Also mir gehts so: ich hab premiere bei penny für 90 euro gekauft - reciever etc. und ein monat alles 11 monate premiere start- ABER sie ham vergessen mir den kram zu sperren und ich schau kostenlos premiere
Originally posted by bubblz@Feb 14 2006, 13:54 Also mir gehts so: ich hab premiere bei penny für 90 euro gekauft - reciever etc. und ein monat alles 11 monate premiere start- ABER sie ham vergessen mir den kram zu sperren und ich schau kostenlos premiere
das sicherheitssystem von NACRA vision ist atm fast unknackbar.
bisher haben es nur ein paar holländer geschafft und sobald es rauskam hat NACRA sofort die codierung und den algorythmus geändert und dadurch wurden die gecrackten karten unbrauchbar.
kauf dir lieber im einzelhandel oder im fachhandel ein günstiges angebot, dabei kommste besser weg....
kostenlos filme schauen 05/03/2010 - Anime & Manga - 3 Replies Hi
Ich wollte euch einfach mal diese Seite da lassen für alle die sie noch nicht kennen - Home :)
Adobe Premiere Cache 01/17/2010 - Technical Support - 10 Replies System
Core 2 Q9400
4GB Ram
GTS250
Bis vor kurzem hatte ich noch Sony Vegas 8 mit dem die Bearbeitung recht flott geht. Wegen vielen Videoformaten und Standards musste ich auf Adobe Premiere umsteigen und ich bin soweit auch ganz gut zufrieden.
Wenn ich 2 Clips überlappend abspiele, zB das obere Transparent, stockt es gewaltig bei der Preview. Am System selbst dürfte es nicht liegen, eventuell an der Festplattenleistung (die Clips sind ungeschnitten jeweils 30min lang). Gibt es eine...
Premiere bzw. Sky 09/27/2009 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
Wir haben denn Premiere bzw. jetzt Sky Resiver ... und die haben ja letztens den Code geändert. Kennt einer diesen Code?, wenn ja könnte er mir ihn sagen?
P.S Gebe THX
MFG
Rush Hour 3 Premiere? 06/22/2007 - Main - 6 Replies Hey..
ich würde gerne mal wissen wo die Rush Hour 3 DE-Premiere stattfinden wird, und ob man sich noch Karten kaufen kann..?
Bei New Police Story war das ja schon alles lange im Vorfeld hin angekündigt.. Aber die Rush Hour 3 HP ist noch nicht einmal on..(www.rushhour3-derfilm.de)
Google spuckt nix aus. Hoffe ihr könnt mir helfen..
mfg