Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Wie man richtig bottet...

Discussion on [Tutorial] Wie man richtig bottet... within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

[{~flayrender~}]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 635
[Tutorial] Wie man richtig bottet...

Hallo

For English User

Ich möchte euch heute ein kleines Tutorial machen, wie ihr am besten bottet.
Dafür braucht ihr :
- einen neuen Acc
- einen Bot

So, zu Beginn müsst ihr euch natürlich erst einmal registrieren, tut das nicht auf der Startseite, sondern , ihr habt gleich eine Bigboy mit 3 Flax und genug MP-Lasern und seid für 2 Monate Premium.
Nach der Registration macht ihr erst alle Achievements per Hand durch.
Jetzt kauft ihr euch eine Yamato, ohne Antriebe hat die Yamato eine Geschwindigkeit von 340, die Bigboy von 260, also bekommt ihr ca. 1,4 mal so viel Uri wie mit einer Bigboy.
Ihr startet euren Bot, ich empfehle euch eine KBot No GG Lizenz zu besorgen für 5 € PSC (), ansonsten würde ich euch entweder den (sammelt aber sehr langsam) oder den empfehlen.
Beide sind aber nicht ganz so sicher wie der Kbot, aber deutlich sicherer als alle Bots, die auf UdoBot Source programmiert wurden wie z.B. der biobot.

Auch wenn ihr keine KBot Lizenz habt, könnt ihr den Bot trotzdem 24h testen.
Das selbe gilt nochmal für den . Ich habe jetzt schon viele Leute gefragt, die nur mit einer gekaufte KBot Lizenz gebottet haben und keiner von ihnen wurde gebannt... Höchstens Captcha!

Erst einmal: Bottet unsichtbar und sammelt Boxen, ansonsten kann es passieren, dass User aufnehmen wie ihr wie wild auf der Map rumfliegt und schicken es dem Support.
Nach ca. 5 Stunden botten auf der x-1 Karte müsstet ihr genug Uridium gesammelt haben, um euch eine Leonov zu holen, sie ist ein perfektes Einsteigerschiff und man ist genauso schnell wie mit einer Goli. Macht eine Sofortreperatur, reppen dauert zu lang. Auf Servern, wo wenig los ist, lohnt es sich mehr die Leo zu ersteigern (Bspl. Brasil 1: ca. 500k).
Ihr sammelt weiter Boxen auf der x-1 Karte, und kauft euch zu Beginn nur Antriebsgeneratoren, bis ihr eine Fullspeed Leonov seid.
Wenn ihr Boxen sammelt ist es euch nicht wichtig wie viel Schaden ihr macht, also sind vorerst Laser nebensächlich. Am wichtigsten sind Drohnen und Schilde (SG3N-B02). Meiner Erfahrung nach ist es am besten wenn ihr euch aufjedenfall die ersten 3 Iris mit Uri holt, danach hängt alles ab vom Server.... Auf Global 1 sind die Preise im Handel zum Beispiel so hoch, dass es sich lohnt auch noch die vierte und vielleicht sogar die fünfte Iris im Hangar zu kaufen.

Bevor ihr aber eure Drohnen kauft, bottet ihr erst so lange weiter auf der x-1, bis ihr euch 3 SG3N-B02 holen könnt ihr packt sie in eure 3 Flax Drohnen.
Jetzt müsst ihr einfach warten bis ihr genug Uri habt um euch die 3 Iris zu holen (kauft euch auch noch eine Flax). Ich empfehle euch, erst LVL 7 zu erreichen, wenn ihr 3 Iris und 3/4 Flax habt und alle Drohnenslots mit SG3N-B02 Schilden voll sind. Jetzt sammelt ihr genug Uri, damit eure Leonov blau schießt, also 60k Uri, damit kriegt ihr Streuner mit einem Schuss kaputt.
Jetzt lasst ihr euren Bot auf der x-1 Streuner schießen... Da ihr eine Leonov seid, bekommt ihr 2 Punkte pro Streuner, lauf meines Wissens braucht man 1600 Punkte um eine Drohne von LVL 1 auf LVL 6 zu leveln, das würde also heißen, ihr braucht 800 Streuner, das wären 320.000 EP.
Bei LVL 6-Drohnen bekommt man 20 % mehr Schild, also hättet ihr insgesamt 132.000 Schild, und das in beiden Konfis, also 264.000 Schild.
Wenn die Flax-Drohnen Level 6 sind würde ich sie verkaufen, da jede Drohne dann 2 Millionen Credits bringt. Von den Credits kann man sich dann die Flax wieder kaufen, hat aber noch einige Credits übrig um sich die ersten wichtigen CPUs zu holen. Die ganze Angelegenheit mit Drohnen leveln und verkaufen könnte man dann noch x male wiederholen. So hat man früh genug Credits für CPUs, und man hat einen kleinen Buffer fürs Skylab.
Bevor es ans EPs machen geht, braucht ihr noch ein Slot CPU Extra, damit ihr zumindest Repp3 und Autorepp in die Leo bekommt.
Jetzt würde ich bis LVL 7 auf der x-1 botten und ab da an auf der x-2 (Boxen sammeln und NPCs schießen) bis LVL 12.
Bis ihr LVL 12 seid werdet ihr genug Credits und Uri haben, um euch eine Fullspeed Veng oder eine Goli zu holen.
Nun wechselt ihr auf eure x-8 Karte und schießt Streuner und sammelt Boxen. Durch die viele Extra Energie, die ihr gesammelt habt, werdet ihr auch sehr vie Munition haben (ca. 150k x2 und 70k x3), das verschießt ihr an den Streunern. Jetzt müsstet ihr gut und schnell Credits und Uri kriegen um euch weiter auszurüsten.

Achso: Während der ganzen Zeit Skylab ausbauen und Rohstoffe zuschicken und verkaufen!!!

Ein Thanks tut keinem weh

LG
flay
[{~flayrender~}] is offline  
Thanks
45 Users
Old 07/19/2011, 12:25   #2

Bloodrayne1337's Avatar

Received Thanks: 131
isn schönes tut aber ich denke da wird sich keiner drann halten^^

n thx bekommste trozdem
Bloodrayne1337 is offline  
Old 07/19/2011, 12:29   #3

elite*gold: 137
The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 254
Thanks für für die Arbeit
>Maik< is offline  
Old 07/19/2011, 12:33   #4

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
Schön gemacht,
hättest du was dagegn , wenn ich es in den Bot-Infothread einbaue?

105 077 121 is offline  
Old 07/19/2011, 12:35   #5

Quote:
Originally Posted by »*iMyѕтerY™« View Post
Schön gemacht,
hättest du was dagegn , wenn ich es in den Bot-Infothread einbaue?

Danke
Kannst du gerne machen^^
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 13:17   #6

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
Hi

sehr nettes Tutorial

Ich würd nun aber gern noch andere Vorschläge hineinbringen:

Wenn die Flax-Drohnen Level 6 sind würde ich sie verkaufen, da jede Drohne dann 2 Millionen Credits bringt. Von den Credits kann man sich dann die Flax wieder kaufen, hat aber noch einige Credits übrig um sich die ersten wichtigen CPUs zu holen. Die ganze Angelegenheit mit Drohnen leveln und verkaufen könnte man dann noch x male wiederholen. So hat man früh genug Credits für CPUs, eine Veng (Stark vom Server abhängig) und man hat einen kleinen Buffer fürs Skylab.
Synapsenschaden is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 13:21   #7

Ich bring es noch rein... Danke!
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 13:31   #8

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Also ich würde lieber so lange auf der X-1 botten, bis man VE Goliath mit PL etc hat.
Was bringt es denn auf der X-2 botten? Wenn du damit das LVL meinst, dass man eben schnell EP schießen sollte, bevor man einen VE Goliath hat, ist Schwachsinn ... immerhin macht man mit gutem Skill in 5h mit GGs and guter Muni sich schnell LVL 16, was zuerst ausreichen sollte. Achja einen Bonusboxendoppler für 2Monate würde ich dringend empfehlen .. dh pro Account 20€ (Lizenz+Doppler) .. wenn man den Doppler hat, dann wird der Account auch nicht gesperrt, sondern bekommt erstmal ein Captcha, weil man schon mal was reingebankt hat (denke ich bzw war bei mir so)
Freak~ is offline  
Old 07/19/2011, 14:46   #9

Received Thanks: 12
schickes tut, daumen hoch
m4nk is offline  
Old 07/19/2011, 14:49   #10

Received Thanks: 256
Make a topic like that in english to please.
darknes4o is offline  
Old 07/19/2011, 14:51   #11

Quote:
Originally Posted by darknes4o View Post
Make a topic like that in english to please.
I will do, when i find time for it..
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 15:06   #12

wazistdaz's Avatar

Received Thanks: 133
очень хорошо, Aljosha

Verbesserungsvorschläge:

1. kein Yamato, (der hat auch nur 340 speed) sondern Nostromo. Dann kann man auch mal Cargos sammeln, ohne gleich wieder an die Station zu müssen und ist besser für das Senden von Prom aus dem Skylab.
2. Leonov ersteigern ... den bekommt man nachts auf de Servern schon für wenig Credits

3. mit der Credits vom Skylab ... das dürfte nach 3 Tagen spätestens auf Level 5 oder 6 sein, dann kommt schon gut Credits rein - bis zu 8 mal 300.000 = 2,4 Millionen

LoL
wazistdaz is offline  
Old 07/19/2011, 15:28   #13

Я немецкий, но Спасибо!

zu 1) Nostromo kostet aber 100k... und dafür, dass man das Schiff nur ca. 5 Stunden hat, finde ich, dass Yamato ausreicht. Und Cargo sammeln würde ich nicht empfehlen... Einfach nur Boxen sammeln...
zu 2) Werde ich noch hinzufügen
zu 3) steht ganz unten
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 15:37   #14

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Also ich würde lieber so lange auf der X-1 botten, bis man VE Goliath mit PL etc hat.
Was bringt es denn auf der X-2 botten? Wenn du damit das LVL meinst, dass man eben schnell EP schießen sollte, bevor man einen VE Goliath hat, ist Schwachsinn ... immerhin macht man mit gutem Skill in 5h mit GGs and guter Muni sich schnell LVL 16, was zuerst ausreichen sollte. Achja einen Bonusboxendoppler für 2Monate würde ich dringend empfehlen .. dh pro Account 20€ (Lizenz+Doppler) .. wenn man den Doppler hat, dann wird der Account auch nicht gesperrt, sondern bekommt erstmal ein Captcha, weil man schon mal was reingebankt hat (denke ich bzw war bei mir so)
3 mal doppler gekauft = sofort gesperrt
3 mal keinen gekauft = captcha (bzw. der eine gebannt und später entbannt)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/19/2011, 16:10   #15

Received Thanks: 9
Nicht Schlecht!
Hast dir viel Mühe gegeben.
Einzige was mich aufregt ist der artikel vor den Schiffen^^
VIK003 is offline  
Reply