Wir haben denn Premiere bzw. jetzt Sky Resiver ... und die haben ja letztens den Code geändert. Kennt einer diesen Code?, wenn ja könnte er mir ihn sagen?
...du glaubst wohl selber nicht das die mir den geben ich will Premiere bzw. Sky illegal schauen "Hallo, ich wollte Sky illegal sehen könnten sie mir den Code sagen? xD"
Er meint glaub ich die haben die gecrackte Premiere/Sky Version...Da brauch man son Code und die ändern den öfters mal...Aber der ist nicht so leicht zu bekomm
Adobe Premiere Cache 01/17/2010 - Technical Support - 10 Replies System
Core 2 Q9400
4GB Ram
GTS250
Bis vor kurzem hatte ich noch Sony Vegas 8 mit dem die Bearbeitung recht flott geht. Wegen vielen Videoformaten und Standards musste ich auf Adobe Premiere umsteigen und ich bin soweit auch ganz gut zufrieden.
Wenn ich 2 Clips überlappend abspiele, zB das obere Transparent, stockt es gewaltig bei der Preview. Am System selbst dürfte es nicht liegen, eventuell an der Festplattenleistung (die Clips sind ungeschnitten jeweils 30min lang). Gibt es eine...
Rush Hour 3 Premiere? 06/22/2007 - Main - 6 Replies Hey..
ich würde gerne mal wissen wo die Rush Hour 3 DE-Premiere stattfinden wird, und ob man sich noch Karten kaufen kann..?
Bei New Police Story war das ja schon alles lange im Vorfeld hin angekündigt.. Aber die Rush Hour 3 HP ist noch nicht einmal on..(www.rushhour3-derfilm.de)
Google spuckt nix aus. Hoffe ihr könnt mir helfen..
mfg
Adobe Premiere Tryout Problem 08/31/2006 - Technical Support - 7 Replies Hi
wollte mir das Adobe Premiere Tryout installieren, hab aber folgendes Problem:
http://img138.imageshack.us/img138/8155/ssewtffa5 .jpg
heißt das ich kann Adobe Premiere auf meinem PC vergessen? Oder muss ich nur was im BIOS einstellen?!X.x
mfg
Tai
Premiere wurde wieder geknackt xD 05/25/2006 - Off Topic - 12 Replies JO gerade gelesen ^_^
Tja ,machts gleich kostenlos dann muss auch nix geknackt werden xD
Soll richtig einfach sein das zu empfangen .. einfach den Schlüssel im I- net suchen .. TVKarte und TV- Empfangungsgerät haben und los gucken ^^ Geht alles bis auf HD-Kanälen
Kostenlos Premiere schauen??? 03/02/2006 - General Coding - 7 Replies Hey Leute,
kennt ihr mglichkeiten bzw Apps um kostenlos Premiere zu schauen???
Habe mir jetz ne TV Karte besorgt und will das natürlich machen...