Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientlessbot („WarBot“)

Discussion on Clientlessbot („WarBot“) within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old 07/14/2013, 00:26   #211 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 250
Received Thanks: 36
Ihr "Affen" ich weiß das er nicht da ist. Ich will nur wissen ob ich mein E*Gold back bekomm ihr Affen.!
Und nicht wann er wieder da ist-

Quote:
Originally Posted by H34DHunt3rz View Post
Tja der bot ist ihr leben
Eig. nicht aber wenn du meinst Nico<3
Bist wirklich der beste Support wo es gibt..
Droht mir hier bischen usw :P

GG
№22® is offline  
Old 07/14/2013, 00:29   #212 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by DasDing009 View Post
Ihr "Affen" ich weiß das er nicht da ist. Ich will nur wissen ob ich mein E*Gold back bekomm ihr Affen.!
Und nicht wann er wieder da ist-

Eig. nicht aber wenn du meinst Nico<3
Bist wirklich der beste Support wo es gibt..
Droht mir hier bischen usw :P

GG
Tja passiert irgendwann pisst ein euer geheule an viele von euch können nichtmal 2 tage ohne nen bot
H34DHunt3rz is offline  
Old 07/14/2013, 00:33   #213 Trade Status: Unverified(?)

Ich kann 2 Tage ohne bot. Aber ich will mein E*Gold zurück weil euer Service echt Scheiße ist und Support genau so.
№22® is offline  
Old 07/14/2013, 00:48   #214 Trade Status: Unverified(?)

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
so... als erstes: ich hab den bot deaktiviert
zweitens: ich hab nicht das geld von euch!
drittens: chow weiß von garnichts und ich muss mir danach erstmal kacke von ihm anhören!
viertens: chow war vor der deaktivierung schon weg und kommt erst morgen wieder!
fünftens: mit dem e*gold... bleibt geschmeidig!
sechstens: was chow mit dem bot macht ka... xx120xx und ich sind da endgültig raus sry ^^ chow findet wohl neue leute die unsren emu weiterführen können :P oder er machts alleine wie davor, aber wie gesagt keine ahnung da er nicht da ist !
Tibolus_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 00:51   #215 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
So, jetzt muss ich auch mal was klar stellen!
Ich finde es wirklich eine Frechheit, was ihr den Kunden bietet!
Ich habe mir damals den "Warbot" für 10€ auf LIFETIME gekauft, dann war Chow wie vom Erdboden verschluckt.
Dann wurde ich gebannt, er kommt mit dem "Clientlessbot" zurück, ich wollte Entschädigung, er meint wer gebannt ist hat keine Rechte mehr usw!
Jetzt ist der "Clientlessbot" wieder down, und ich wusste das so etwas wieder kommt!
Und genau deswegen werde ich Chow auch mit keinem einzigen Cent mehr unterstützen, und wer ein bisschen klar denken kann, dem war eigentlich klar, das früher oder später der Service komplett eingestellt wird.
Aber zum glück war ich dieses mal nicht so dumm, da spende ich lieber das Geld für die armen Kinder in Afrika!
In diesem Sinne GUTE NACHT!
€dit: Meine Meinung war nur auf Chow gerichtet, Tibolis hat alles richtig gemacht!
paulkalkbrenner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 00:55   #216 Trade Status: Unverified(?)

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
wenn ihr nicht versteht das man keine anzeige haben will, kann ich da nichts für !
ihr bekommt die verlorenen tage*2 erstattet
darauf gebe ich noch mein letztes wort
Tibolus_ is offline  
Old 07/14/2013, 02:49   #217 Trade Status: Unverified(?)

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
wenn ihr nicht versteht das man keine anzeige haben will, kann ich da nichts für !
ihr bekommt die verlorenen tage*2 erstattet
darauf gebe ich noch mein letztes wort
das versteh ich total,auch das du und der andere raus sind (hätte ich nicht anders gemacht).

allerdings wollen die meisten kunden (unteranderem auch ich) das e*g zurück anstatt die 2 tage erstattet zu bekommen.

es hätte ihm von anfang an klar sein müssen,dass es soweit kommen wird,wenn er so einen zerstörerischen bot released.

ich will chow nichts unterstellen,aber ich denke einfach das es reine geldgier war,zb auch das man noch geld drauf zahlen hätte müssen wenn man einen levelservice mit seinem bot eröffnet,dass hat mir dann nochmal zu denken gegeben.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 09:10   #218 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
das versteh ich total,auch das du und der andere raus sind (hätte ich nicht anders gemacht).

allerdings wollen die meisten kunden (unteranderem auch ich) das e*g zurück anstatt die 2 tage erstattet zu bekommen.

es hätte ihm von anfang an klar sein müssen,dass es soweit kommen wird,wenn er so einen zerstörerischen bot released.

ich will chow nichts unterstellen,aber ich denke einfach das es reine geldgier war,zb auch das man noch geld drauf zahlen hätte müssen wenn man einen levelservice mit seinem bot eröffnet,dass hat mir dann nochmal zu denken gegeben.
Falsch ihr habt lediglich eine Spende da gelassen un könnt nicht darauf hoffen, etwas ersetzt zu bekommen. Jeder der Erfahrung mit chwo gemacht hat, weiß dass es zu solchen Situation kommen kann.
Erst kriecht ihr ihn in den *****, dann wenn sowas geschieht kehrt ihr den Rücken zu. Typisch Heuschler!!!
Alle die 1-3 Tage gelvlt haben und so schlau waren es intensive zu tun, haben doch Accounts in diesem Wertbereich gelvlt, verkauft diese und haltet eure Klappe.
Ihr macht echt Drama wegen 5-10€.....

An der Stelle kann ich Tibo und xx120xx verstehen, aber man sollte sich über die Rechtslage vorher erkundigen, also finde ich sehr dreist zu sagen, "ja überlassen wir chown mal die Verantwortung wie es weiter geht."
Ein Kostenschaden habt ihr nicht verursacht! Deshalb Hättet ihr locker 1-2 Jahre Zeit gehabt bis das Verfahren eröffnet wird. Bzw. so einfach ist es nicht persönliche Daten zu beziehen und dann noch zu beweisen, dass sind die Leute ;-)
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 09:39   #219 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 158
Ich würd auch abhaun *grins* - Wenns mit Nexon ein Konflikt gibt, muss man den Game Hoster hald auch mal verstehen. Außerdem, 1-70, was will man mehr?
E- is offline  
Old 07/14/2013, 09:42   #220 Trade Status: Verified(?)

'P!nkBeatzz''s Avatar

Received Thanks: 255
Ich bin gerade mal 30 weil es davor bei mir nicht funktioniert hat
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 07/14/2013, 09:43   #221 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Ich bin gerade mal 30 weil es davor bei mir nicht funktioniert hat
Hast ja noch dein Powerlevelservice & Sirosix ist auch noch da.!
E- is offline  
Old 07/14/2013, 09:51   #222 Trade Status: Verified(?)

'P!nkBeatzz''s Avatar

Siro habe ich nicht.
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 07/14/2013, 10:54   #223 Trade Status: Unverified(?)

D ich bin bis lvl 49 gekommen dann banned
№22® is offline  
Old 07/14/2013, 11:02   #224 Trade Status: Verified(?)

_VoLumiX's Avatar

Received Thanks: 42
Was ich ziemlich lustig finde ist, dass einige immernoch den Bot benutzen trotz dass er deaktivated wurde.
Namen will ich jetzt nicht sagen.
_VoLumiX is offline  
Old 07/14/2013, 11:26   #225 Trade Status: Verified(?)

'P!nkBeatzz''s Avatar

Quote:
Originally Posted by _VoLumiX View Post
Was ich ziemlich lustig finde ist, dass einige immernoch den Bot benutzen trotz dass er deaktivated wurde.
Namen will ich jetzt nicht sagen.
Was hat dich das denn überhaupt zu interessieren?
'P!nkBeatzz' is offline  
Closed Thread