline  
Old 09/21/2011, 15:11   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Dann, wie schade es auch klingt, passt deine Überschrift nicht.

BTT:
Ich würde das gern so machen, doch finde keinen bypasser im WWW,
was nun?
xD Bypasser zu bekommen ist das schwierigste an Hacks,
weil alle leute denken man findet die im WWW aber ehrlich gesagt spuckt Google nichts aus.

Könntest du nicht mal deinen posten?

EDIT:
Das ist ein sehr gutes UCE tutorial:
Quote:
ht tp://w ww.mp gh.net/forum/17-game-hacking-tutorials/6221-how-make-undetected-cheat-engine.html
(einfach Leerzeichen rausnehmen)
allerdings english, was für die meisten, gebildeten von uns kein Problem sein sollte
Lazzzer is offline  
Old 09/21/2011, 16:05   #10

Brian''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lazzzer View Post
EDIT:
Das ist ein sehr gutes UCE tutorial: (einfach Leerzeichen rausnehmen)
allerdings english, was für die meisten, gebildeten von uns kein Problem sein sollte
Das Tutorial ist veraltet, ich würde das von Dark Byte vorziehen, sprich alles ausklammern und wenn etwas detected ist suchen was es ist und den Namen ändern.

Ist relativ simpel aber aufwändig.
Brian' is offline  
Old 09/22/2011, 21:11   #11

Lava™'s Avatar

Received Thanks: 17
Brian hättest du lust mit mir einen Hack zu coden? AutoIT Memory editing
Lava™ is offline  
Old 09/22/2011, 21:17   #12

Brian''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lava™ View Post
Brian hättest du lust mit mir einen Hack zu coden? AutoIT Memory editing
Ja gerne, arbeite derzeit aber noch an meiner UCE.
Brian' is offline  
Old 09/23/2011, 12:44   #13

Lava™'s Avatar

Received Thanks: 17
add me on skype: xandric12 AutoIT is fast UD
Lava™ is offline  
Old 09/23/2011, 13:16   #14

Received Thanks: 2,049
woaw danke!
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 15:45   #15

iPod4g's Avatar

Received Thanks: 113
Könntest du noch ein weiteres Tutorial machen, Ich fand das hier schon ziemlich gut
iPod4g is offline  
Reply