Ich starte Vindictus, nach dem Ladebalken (beim Schiffbild^^) starte ich ProxyFirewall. Klicke auf Start und bin beim Login-Screen. So nun fragt er logischerweise nach ID und Pass. Ich habe immer meine E-Mail Adresse als ID versucht, aber dann disconnected er.
Funktioniert mein Proxy nicht oder benutze ich die ganze Zeit falsche Login-Informationen? Nach welcher ID ist da gefragt und wo finde ich die?
I was wondering, I am using the ProxyFirewall now, and I'm following your guide. I'm at the step of 'finding a good proxy'.. But I can't seem to know when a proxy is a good one. I run the 'check proxy' button over them, but ProxyFirewall keeps calling all the proxies I manually enter bad proxies. So how can I know when I have a good one?
Ich starte Vindictus, nach dem Ladebalken (beim Schiffbild^^) starte ich ProxyFirewall. Klicke auf Start und bin beim Login-Screen. So nun fragt er logischerweise nach ID und Pass. Ich habe immer meine E-Mail Adresse als ID versucht, aber dann disconnected er.
Funktioniert mein Proxy nicht oder benutze ich die ganze Zeit falsche Login-Informationen? Nach welcher ID ist da gefragt und wo finde ich die?
Danke
Log dich zuerst auf vindictus.nexon.net ein und dann starte unter Play (West/east), dann musst du dich nicht noch einmal im Spiel einloggen.
Quote:
Originally Posted by Ciprymuu
Hey Acid!
I was wondering, I am using the ProxyFirewall now, and I'm following your guide. I'm at the step of 'finding a good proxy'.. But I can't seem to know when a proxy is a good one. I run the 'check proxy' button over them, but ProxyFirewall keeps calling all the proxies I manually enter bad proxies. So how can I know when I have a good one?
Thanks!
Ciprymuu~
Don't check the proxies with ProxyFirewall it will always tell you that the proxy is bad (or at least in most of the cases).
Go on aliveproxy.com and check them manually there (they got a button to do it). Usually i find a working proxy in a few mins.
Hey Acid, Ty for this It really Helps Man Ill give you 100 tys =), one question tho, with proxycap is there any way to use the marketplace without reloggin with proxycap on, if so can u instruct me as how to do that Plz n Thx man.
Hey Acid, Ty for this It really Helps Man Ill give you 100 tys =), one question tho, with proxycap is there any way to use the marketplace without reloggin with proxycap on, if so can u instruct me as how to do that Plz n Thx man.
yep... im using proxyfirewall... how can i make the market place able to work? any suggestions?
Hi, erstmal big thanks für das TuT hast dir wirklich Mühe gegeben, ich versuch nun schon seit gestern und heute (und in der nacht xD) das spiel zum laufen zu bringen.
Probiert habe ich derweil OpenVpn, Proxifier, HotShield usw.
Bei HotShield bspweise (VPN) da hatte ich eine US Ip und ich dachte das sollte reichen anonym muss ich ja nicht sein, allerdings is es so das ich zwar im spiel drin sogar ins login menü komme aber wenn ich mich ein logge erhalte ih immer die fehlermeldung [NGM] Account is not authorized. Pl try it later , so in der Art, naja anscheind sind vpn verbindungen detected von hackshield... what ever
jetzt habe ich als letzten versuch diesen Guide hier haargenau nachgemacht und es klappt trotzdem nicht. 1. finde ich einfach keinen proxy.. tut mir leid aber wenn ich bei ProxyFirewall einen check mache bleiben niiiiiee server übrig..
Ich hab auch bereits den Tipp von dir gelesen server mit dem Port 27977 zu nutzen, leider bringt das auch keine server auf meine liste ^^
Edit: Also das mit dem Proxy lauft jetzt , dank dieser seite von dem thread darüber kenn ich mich jetzt aus, sry soweit hatte ich noch ned gelsen... x)
Allerdings habe ich trotzdem das Problem das wenn ich das Spiel per homepage starte die meldung bei "start game" (ingame) kommt -->
" You cannot connect o the server"... makes me tired..
Edit2:
Quote:
Originally Posted by Αcid
Ok alle sollten mal diese Methode probieren (falls du proxycap und proxifier hast lässt sich Proxifier wahrscheinlich nicht mehr öffnen geh unter Start - Programme - Proxifier -> Network Configurator dann gehts wieder):
- Vindictus deinstallieren
- Neu installieren und patchen.
- Danach den HackShield Ordner über den Hackshield Ordner im Vindictus Ordner kopieren.
- Verwendet wieder Proxifier, hackshield sollte es nicht finden.
Funktioniert bei mir!
Benutze jetzt Proxycap da ich Win7 habe, nur habe ich das eben oben genannte Problem das wenn ich Proxycap anhabe Vidictus nicht mehr startet. den Hshield ordner düber kopieren verändert dabei nichts. Auch eine neuinstallation führte nicht zum gewünschten ergebnis x)
grml..
Hey Acid, Ty for this It really Helps Man Ill give you 100 tys =), one question tho, with proxycap is there any way to use the marketplace without reloggin with proxycap on, if so can u instruct me as how to do that Plz n Thx man.
Well i don't know any other way since i mainly use Proxyfirewall.
Quote:
Originally Posted by Latooni
yep... im using proxyfirewall... how can i make the market place able to work? any suggestions?
Just put Vindictus .exe Application off (on "allow") when you are in-game and it will work.
Quote:
Originally Posted by warhiro
Hi, erstmal big thanks für das TuT hast dir wirklich Mühe gegeben, ich versuch nun schon seit gestern und heute (und in der nacht xD) das spiel zum laufen zu bringen.
Probiert habe ich derweil OpenVpn, Proxifier, HotShield usw.
Bei HotShield bspweise (VPN) da hatte ich eine US Ip und ich dachte das sollte reichen anonym muss ich ja nicht sein, allerdings is es so das ich zwar im spiel drin sogar ins login menü komme aber wenn ich mich ein logge erhalte ih immer die fehlermeldung [NGM] Account is not authorized. Pl try it later , so in der Art, naja anscheind sind vpn verbindungen detected von hackshield... what ever
jetzt habe ich als letzten versuch diesen Guide hier haargenau nachgemacht und es klappt trotzdem nicht. 1. finde ich einfach keinen proxy.. tut mir leid aber wenn ich bei ProxyFirewall einen check mache bleiben niiiiiee server übrig..
Ich hab auch bereits den Tipp von dir gelesen server mit dem Port 27977 zu nutzen, leider bringt das auch keine server auf meine liste ^^
Edit: Also das mit dem Proxy lauft jetzt , dank dieser seite von dem thread darüber kenn ich mich jetzt aus, sry soweit hatte ich noch ned gelsen... x)
Allerdings habe ich trotzdem das Problem das wenn ich das Spiel per homepage starte die meldung bei "start game" (ingame) kommt -->
" You cannot connect o the server"... makes me tired..
Edit2:
Benutze jetzt Proxycap da ich Win7 habe, nur habe ich das eben oben genannte Problem das wenn ich Proxycap anhabe Vidictus nicht mehr startet. den Hshield ordner düber kopieren verändert dabei nichts. Auch eine neuinstallation führte nicht zum gewünschten ergebnis x)
grml..
Ideen ? Funktionierts noch bei jemanden ?
lg
Also die Meldung musst du einfach nur ignorieren und klick wieder auf Start Game, normal loggt es mich nach den zweiten versuch ein.
Hm also ich bin letztens ohne Probleme mit Proxycap ins Spiel gekommen, wenn du 64 bit System hast lad dir mal die neueste Version von hier:
Und nicht den ganzen Hackshield Ordner ersetzten sondern nur die Beiden Daten, sonst geht sowieso nix mehr.
Edit: Und es ist wichtig das du deine Firewall ausmachst.
Hmmmm... danke für die schnelle antwort...
seit dem update werde ich jetzt öfters gekickt nach ca. 30min - 1h...
liegts an mir oder ist es bei euch auch so?
Hmmmm... danke für die schnelle antwort...
seit dem update werde ich jetzt öfters gekickt nach ca. 30min - 1h...
liegts an mir oder ist es bei euch auch so?
Hm hab heute ca. 10 Stunden mit dem gleichen Proxy gespielt. Vielleicht erwischt du einfach immer nur ein paar schlechte Proxies.
Care to Share? If not i don't think the people of this post will be very happy and it would show your irrelevance to us by posting you know a way and not telling us... Just saying =/
Vindictus Help! 07/19/2011 - Vindictus - 2 Replies I own a mac, and I've been trying to get Vindictus to run via a wineskin wrapper, I've ALMOST got it but I'm being block by a message which says
something like "can't open oreans.vxd driver".
I've discovered that this is apparently a hackshield of somekind called Themida or "APRTsomethingortheother" which supposedly can be cracked or altered some how, I know I can't request a code or whatever but is there anyway for me to bypass this hackshield? Or can anybody atleast give me some advice...
Vindictus who play on West? 11/07/2010 - Vindictus - 0 Replies Hey, there are anly German or eng. Player on Westserver from Vindictus?
Its realy great. Only the stupid Instance laggs are not so cool.
Hope i found a Guild for WestServer :-)
play "Vindictus" using USAIP 09/28/2010 - Vindictus - 0 Replies hello guys USAIP is really work for this game
im not American that's why i used this... this is Free but limited you can use them in 7mins too short.. im not Reach can anyone can Share your account!! send me in my E-mail at [email protected]
please!!!:D
here's the link USA IP, American IP, VPN, VPS, iTunes
vindictus 09/27/2010 - Vindictus - 1 Replies well if anyone dont wanna play no more. plz feel free to pm me your acc or a beta key . i would like to try it out...... i dont mind paying if you do have a working key . i found out about this game on 25th. which it already too late for me to get a key.