|
You last visited: Today at 04:45
Advertisement
[ClientlessBot] LastChaos ServerBot [EP1]
Discussion on [ClientlessBot] LastChaos ServerBot [EP1] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
03/08/2012, 13:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
|
[ClientlessBot] LastChaos ServerBot [EP1]
Hallo Leute,
nach langem überlegen möchte ich nun meinen Clientless Bot für EP1 Server verkaufen. Der Bot kann sich automatisch und ohne Client in einen GM Account einloggen und von dort aus bestimmte Aufgaben erledigen. Er wurde schon erfolgreich auf SupremeLC getestet und ist dort einige Tage für Testzwecke genutzt worden. Bitte beachtet das er nur bei Servern ohne Verschlüsselung (Standard) funktioniert.
Funktionen im Überblick:
| Funktion | Beschreibung |
|---|
| Waffen/Rüssis Siegeln | Überprüfung von Level Flag und Typ anhand der Itemall, Siegel werden von der Rareoptions.lod geladen und den richtigen Teilen zugeordnet | | Überwachung des Gesiegelten Items | Ob sie jemand aufhebt dem es nicht zusteht, über die Serverlogs also Item Serial | | CrazyTime | Zur gleichen Zeit wie DungeoZeit nur Global mit exp, fp und drop erhöhung | | Ingame Ranking | anzeigen von Top 3, 5 oder 10 + Anzeigen von eigenem Platz | | Stündliche Events | Zu jeder Stude wird zufällig ein User, der Online ist ausgewählt und erhält einen Buff eurer Wahl | | Mobs Spawnen | Man kann per Command ausgewählte Mobs spawnen lassen. Die Namen werden aus der mobname.lod geladen, soll als ersatz für die Combo sein | | Announcement | Sendet in einem festgelegten Abstand Nachrichten an die Spieler | | | | | Sonstiges | GM Commands können Praktisch über die Botconsole eingegeben und ausgeführt werden | | | Loggsystem das alle Aktionen anzeigt und speichert |
Die befehle können alle einzeln über ein Config aktiviert und deaktiviert, sowie angepasst werden.
Vorschau:
Screenshots:
Wie verläuft der Kauf?
Added mich am besten in Skype um einen Preis zu finden (PM geht auch). Ich nehme nur PayPal oder PSC's.
Der Bot wird über die HardwareID an euren Zielcomputer angepasst, damit nur ihr ihn nutzen könnt. Damit bringt es euch nichts wenn ihr den Bot weitergebt.
Bei Wunsch kann ich noch Kleinigkeiten verändern oder Hinzufügen.
Updates:
Auch nach dem Kauf werde ich den Bot stehts aktuell halten und ggf. neue Funktionen hinzufügen oder Bugs beheben.
|
|
|
03/08/2012, 13:45
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Bot funktioniert 1A, kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen, top Arbeit von dir!
|
|
|
03/08/2012, 14:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
nice tool 1 queston what lenguage you used for create this tool? VB.NET? C,C+,C++?
|
|
|
03/08/2012, 14:08
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
|
EDIT:Sry ich bin dumm.
|
|
|
03/08/2012, 14:09
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation
EDIT:Sry ich bin dumm.
|
Hallo Leute,
nach langem überlegen möchte ich nun meinen Clientless Bot für EP1 Server verkaufen.
€: jetzt bin ich auch dumm wegen dir
|
|
|
03/08/2012, 14:28
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
|
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool
Hallo Leute,
nach langem überlegen möchte ich nun meinen Clientless Bot für EP1 Server verkaufen. Der Bot kann sich automatisch und ohne Client in einen GM Account einloggen und von dort aus bestimmte Aufgaben erledigen. Er wurde schon erfolgreich auf SupremeLC getestet und ist dort einige Tage für Testzwecke genutzt worden. Bitte beachtet das er nur bei Servern ohne Verschlüsselung (Standard) funktioniert.
Funktionen im Überblick:
| Funktion | Beschreibung |
|---|
| Waffen/Rüssis Siegeln | Überprüfung von Level Flag und Typ anhand der Itemall, Siegel werden von der Rareoptions.lod geladen und den richtigen Teilen zugeordnet | | Überwachung des Gesiegelten Items | Ob sie jemand aufhebt dem es nicht zusteht, über die Serverlogs also Item Serial | | CrazyTime | Zur gleichen Zeit wie DungeoZeit nur Global mit exp, fp und drop erhöhung | | Ingame Ranking | anzeigen von Top 3, 5 oder 10 + Anzeigen von eigenem Platz | | Stündliche Events | Zu jeder Stude wird zufällig ein User, der Online ist ausgewählt und erhält einen Buff eurer Wahl | | Mobs Spawnen | Man kann per Command ausgewählte Mobs spawnen lassen. Die Namen werden aus der mobname.lod geladen, soll als ersatz für die Combo sein | | Announcement | Sendet in einem festgelegten Abstand Nachrichten an die Spieler | | | | | Sonstiges | GM Commands können Praktisch über die Botconsole eingegeben und ausgeführt werden | | | Loggsystem das alle Aktionen anzeigt und speichert |
Die befehle können alle einzeln über ein Config aktiviert und deaktiviert, sowie angepasst werden.
Vorschau:
Screenshots:
Wie verläuft der Kauf?
Added mich am besten in Skype um einen Preis zu finden (PM geht auch). Ich nehme nur PayPal oder PSC's.
Der Bot wird über die HardwareID an euren Zielcomputer angepasst, damit nur ihr ihn nutzen könnt. Damit bringt es euch nichts wenn ihr den Bot weitergebt.
Bei Wunsch kann ich noch Kleinigkeiten verändern oder Hinzufügen.
Updates:
Auch nach dem Kauf werde ich den Bot stehts aktuell halten und ggf. neue Funktionen hinzufügen oder Bugs beheben.
|
ist in csharp geschrieben , schätze ich für die, die fragen
|
|
|
03/08/2012, 15:28
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
Quote:
Originally Posted by Tefarian
ist in csharp geschrieben , schätze ich für die, die fragen
|
Warum C# ? Könnte auch .net sein ^^
|
|
|
03/08/2012, 16:05
|
|
|
Ist in VB.net geschrieben
|
|
|
03/08/2012, 16:19
|
|
Received Thanks: 1,806
|
Danke fürs releasen, kann die Funktionalität auch bestätigen  .
Woran willst du den Preis orientieren (wenn der über Skype erst ausgehandelt werden soll ;D)?
|
|
|
03/08/2012, 16:41
|
|
|
Mach mir ein Angebot
|
|
|
03/08/2012, 18:14
|
|
|
how it can work lol you dot use a client?
|
|
|
03/08/2012, 18:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ReturnKratos
how it can work lol you dot use a client?
|
It's a packet bot like the ep2 emulator
|
|
|
03/08/2012, 18:20
|
|
|
using autoit?