Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Cyberpunk 2077: Neue Informationen zu möglichem Trailer

Reply
 
Old   #1
G-Eazy






 
elite*gold: 40
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5,159
Received Thanks: 1,185
Cyberpunk 2077: Neue Informationen zu möglichem Trailer

Bereits vor kurzem wurde bestätigt, dass CD Projekt Red an der E3 2018 teilnehmen wird. Insider vermuten nun, dass wir uns auf einen neuen Cyberpunk 2077 Trailer freuen können. Es ist allerdings nicht bestätigt, ob dieser noch vor der diesjährigen E3 veröffentlicht wird. Über den Inhalt des Trailers haben sich die Entwickler allerdings bereits geäußert. Weitere relevanten Informationen, wie das mögliche Release-Datum werden uns vermutlich bei der E3 bekannt gegeben.


Mike Pondsmith, Game-Designer und Autor von Cyberpunk 2077 hat im Interview mit Vodafone mitgeteilt:
„Ihr werdet sehen, wie viel Tod im gesamten Trailer zu finden ist. Ihr werdet Dinge in den Fenstern sehen, Reflexionen, Meldungen in Zeitungen, zerstreut unter zerschmetterten Leichen. Das sind alles Sachen, die in einem konventionellen Videospiel nicht komplett rübergebracht werden können, weil sie aus der Fantasie des Spielleiters stammen.“
Pondsmith war bereits im Jahr 1990 daran interessiert, die damalige Pen&Paper Vorlage zu einem Videospiel umzusetzen. Allerdings gab es damals die dafür ausreichende Technologie nicht. Wir können uns aber umso mehr freuen, dass wir heutzutage die entsprechenden Möglichkeiten besitzen, um ein solches Spiel zu entwickeln. Neben dem Trailer und dem möglichen Release-Datum auf der E3, soll es auch noch eine spielbare Demo-Version geben. Weitere Informationen zu dem Spiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red werden wir wohl erst zwischen dem 12. Juni und dem 14. Juni 2018 erhalten, wenn die alljährliche E3 Messe in Los Angeles stattfindet.
Attached Thumbnails
Cyberpunk 2077: Neue Informationen zu möglichem Trailer-cyberpunk-2077-release-date-e3-2018-news-trailer-witcher-devs-cd-projekt-red-679952.jpg  



andii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2018, 02:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,789
Received Thanks: 658
Hauptsache CD Projekt Red bleibt am Ball und lässt sich nicht aufkaufen (da war ja was mit den Aktien)!
Dieses Spiel muss aus deren Händen kommen, damit es ein würdiger Kontrast zu The Witcher wird (wie bei Bethesda die TES Reihen zu den Fallout Serien)!

Auf den Trailer kann man sich auch schon freuen, so wenig Informationen wie die über das Spiel kundgetan haben ... nämlich fast nichts!


blapanda is offline  
Old 02/14/2018, 09:52   #3

 
elite*gold: 1792
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,172
Received Thanks: 138
Hab langsam das Gefühl, dass ich ein NASA Rechner dafür brauchen werde. I <3 my wooden Notebook.
pukker is offline  
Old 02/14/2018, 20:32   #4
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 50,981
Received Thanks: 7,906
Wird dann wohl wirklich Zeit für einen neuen PC Aber ich freue mich auf das Spiel <3 Kann nur gut werden!


DarkOPM is offline  
Old 02/15/2018, 17:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 13
Received Thanks: 2
Hoffen wir mal dass das was wird. Freue mich schon darauf


Botschafter is offline  
Reply

Tags
cd projekt red, cyberpunk 2077, e3 2018


Similar Threads
Cyberpunk 2077 - Das futuristische RPG der "The Witcher"-Macher
08/31/2018 - User Submitted News - 6 Replies
Cyberpunk 2077, das neue Sci-Fi Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt RED welche zu Gleich die Macher des beliebten Rollenspiels "The Witcher" sind, bringt den Spieler in die düstere Zukunftsutopie von Night City im Jahre 2077. Die Technologien der Menschheit entwickeln sich unaufhaltsam weiter und sorgen gleichzeitig für einen Zerfall der Gesellschaft. Auf den Straßen tummeln sich Junkies die süchtig nach einer neuen Form der Unterhaltung sind: Braindances. Mithilfe von sogenannten...
CD Project Red: Erpressung mit geklauten Daten zu Cyberpunk 2077
06/09/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Eine überraschende Nachricht hat gestern die Runde gemacht: CD Project Red gibt offiziell bekannt, dass sie von einen oder mehreren Unbekannten aktuell erpresst werden. Konkret geht es um das Spiel Cyberpunk 2077, an dem CD Project Red zurzeit arbeitet, noch aber keine genaueren Informationen preisgegeben hat. Die Entwickler sind wohl im Besitz von brisanten, aber veralteten Informationen und Material zu dem Spiel, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht wird – Sofern das Studio nicht ein...
Achtung vor möglichem Betrug!
10/05/2015 - Fifa - 4 Replies
Hallo Leute, ich schreibe diesen Thread hier, weil ich euch warnen möchte und hoffe, dass euch nicht das gleiche passiert wie mir. Ich habe in den letzten Tagen 2 FIFA 16 Bots gekauft (ich nenne sie nicht bei Namen, aber ich denke es ist klar welche gemeint sind, da zurzeit bloß 2 existieren). Nun wurde komischerweise kurz darauf mein Paypal-Konto entwendet und missbraucht (es wurde mit ca. 1100€ eingekauft. Verdächtig dabei ist, dass hiervon unter anderem FIFA FUT Points für die Xbox...
kleines problem - mit möglichem scammer
10/03/2008 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
also, folgendes problem: ich hab neulich für jemanden seinen charakter gelevelt. dafür habe ich viel meiner zeit investiert. im gegenzug sollte ich einen anderen charakter bekommen, auf stufe 70. ich habe jetzt auch das passwort für diesen account, aber auf meine e-mail ist er noch nicht geändert, da er "angeblich" die daten noch suchen muss, da er sie nicht auswendig weiss. er meinte, dass ich und er die einzigen mit zugriff auf diesen account sind. nun komm ich heute online und der...



All times are GMT +1. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.