Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wizard101 - Die deutsche Version wurde gestartet!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Wizard101 - Die deutsche Version wurde gestartet!

Wizard101 - Die deutsche Version wurde gestartet!



Das Team des Betreibers Gameforge gab in einer offiziellen Pressekonferenz bekannt,
dass das kostenlose Fanatasy MMORPG Wizard101 nun auch als deutsche Version anläuft.
Der Entwickler des Spiels KingsIsle Entertainment freue sich laut eigener Aussage sehr darüber.
Das Spiel soll sowohl Kinder, als auch Erwachsene ansprechen und somit eine recht große Zielgruppe haben.


Allgemeines zum Spiel

Man selbst startet als Zauberer und kann zwischen sieben Magieschulen wählen,
kämpft sich mit einem Haustier an der Seite durch oder richtet sich gemütlich in seinem Studierzimmer sein.


Status: Released

Quellen Stand: 11.06.11; 13:27 Uhr

Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life



Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Naja sieht mir ziemlich kindisch aus^^


*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Naja sieht mir ziemlich kindisch aus^^
Jo finde ich auch, mal schauen, wie sie damit Erwachsene ansprechen möchten.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
gameforge... sagt ja wohl alles, wird nicht getestet


Reeek is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,818
Received Thanks: 9,824
Wow, sieht das scheiße aus
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
6 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das Spiel ist der Hammer- komplett neues Spielsystem drinn^^
BlackKarli is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 147
Received Thanks: 36
habs mal ausprobiert aber das einzige was mit gefällt mit cheat engine ein bischen zu hacken
fadduna is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
jo dachte auch das voll kindisch und so aber nachdem ich das mal gestestet hab GEIL! =D bin mittlerweile in 2tagen schon stufe 24 :P
Conekt is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 487
Received Thanks: 40
Ich fang jetzt mit dem Spiel an.Ich freue mich sehr es sieht zwar kindisch aus ist aber mal ne abwechslung
AAziz is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 19
Habs schonn lange gespielt und das macht sau Fun wenn man mit nem Kumpel spielt vllt. Kiddy Grafik aber eig. Geil =)
Mr.K4B00M² is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wird vllt getestet
SoundBangeR is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 25
omg
Wizard = Gameforge = Geldabzocke

ohne geld kann man da sowieso nichts erreichen
außerdem ist das Spiel echt richtig kindisch
und schlechtes gameplay/design
spielen nur 10jährige

aber wieso wird hier noch für gameforge werbung gemacht?
.......
FuNyMt2 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 132
Received Thanks: 22
Also ich kann nur sagen, das es wirklich Spaß macht. Man entwickelt seinen Zauberer aus einer Haupt-Magie-Linie, und einer frei wählbaren 2. Linie. Bei 7 Magieklassen entstehen da erstaunliche Möglichkeiten, zumal es sehr viel Möglichkeiten gibt, die verwendeten Sprüche zu modifizieren, zum Beispiel mit einem anderen Zauberstab, oder einem anderen Kartendeck.

Im Prinzip ist es Yugioh mit allerlei drumrum. Aber es ist (trotz Simpelgrafik - dafür ist es in 3 Minuten runter geladen) toll gemacht, und auf den deutschen Servern ist derzeit die Hölle los. Zudem ist das mit den Pets sehr motvierend, die ihr selber aufzüchten, trainieren und ausbilden könnt. Auch das Gärtnern macht mir echt Spaß.

Und in der deutchen Version sind alle Gebiete bis auf die letzten beiden kostenlos; da vergehen Monate, bis ihr soweit seid. Was bedeutet, das nun auch viele Wizard101 - Fans aus dem Ausland auf den deutschen Servern spielen. In England z.B. kann man nur das Startgebiet (Wizard City!) spielen, der Rest muss dazu gekauft werden.

Und bevor noch weitere Leute sich abfällig äußern, ohne das Ding gespielt zu haben, und nur weil sie die Screenshots grafik-mäßig als schlecht empfinden: Wizard101 hat über 1.000.000 Spieler weltweit, und wurde in 50 Sprachen übersetzt. Nicht schlecht für ein Spiel, das doch soooo Scheiße ist, was Jungs ?

Ps. Ich spiele dort den Lebens/Todesmagier Dirk Wiesenlied - wer Lust bekommen hat, kann mich gern mal anwhispern - falls ich nicht grade im Dungeon bin, oder beim Pferderennen, oder beim Gärtnern, oder ein Bossmonster kille usw.. und jetzt entschuldigt mich, ich muss mein neues (virtuelles) Bett in meinem (virtuellen) Zimmer aufstellen, das ich gerade durch eine Quest erhalten habe !
Valo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 25
OMG

Valo was bist du für einer?
zockst du diesen kinder scheiss den ganzen Tag?
von den 1.000.000 spielen das
999.999 kinder unter 10jahre
außer einer der heißt Valo

um da was zu erreichen musst du jede Woche ne Paysafecard reinstecken

geilen spiel was?

und außerdem ist epvp ein feind von gameforge
also bist du ein Verräter
mach deine Werbung mal irgendwo anders

metin2 hat auch ne schlechte grafik aber war auch erfolgreich
Weltweid
und hat weit mehr als 1.000.000 Spieler
und der support ist richtig dreckig
die endbannen einen für Geld

also was für ein geiles Spiel kann dan Wizard sein

keiner hat bock auf die kleinen kinder da
metin2 hat ja noch ne bessere com
die können ja nichtmal schreiben oder brauchen für ein wort 1minute
geile com geiler support das geilste spiel überhaupt


Valo du bist richtig cooool
das du ein Lebens/todmagier spielst
gibt das überhaupt einen sinn?

Lebenstodmagier

ALSO NICHT SPIELEN SIND SOWIESO NUR HAUFENWEISE VIREN UND TROJANER, KEYLOGGER, BOTNETS UND SO WEITER DRAUF
FuNyMt2 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Was laberscht du, hascht du überhaupt gelernt?


Kouzai is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wizard101: Log101
Log101 Log101 is a simple program for Wizard101 that keeps you logged in. You can either use the Spin Glitch or my own pre-scripted logger. You...
6 Replies - General Gaming Discussion
Erster deutsche BfP4f Clan gestartet!
Hallo liebe pvpers, ich habe mir schon lange gedacht, warum es für BfP4F keinen Clan gibt?! Deshalb habe ich mich mit ein paar anderen Freunden...
17 Replies - Battlefield
Deutsche Version ?
Hi Leute, hab mir Florensia von Alaplaya geladen, komishcerweise sind alle Quests und alles auf englisch... gibts da auch was auf deutsch ?
4 Replies - Florensia
Crysis 2": Beta-Version wurde geleakt
Laut Medienberichten ist eine vollständige Beta-Version des kommenden Spieletitels "Crysis 2" im Netz aufgetaucht. Neben dem Singleplayer-Part...
0 Replies - General Gaming Discussion
Deutsche version?^
gibt es eine deutsche version?
9 Replies - C9 - Continent of the Ninth



All times are GMT +1. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.