For English User

Ich möchte euch heute ein kleines Tutorial machen, wie ihr am besten bottet.
Dafür braucht ihr :
- einen neuen Acc
- einen Bot
So, zu Beginn müsst ihr euch natürlich erst einmal registrieren, tut das nicht auf der Startseite, sondern
, ihr habt gleich eine Bigboy mit 3 Flax und genug MP-Lasern und seid für 2 Monate Premium.Nach der Registration macht ihr erst alle Achievements per Hand durch.
Jetzt kauft ihr euch eine Yamato, ohne Antriebe hat die Yamato eine Geschwindigkeit von 340, die Bigboy von 260, also bekommt ihr ca. 1,4 mal so viel Uri wie mit einer Bigboy.
Ihr startet euren Bot, ich empfehle euch eine KBot No GG Lizenz zu besorgen für 5 € PSC (
), ansonsten würde ich euch entweder den
(sammelt aber sehr langsam) oder den
empfehlen.Beide sind aber nicht ganz so sicher wie der Kbot, aber deutlich sicherer als alle Bots, die auf UdoBot Source programmiert wurden wie z.B. der biobot.
Auch wenn ihr keine KBot Lizenz habt, könnt ihr den Bot trotzdem 24h testen.
Das selbe gilt nochmal für den
. Ich habe jetzt schon viele Leute gefragt, die nur mit einer gekaufte KBot Lizenz gebottet haben und keiner von ihnen wurde gebannt... Höchstens Captcha!Erst einmal: Bottet unsichtbar und sammelt Boxen, ansonsten kann es passieren, dass User aufnehmen wie ihr wie wild auf der Map rumfliegt und schicken es dem Support.
Nach ca. 5 Stunden botten auf der x-1 Karte müsstet ihr genug Uridium gesammelt haben, um euch eine Leonov zu holen, sie ist ein perfektes Einsteigerschiff und man ist genauso schnell wie mit einer Goli. Macht eine Sofortreperatur, reppen dauert zu lang. Auf Servern, wo wenig los ist, lohnt es sich mehr die Leo zu ersteigern (Bspl. Brasil 1: ca. 500k).
Ihr sammelt weiter Boxen auf der x-1 Karte, und kauft euch zu Beginn nur Antriebsgeneratoren, bis ihr eine Fullspeed Leonov seid.
Wenn ihr Boxen sammelt ist es euch nicht wichtig wie viel Schaden ihr macht, also sind vorerst Laser nebensächlich. Am wichtigsten sind Drohnen und Schilde (SG3N-B02). Meiner Erfahrung nach ist es am besten wenn ihr euch aufjedenfall die ersten 3 Iris mit Uri holt, danach hängt alles ab vom Server.... Auf Global 1 sind die Preise im Handel zum Beispiel so hoch, dass es sich lohnt auch noch die vierte und vielleicht sogar die fünfte Iris im Hangar zu kaufen.
Bevor ihr aber eure Drohnen kauft, bottet ihr erst so lange weiter auf der x-1, bis ihr euch 3 SG3N-B02 holen könnt ihr packt sie in eure 3 Flax Drohnen.
Jetzt müsst ihr einfach warten bis ihr genug Uri habt um euch die 3 Iris zu holen (kauft euch auch noch eine Flax). Ich empfehle euch, erst LVL 7 zu erreichen, wenn ihr 3 Iris und 3/4 Flax habt und alle Drohnenslots mit SG3N-B02 Schilden voll sind. Jetzt sammelt ihr genug Uri, damit eure Leonov blau schießt, also 60k Uri, damit kriegt ihr Streuner mit einem Schuss kaputt.
Jetzt lasst ihr euren Bot auf der x-1 Streuner schießen... Da ihr eine Leonov seid, bekommt ihr 2 Punkte pro Streuner, lauf meines Wissens braucht man 1600 Punkte um eine Drohne von LVL 1 auf LVL 6 zu leveln, das würde also heißen, ihr braucht 800 Streuner, das wären 320.000 EP.
Bei LVL 6-Drohnen bekommt man 20 % mehr Schild, also hättet ihr insgesamt 132.000 Schild, und das in beiden Konfis, also 264.000 Schild.
Wenn die Flax-Drohnen Level 6 sind würde ich sie verkaufen, da jede Drohne dann 2 Millionen Credits bringt. Von den Credits kann man sich dann die Flax wieder kaufen, hat aber noch einige Credits übrig um sich die ersten wichtigen CPUs zu holen. Die ganze Angelegenheit mit Drohnen leveln und verkaufen könnte man dann noch x male wiederholen. So hat man früh genug Credits für CPUs, und man hat einen kleinen Buffer fürs Skylab.
Bevor es ans EPs machen geht, braucht ihr noch ein Slot CPU Extra, damit ihr zumindest Repp3 und Autorepp in die Leo bekommt.
Jetzt würde ich bis LVL 7 auf der x-1 botten und ab da an auf der x-2 (Boxen sammeln und NPCs schießen) bis LVL 12.
Bis ihr LVL 12 seid werdet ihr genug Credits und Uri haben, um euch eine Fullspeed Veng oder eine Goli zu holen.
Nun wechselt ihr auf eure x-8 Karte und schießt Streuner und sammelt Boxen. Durch die viele Extra Energie, die ihr gesammelt habt, werdet ihr auch sehr vie Munition haben (ca. 150k x2 und 70k x3), das verschießt ihr an den Streunern. Jetzt müsstet ihr gut und schnell Credits und Uri kriegen um euch weiter auszurüsten.
Achso: Während der ganzen Zeit Skylab ausbauen und Rohstoffe zuschicken und verkaufen!!!
Ein Thanks tut keinem weh
LG
flay