Seit den letzen Updates kann es zu Problemen mit Proxifier kommen da Hackshield es als unerwünschtes Program erkennt und schließt.
Wenn man Proxycap verwenden will muss man die zwei Daten aus dem HackShield Ordner ersetzen. Für Proxyfirewall braucht man keine Daten aus dem alten HShield Ordner.
Sollte funktionieren! [03-25-2011]
Ich weiß das es schon einige Video Tutorials gibt zu diesem Thema aber ich finde geschriebene Tutorials einfach besser, deswegen
dachte ich mir ich schreibe mal eine für unsere e*pvper users
Ich spiele dieses Spiel zur Zeit und es ist etwas total neues nicht so wie WoW oder andere 1-2-3-4 Click Spiele.
Für alle die nicht Vindictus kennen, es ist ein Phantasie Action MMORPG welches die Source Engine verwendet.
Was brauchst du um Vindictus NA zu spielen:
1. Den Game Client
Ich würde den offiziellen Download empfehlen.
2. Proxifier (detected) / ProxyFirewall / ProxyCap ver. 3.24 / AOL Methode
Detected!
Funktioniert für win xp / vista user aber nur selten für win7 Users.
- AOL Methode
Die neueste Version (4.20) funktioniert ohne Probleme (Win7 x64).
Da Proxifier leider detect ist müsst ihr eines der anderen Proxy Programme runterladen.
3. Ein funktionierender Proxy
Und es gibt noch einige andere Listen im Internet

Einfach mal suchen.
Erster Schritt:
- Erstelle einen Account Hier:
- Installiere das Spiel und patche es auf die neueste version.
- Installiere ProxyFirewall / ProxyCap ver. 4.20 / AOL Methode und suche einen funktionierenden Proxy (Adresse + Port + SOCKS
Version)
Alter Proxifier Guide (leider detected):
- Klicke auf Options -> Proxy Settings... und schreib die Adresse + Port + SOCKS version in die Felder.
Ein Beispiel:
- Danach klick auf Options -> Proxification Rules. Klick auf Add und suche nun die Vindictus exe. in deinem Vindictus Ordner und
füge auch deinen Desktop Icon hinzu (exe. - url.)
Es sollte so ausschaun:
- Jetzt kannst du endlich Vindictus NA spielen, entweder startest du das Spiel durch die Vindictus exe. oder über den Desktop Icon
damit du dich über die Homepage einloggst (die beste Methode).
Wenn ihr den Marketplace verwenden möchtet müsst ihr die Proxification Rule ausmachen, sollte dann so aussehen:
ProxyFirewall
(Funktioniert für Windows XP, XP Pro, Win2K, Windows Server 2003, Windows VISTA und nur für manche Win7 User)
Dies ist die Methode die ich zurzeit benütze, da Proxyfirewall so gut und so leicht zu verwenden ist wie Proxifier und dadurch kaum
lags enstehen:
- Download und installiere/patche Vindictus.
- Download Proxyfirewall (es ist zurzeit umsonst weil es in einer Beta Phase ist):
- Installiere Proxyfirewall und registriere dich umsonst.
- Suche einen guten Proxy und füge diesen in die "Open Proxies" Kategorie ein.
- Wenn Proxyfirewall startet wird es dich für jeden Prozess fragen ob du diesen erlauben, blockieren oder einen Proxy verwenden willst. Erlaube jeden Prozess.
- Starte Vindictus (über die Homepage), warte bis der Log-in screen kommt und schalte nun den Proxy ein wie es der Screenshot unten zeigt. Nun kannst du auf start klicken. (wenn du in-game bist kannst du die "Rule" auf "allow" stellen).
- Es sollte jetzt funktionieren und du kannst endlich spielen.
Falls dir diese Methode nicht gefällt kannst du ja Proxycap Version 4.20 runterladen und ausprobieren (

) oder die AOL Methode (

)
Du musst diese beiden Ordner überschreiben wenn du Proxycap verwenden willst:
Das ist eigentlich alles was du wissen musst, natürlich kann der Proxy dich laggen lassen oder auch Disconnecten. Findet einfach einen der gut funktioniert und natürlich könnt ihr euch auch einen kaufen.
Ein Tip um weniger zu laggen, spiel Allein oder als Party Leader. Um so mehr Leute um so mehr wird es laggen aber ich spiel eigentlich sehr lag-frei mit bis zu 4 Leuten in einer Party.
Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns bald in Vindictus
Falls es Fragen gibt einfach hier rein schreiben.