Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premiere Pro Überblendung?! Problem

Discussion on Premiere Pro Überblendung?! Problem within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Premiere Pro Überblendung?! Problem

Moin, Ich habe eine Frage bzgl. Adobe Premiere Pro CC 2014. Und zwar arbeite ich derzeit an einem größeren Projekt und dafür wäre die Überblendung "Auflösen" sehr wichtig. Jedoch habe ich gerade Premiere auf die 2014er Version aktualisiert und musste feststellen dass diese Überblendung weg ist. Sie scheint einfach nicht mehr zu existieren.

Da diese Überblendung aber ziemlich wichtig wäre, wollte ich fragen ob jemand von euch da mehr weiß? Bitte um Antwort! Mfg Thomas
GADThomas is offline  
Old 11/17/2014, 14:57   #2
ars aurea

LekoArts's Avatar

elite*gold: 56449
Received Thanks: 5,644

--> Erstes Ergebnis:

Seite 11
LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umstieg auf Premiere?
01/16/2014 - Video Art - 2 Replies
Hallo, ich nutze derzeit Sony Vegas Pro 11 für Edits, aber da ich auch etwas mit after effects arbeiten möchte hab ich mir überlegt für die simpleren effecte und zum schneiden auf Adobe Premiere umzusteigen, lohnt sich das? Man kann ja in Sony Vegas in .aaf exportieren, aber da geht vieles verloren, is das bei Premiere anders? Und von normalen Effekten her was ist besser? Vegas oder Premiere?
Adobe Premiere Cache
01/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
System Core 2 Q9400 4GB Ram GTS250 Bis vor kurzem hatte ich noch Sony Vegas 8 mit dem die Bearbeitung recht flott geht. Wegen vielen Videoformaten und Standards musste ich auf Adobe Premiere umsteigen und ich bin soweit auch ganz gut zufrieden. Wenn ich 2 Clips überlappend abspiele, zB das obere Transparent, stockt es gewaltig bei der Preview. Am System selbst dürfte es nicht liegen, eventuell an der Festplattenleistung (die Clips sind ungeschnitten jeweils 30min lang). Gibt es eine...
Premiere bzw. Sky
09/27/2009 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Wir haben denn Premiere bzw. jetzt Sky Resiver ... und die haben ja letztens den Code geändert. Kennt einer diesen Code?, wenn ja könnte er mir ihn sagen? P.S Gebe THX MFG
Adobe Premiere Tryout Problem
08/31/2006 - Technical Support - 7 Replies
Hi wollte mir das Adobe Premiere Tryout installieren, hab aber folgendes Problem: http://img138.imageshack.us/img138/8155/ssewtffa5 .jpg heißt das ich kann Adobe Premiere auf meinem PC vergessen? Oder muss ich nur was im BIOS einstellen?!X.x mfg Tai
Kostenlos Premiere schauen???
03/02/2006 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute, kennt ihr mglichkeiten bzw Apps um kostenlos Premiere zu schauen??? Habe mir jetz ne TV Karte besorgt und will das natürlich machen...

All times are GMT +1. The time now is 19:17.