Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyberpunk 2077: Es ist soweit!

Discussion on Cyberpunk 2077: Es ist soweit! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,715
Received Thanks: 110
Cyberpunk 2077: Es ist soweit!

Monatelang mussten sich die Fans von Cyberpunk 2077 gedulden. Aber jetzt ist endlich Schluss!
CD Projekt gibt die offiziellen Release-Zeiten bekannt und das für jede Region auf der ganzen Welt!
Außerdem kündigte der Entwickler das Datum und die Uhrzeit für den Preload an.


Wann geht’s mit der Preload von Cyberpunk 2077 los?

Am Montag, den 7. Dezember 2020, wird das Spiel ab 12 Uhr mittags auf GOG und ab 17 Uhr auf Steam und im Epic Store starten!


Wann kann ich in Deutschland losspielen?

Bei uns dürft ihr bereits am 10. Dezember 2020, um 1 Uhr in der Früh loslegen!


Wie schaut’s mit den Konsolen aus?

Die Konsolen Spieler haben mehr Glück. Diese dürfen bereits 1 Stunde früher, als die PC Spieler starten. Sprich am 10. Dezember 2020, um 00:00 Uhr!



Was haltet ihr von dem Game? Seit ihr hyped drauf?
Attached Images
File Type: jpg cyberpunk-2077-teaser_6122083(1).jpg (6.7 KB, 11 views)
iN3V3R is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2020, 00:13   #2




 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 588
Received Thanks: 406
Freue mich schon auf Cyberpunk, hoffentlich wird es kein flop
zexïr' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 15:27   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 178
Received Thanks: 122
Ich bin todes gehypte! Auf welcher Plattform holt ihr euch das?

Für Gog gibt es ja wirklich adäquate key Preise, jedoch zahl ich lieber etwas mehr
damit ich das auf Steam habe, nichts gegen GoG und deren launcher, aber will weiterhin
meine ganze games Sammlung auf Steam behalten.

Epic Games Store spreche absichtlich nicht an, da kauft glaub ich kein PC spieler freiwillig games
NEX143 is offline  
Old 12/06/2020, 12:19   #4


 
elite*gold: 1176
The Black Market: 1104/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,024
Received Thanks: 828
Bin auch fett gehyped. Mein PC macht das glaube ich nicht mehr ganz mit, zumindest schafft er maximal die Medium Einstellungen.

Überlege deshalb entweder mir die PS4 Version zu holen, oder über Google Stadia.
Ranodrol is offline  
Old 12/06/2020, 12:22   #5

 
elite*gold: 246
Join Date: Aug 2013
Posts: 80
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by zexïr' View Post
Freue mich schon auf Cyberpunk, hoffentlich wird es kein flop

Leider wird das aber der Fall, aber nicht weil das Spiel schlecht ist sondern der Hype zu groß ist und die Erwartungen der Spieler Welten zu hoch sind und daher das Spiel mit Kritik in der Luft zerissen wird weil es den Anforderungen nicht gegenhalten kann.
AntiM8 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2020, 13:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 24
Received Thanks: 6
Bin auch gespannt. Hoffe meine "Gurke" macht das mit.
Houng Young is offline  
Old 12/19/2020, 21:09   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2008
Posts: 123
Received Thanks: 19
und wie wir jetzt alle gemerkt haben: CP77 ist ein totaler flop geworden.
blokkfighter is offline  
Old 12/19/2020, 23:02   #8

 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,113
Received Thanks: 966
Quote:
Originally Posted by blokkfighter View Post
und wie wir jetzt alle gemerkt haben: CP77 ist ein totaler flop geworden.
Mein Vertrauen in die Videospielindustrie ist schon lange nicht mehr existent, aber nach der Nummer will ich gar keine Spiele mehr spielen. So viel Potential, so viel Hype und dann diese Clownfiesta.

Edit: Kann das hier nur empfehlen:
Dkaffe is offline  
Old 12/25/2020, 17:56   #9


 
elite*gold: 6550
The Black Market: 270/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,180
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by blokkfighter View Post
und wie wir jetzt alle gemerkt haben: CP77 ist ein totaler flop geworden.
Quote:
Originally Posted by DKAFFE7 View Post
Mein Vertrauen in die Videospielindustrie ist schon lange nicht mehr existent, aber nach der Nummer will ich gar keine Spiele mehr spielen. So viel Potential, so viel Hype und dann diese Clownfiesta.

Edit: Kann das hier nur empfehlen:
Verstehe ich nicht wieso das ihr so sieht?
Welches Spiel ist bitte bei Release Bug frei? Vor allem Openworldgames...
Hier mal ein Link dafür das es ein "Flop" ist
Für gut 13 Millionen Verkäufe und aktuell rund halbe Millionen Spielern aktiv nur bei Steam(!) hört sich es alles andere nach einen Flop an^^
Bin gespannt wie viele bis ende Januar 2021 verkauft wurden.


Ich sehe es eher so, wenn CP77 jetzt in den nächsten Wochen sich nicht drastisch verbessert (wovon ich ausgehe) dann kann es ein Flop werden. Aber ich es gibt halt kein vergleichbares Spiel momentan.
egal11 is offline  
Old 12/25/2020, 19:17   #10

 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,113
Received Thanks: 966
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Verstehe ich nicht wieso das ihr so sieht?
Welches Spiel ist bitte bei Release Bug frei? Vor allem Openworldgames...
Hier mal ein Link dafür das es ein "Flop" ist
Für gut 13 Millionen Verkäufe und aktuell rund halbe Millionen Spielern aktiv nur bei Steam(!) hört sich es alles andere nach einen Flop an^^
Bin gespannt wie viele bis ende Januar 2021 verkauft wurden.


Ich sehe es eher so, wenn CP77 jetzt in den nächsten Wochen sich nicht drastisch verbessert (wovon ich ausgehe) dann kann es ein Flop werden. Aber ich es gibt halt kein vergleichbares Spiel momentan.
Das Spiel verkauft sich gut, klar und das wird auch seine ganzen Problemchen nach und nach lösen, aber das ändert nichts am Quark. Viele von uns haben einige Jahre auf dieses Spiel gewartet und viele Versprechen bekommen. Die wurden nicht eingehalten und der Launch war ein Desaster. Für das, was dieses Spiel hätte sein können und/oder sein wollte, ist es einfach lachhaft.

Es ist ein gutes Spiel, keine Frage — aber für mich persönlich Welten von dem entfernt, was man da angepriesen hat. Wer die Story mag, ein wenig Immersion verspürt und ab und an mal die Augen kurz zu macht, der wird eine großartige Zeit mit dem Spiel haben. Ich nur leider nicht.
Dkaffe is offline  
Old 01/16/2021, 19:49   #11

 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2018
Posts: 43
Received Thanks: 7
die Enttäuschung
..
Onur Balcı is offline  
Reply

Tags
cyberpunk 2077, epic games, gog, release, steam


Similar Threads Similar Threads
Cyberpunk 2077: New Information for upcoming trailer
08/08/2020 - Gaming News - EN - 37 Replies
Just recently it was officially announced that CD Projekt Red will attend on E3 this year. Insiders speculated if this means that we will soon see a new trailer for Cyberpunk 2077. Possible as well is that we will get some information regarding the Cyperpunk 2077 release. CD Projekt Red already announced that they will release a new trailer, but not when this will happen. Nevertheless, they already told us a bit about what we can expect. http://i.epvpimg.com/wz0ofab.png Mike Pondsmith,...
Cyberpunk 2077 - Das futuristische RPG der "The Witcher"-Macher
08/31/2018 - User Submitted News - 6 Replies
Cyberpunk 2077, das neue Sci-Fi Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt RED welche zu Gleich die Macher des beliebten Rollenspiels "The Witcher" sind, bringt den Spieler in die düstere Zukunftsutopie von Night City im Jahre 2077. Die Technologien der Menschheit entwickeln sich unaufhaltsam weiter und sorgen gleichzeitig für einen Zerfall der Gesellschaft. Auf den Straßen tummeln sich Junkies die süchtig nach einer neuen Form der Unterhaltung sind: Braindances. Mithilfe von sogenannten...
Cyberpunk 2077: Neue Informationen zu möglichem Trailer
02/15/2018 - Gaming News - DE - 4 Replies
Bereits vor kurzem wurde bestätigt, dass CD Projekt Red an der E3 2018 teilnehmen wird. Insider vermuten nun, dass wir uns auf einen neuen Cyberpunk 2077 Trailer freuen können. Es ist allerdings nicht bestätigt, ob dieser noch vor der diesjährigen E3 veröffentlicht wird. Über den Inhalt des Trailers haben sich die Entwickler allerdings bereits geäußert. Weitere relevanten Informationen, wie das mögliche Release-Datum werden uns vermutlich bei der E3 bekannt gegeben. ...
CD Project Red: Erpressung mit geklauten Daten zu Cyberpunk 2077
06/09/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Eine überraschende Nachricht hat gestern die Runde gemacht: CD Project Red gibt offiziell bekannt, dass sie von einen oder mehreren Unbekannten aktuell erpresst werden. Konkret geht es um das Spiel Cyberpunk 2077, an dem CD Project Red zurzeit arbeitet, noch aber keine genaueren Informationen preisgegeben hat. Die Entwickler sind wohl im Besitz von brisanten, aber veralteten Informationen und Material zu dem Spiel, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht wird – Sofern das Studio nicht ein...



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.