Vom 13.07.2013 - 14.07.2013 ist kein Verkauf des Bots möglich!
( Nur günstiger Vorverkauf via Treasure! Aktivierung erst am 14.7 oder 15.7 )
Support kann von "xx120xx" oder "Nico" gegeben werden.
An diesen beiden Tage bin ich nicht erreichbar. Die neuste Version ist:2.0.1.4
- Der Bug mit dem "joint manchmal nicht in die richtigen Räume" wird nach der Pause behoben.
------------------
Hallo!
Nach langer zeit ist der „Warbot“ wieder zurück und wurde völlig überholt.
Er wurde in eine andere Programmiersprache übersetzt und läuft nun besser als vorher.
Warum ich den Bot damals nicht geupdated habe?
Dies hatte persönliche Gründe.
Alle alten User sollten sich bei mir melden und wurden dementsprechend entschädigt.
ich wäre sehr interessiert,allerdings habe ich ein paar fragen.
momentan lvl ich mit sirosix vip,allerdings crasht er mir zuviel.
Daher crasht der warbot oft? braucht man 2 lizensen zum lvln? (sprich pro pc 1 lizens?)
zahlung mit paypal möglich?
Daher crasht der warbot oft? braucht man 2 lizensen zum lvln? (sprich pro pc 1 lizens?)
Da ich die Antworten kenne biete ich mal Support .
Pro PC eine Lizenz, nein nur PSC oder e*g Paypal ist zu unsicher.
Nein crashen tut er nicht oft aber nur manchmal falls ein GM den Raum aufsucht ansonsten nicht.
ich wäre sehr interessiert,allerdings habe ich ein paar fragen.
momentan lvl ich mit sirosix vip,allerdings crasht er mir zuviel.
lg
Hallo.
Wenn du 1 Lizenz kaufst, ist der Bot nur auf einem PC verfügbar.
Allerdings ist dieser Bot nicht mit einen "Hack" zu vergleichen:
Wie der Name schon sagt, braucht man hierzu nicht einmal WarRock auf dem PC.
Du kannst mit dem BOT so viele Accounts hinzufügen wie du möchtest und damit leveln.
Sprich: Du kannst auf einem PC mehrere Accounts leveln.
Paypalzahlung ist leider nicht möglich.
Jedoch kannst du in der elite gold trading section dein PayPal Guthaben umcashen in elitegold.
LG chow
Quote:
Originally Posted by Nordi'
Da ich die Antworten kenne biete ich mal Support .
Pro PC eine Lizenz, nein nur PSC oder e*g Paypal ist zu unsicher.
Nein crashen tut er nicht oft aber nur manchmal falls ein GM den Raum aufsucht ansonsten nicht.
Hallo.
Wenn du 1 Lizenz kaufst, ist der Bot nur auf einem PC verfügbar.
Allerdings ist dieser Bot nicht mit einen "Hack" zu vergleichen:
Wie der Name schon sagt, braucht man hierzu nicht einmal WarRock auf dem PC.
Du kannst mit dem BOT so viele Accounts hinzufügen wie du möchtest und damit leveln.
Sprich: Du kannst auf einem PC mehrere Accounts leveln.
Paypalzahlung ist leider nicht möglich.
Jedoch kannst du in der elite gold trading section dein PayPal Guthaben umcashen in elitegold.
LG chow
sprich ich brauch nur eine lizenz zum lvln und nichtmal einen 2ten pc?
und wenn ich mehrere accs hinzufüge lvln die dann alle gleichzeitig oder nacheinander?
danke für die schnellen antworten!
habe grade einen thread erstellt um mein paypal zu e*g zu tauschen,ich kauf dann wenn ich das e*g hab einfach treasure's,falls ich noch fragen hab meld ich mich!
danke für die schnellen antworten!
habe grade einen thread erstellt um mein paypal zu e*g zu tauschen,ich kauf dann wenn ich das e*g hab einfach treasure's,falls ich noch fragen hab meld ich mich!
WarBot Plvl, solange diese WarBot Version funktioniert. NUR 10e*gold!!! 01/18/2013 - WarRock Trading - 1 Replies Heyho,
botte eure Accounts (max. 4) für nur 10e*gold bis WarBot nicht mehr funktioniert (Pilarius hört ja auf upzudaten). Also bis etwa nächsten Mittwoch/Dienstag.
Brauche hierfür lediglich IDs + PWs der Accounts.
Kenne mich mit BlackMarket noch nicht aus, weshalb ich noch nicht ganz weiß wie das hier funktionieren soll..
MfG :)
Clientlessbot Source 12/07/2012 - Metin2 - 9 Replies Hallo,
Es gab hier mal ein Clientless Bot von Disconnect der zu erstmal nur die Einloggfunktion konnte.Trotzdem war es ein guter Ansatz für das weitere.
Nun was ich fragen möchte ist,ob jemand den Source dafür hat.
Warbot ( on zombies ) warbot 10/04/2012 - WarRock - 5 Replies Hy guys in new on this forum . Im searching and i can find warbot link when i can dowlowd. Can i ask you guys for link , giv me link plis .
Thank you
:handsdown:
[ClientlessBot] LastChaos ServerBot [EP1] 03/08/2012 - Last Chaos Private Server - 13 Replies Hallo Leute,
nach langem überlegen möchte ich nun meinen Clientless Bot für EP1 Server verkaufen. Der Bot kann sich automatisch und ohne Client in einen GM Account einloggen und von dort aus bestimmte Aufgaben erledigen. Er wurde schon erfolgreich auf SupremeLC getestet und ist dort einige Tage für Testzwecke genutzt worden. Bitte beachtet das er nur bei Servern ohne Verschlüsselung (Standard) funktioniert.
http://www.nbb.de/nbb_cms2/templates/nbb/images/t rennlinie.png
Funktionen im...