Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientlessbot Source

Discussion on Clientlessbot Source within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Vasyler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Clientlessbot Source

Hallo,
Es gab hier mal ein Clientless Bot von Disconnect der zu erstmal nur die Einloggfunktion konnte.Trotzdem war es ein guter Ansatz für das weitere.
Nun was ich fragen möchte ist,ob jemand den Source dafür hat.
Vasyler is offline  
Old 12/06/2012, 15:02   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Ich glaub kaum das der mit der alten source noch funktionieren würde.
Generell ist es sehr aufwendig einen clientless bot zu machen. Das schaffste glaub ich nicht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 18:43   #3

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
ein clientless bot funkioniert ja auf packet basis und ich glaube nicht, dass sich da soviel verändert hat.
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 19:00   #4

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
ein clientless bot funkioniert ja auf packet basis und ich glaube nicht, dass sich da soviel verändert hat.
Nein es funktioniert kein Clientless bot! Und weißt du auch warum?
Weil das HS nämlich die module im spiel die DirectX ansprechen abfragt. Und diese können nur angesprochen werden wenn dieses auch aktiv ist! Also ist es enorm schwer bzw. unmöglich sowas zu programmieren.
Old 12/06/2012, 20:14   #5

[uLow]Beni's Avatar

wenn ich mich nicht ihre ist ein clientless bot ohne client, also eigentlich ein eigener client ?

wennschon müsste man das komplette hshield nachbauen, also das heartbeat-packet.
oder es serverside abschalten, was anscheinend einem schon geglückt ist.

die profis würden das sicher hinbekommen.
[uLow]Beni is offline  
Old 12/06/2012, 21:23   #6

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
wenn ich mich nicht ihre ist ein clientless bot ohne client, also eigentlich ein eigener client ?

wennschon müsste man das komplette hshield nachbauen, also das heartbeat-packet.
oder es serverside abschalten, was anscheinend einem schon geglückt ist.

die profis würden das sicher hinbekommen.
man man man
Also das stellste dir alles zu leicht vor.
Mal ein kleiner Vergleich. Du bist ein Autofahrer und sitzt im Auto. Jetzt kommt einer und nimmt dien Auto weg und versucht dir nachdem der Wagen nach Polen über alle Berge verkauft ist kla zu machen das alles in Ordnung ist und du immernoch im Auto sitzt. Die kunst besteht jetzt darin dich glauben zu lassen das du immernoch im Auto sitzt obwohl dies offensichtlich nicht der Fall ist.

Also ist das schone eine Nummer schwerer. Und meines Erachtens nicht möglich.
Old 12/06/2012, 21:31   #7

[uLow]Beni's Avatar

das war auch nicht als einfach gemeint xD
theroetisch ist es aber möglich :P

ich weiß nicht ob Sandmanns thanks als "Du bist nen Lappen" oder als "Ja stimmt" gemeint war ^^
[uLow]Beni is offline  
Old 12/06/2012, 21:46   #8

Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
man man man
Also das stellste dir alles zu leicht vor.
Mal ein kleiner Vergleich. Du bist ein Autofahrer und sitzt im Auto. Jetzt kommt einer und nimmt dien Auto weg und versucht dir nachdem der Wagen nach Polen über alle Berge verkauft ist kla zu machen das alles in Ordnung ist und du immernoch im Auto sitzt. Die kunst besteht jetzt darin dich glauben zu lassen das du immernoch im Auto sitzt obwohl dies offensichtlich nicht der Fall ist.

Also ist das schone eine Nummer schwerer. Und meines Erachtens nicht möglich.
Locker ist's möglich. Auch praktisch.
Schau dir als Beispiel tim an. Er hat schon eeewig einen Clientless Bot.
Und er ist nicht der einzige. Ich weiß noch von mind. einem weiteren der auch schon einen programmiert hat. Und andere sind schon kurz davor.
Ist halt nen sau Aufwand. Aber bitte lasst euer Halbwissen bleiben, das schadet mehr als es hilft.

Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt ist das locker möglich. Erfordert halt Ausdauer und nen gewisses Maß an Vorkenntnissen.
Der Vergleich ist übrigends ziemlich Mies, finde ich.
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 22:13   #9

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Btw ist hier alles irgendwie Müll.
Der Source würde im Leben nichtmehr funktionieren, DE hat mittlerweile seine Einlogsequenz komplett verändert. Auch der Zugriff von Hackshield auf DirectX-Funktionen ist Blödsinn.
Nichts ist unmöglich, aber für die Leute hier ist es weniger realisierbar..
Beispiel: Erfolg hatten bisher nur tim66613 und HeavyHacker, mehr nicht.
Nachdem die beiden recht hochkarätig sind, braucht ihr euch dak eine Sorgen machen es zu schaffen

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/07/2012, 20:11   #10

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Btw ist hier alles irgendwie Müll.
Der Source würde im Leben nichtmehr funktionieren, DE hat mittlerweile seine Einlogsequenz komplett verändert. Auch der Zugriff von Hackshield auf DirectX-Funktionen ist Blödsinn.
Nichts ist unmöglich, aber für die Leute hier ist es weniger realisierbar..
Beispiel: Erfolg hatten bisher nur tim66613 und HeavyHacker, mehr nicht.
Nachdem die beiden recht hochkarätig sind, braucht ihr euch dak eine Sorgen machen es zu schaffen

Padmak
OHW ****!
BOOOM!
endlich mal jemand der die wahrheit sagt!
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Reply