hallo epvpers
ich habe ne frage wann kommen endlich wieder waffen scripts raus?
ich hab mir gestern silber prem geholt und hab nach einen weapon script
geguckt aber nix gefunden.
pls help!
Gar keine -.-'
Wegen Scripts wurden Massenweise Accounts gebannt also lass es lieber.
So behinderte Kiddies wie du die sowieso Geld für WR zahlen sollt auch keine Scripts benutzen weil dann dein Acc "0 $" Wert ist.
Ich habe selbst Scripts gemacht und jetzt is es sowieso nicht mehr möglich,weil jetzt alles von GamersFirst verschärft wurde.
FY
Wann kommt new world 3 wieder on? 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leute ich hab zwar irgendwo gelesen das der heute wieder on kommt....stimmt das?irgendwie is da ja alles down...
wann kommt wieder ein update ?! 09/23/2010 - WarRock - 8 Replies wann kommt wieder ein update denn wr laggt und ruckelt bei mir sehr
troz gutem pc bzw laptop
[FRAGE] wann kommt NewMT2 wieder? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies ist heute doch was dazwischen gekommen?
weil jetzt ist ja immer noch Fehler beim verbinden mit dem Server, und Server sollte ja heute eig. wieder online kommen :o
Wann kommt fantasy wieder on 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also wann kommt fantasy wieder on will wieder zocken >.<:rtfm::rtfm:
Wann kommt wieder FMT2 On?? 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey leute,
Weiß vllt. einer wann wieder finalmt2 on kommen soll des geht mir langsam auf den sack... >.<
Thx...