Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umstieg auf Premiere?

Discussion on Umstieg auf Premiere? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Vaas™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Post Umstieg auf Premiere?

Hallo, ich nutze derzeit Sony Vegas Pro 11 für Edits, aber da ich auch etwas mit after effects arbeiten möchte hab ich mir überlegt für die simpleren effecte und zum schneiden auf Adobe Premiere umzusteigen, lohnt sich das? Man kann ja in Sony Vegas in .aaf exportieren, aber da geht vieles verloren, is das bei Premiere anders?
Und von normalen Effekten her was ist besser?

Vegas oder Premiere?
Vaas™ is offline  
Old 01/16/2014, 20:00   #2

Vaas™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
.
Vaas™ is offline  
Old 01/16/2014, 20:19   #3
ars aurea

LekoArts's Avatar

elite*gold: 56449
Received Thanks: 5,646
Wenn du AE eh benutzt, würde ich stark zu Premiere (PR) raten. Damit verbesserst du deinen Workflow ungemein. Du kannst jeweils in AE und PR die Projekte ohne Probleme importieren, kannst auch in beide gut Photoshop zum Arbeiten einbinden.
Was du nicht mit PR machen kannst (PR kann schon recht viel), das machst du dann halt mit AE. Du kannst in AE arbeiten, das speichern und sofort in PR weiterarbeiten.
Beim Exportieren geht dir nix verloren meines Wissens nach.

Bin schon ein Fan der Adobe Suite
LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umstieg von GTX 650 auf GTX 670
10/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Lohnt sich der Umstieg auf eine GTX 670 oder lohnt es sich mehr zu warten. Zur Auswahl steht aktuell nur die Asus GTX 670 DirectCUII. Da ich auch mit meinem Gehäuse / Mainboard recht limitiert bin. (Platzbedingt) Wie sieht das aus mit Performace. BF3 auf Ultra ist auch mit der GTX 650 (Non TI) möglich. Crysis 3 auf mittel auch "recht" flüssig (1440x900?) Wie sieht es bei den Oben genannten spielen bei einer Auflösung von 2880x1620 (Downsampling) aus. (Performance Technisch, z.b....
Umstieg von PS3 auf Xbox 360
04/06/2012 - Consoles - 16 Replies
Servus, ich plane einen Umstieg von meiner geliebten PS3 auf die Xbox 360 Slim, doch habe einige Fragen dazu: - Worauf muss ich beim Kauf einer Xbox 360 Slim achten? - Welche Version (4 GB, 250 GB) sollte ich nehmen? - Kratzt die Glossy Version schnell ein? - Sind bei der Xbox 360 Slim ein paar Gratis-Monate "Xbox Live" mit dabei? Ich wollte sie über die Aktion mit einer Konsole + einem Spiel = 20€ sparen bei Amazon bestellen, also anstatt 250 dann 230 (grob). (Vielleicht gibt es ja...
Serverfiles Umstieg
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mal wieder eine Frage. Ich benutze bis vor kurzem 08er Files auch auf einem Root ,aber alle meinten ich solle mal auf neue Files umsteigen, frage ich euch jetzt. Welche Files+DB laufen denn gut zusammen? Gibt es iwo einen Thread in dem es nur die 2011er Files + DB gibt? Welche würdet ihr mir empfehlen bitte mit Thread. Game würde ich die von Infi nehmen da die bis LvL 250 geht. Als Client nehmen ich den von De. Ich möchte alles alleine machen deshalb keine...
Umstieg zu Aion
05/17/2011 - Aion - 11 Replies
Hallo liebe epvpler ;) Ich habe jetzt eine ganze weile WoW gespielt und wolle mal was anderes Spiele da es echt langweilig geworden ist. Also habe ich überlegt zu Aion zu greifen. Aber lohnt es sich dafür meinen Acc aufzugeben und Aion anzufangen? Was sind die unterschiede von WoW zu Aion? Gibts es dort auch Instanzen durch die man sich durchkämpfen muss oder ähnliches? Freue mich auf eure Antworten :) MFG
umstieg von win 7 auf win xp
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
hallo leute ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich von windows 7 auf windows xp wieder kommen kann bzw instrelieren möchte unbedingt xp wieder aber die neuen laptops haben alle schon win 7 drauf und xp kann ich nicht insterlieren zbs....lege cd ein menü kommt aber da wo steht windows xp insterlieren ist grau markiert also nicht anklickbar bitte um hilfe

All times are GMT +2. The time now is 10:34.