Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Cold War - Countdown läuft!

Discussion on Call of Duty: Cold War - Countdown läuft! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Call of Duty: Cold War - Countdown läuft!

Jeder kennt es, jeder hat es schon mal gespielt. Nachdem Activison das Spiel Call of Duty: World at War im Jahr 2008 auf den Markt gebracht hat und der fünfte Teil der Black Ops-Reihe ein voller Erfolg war, ist es nun Zeit für den sechsten Teil der Black Ops-Reihe, bzw. für den siebzehnten Teil der gesamten CoD-Reihe! Die Rede ist von Call of Duty: Black Ops Cold War, welches am 13. November dieses Jahres veröffentlicht wird.


Welche Modis wird Cold War haben?
  • Kampagne-Modus

    Im brandneuen Game wird sich der Kampagne-Modus in der Zeit des Kalten Krieges abspielen, sprich in den frühen 1980er Jahren.
  • Multiplayer-Modus

    Am Mehrspieler-Modus wurde so einiges getan. Es wird die traditionellen 6v6-Kämpfe, als auch 12v12-Kämpfe geben!
    Als große Neuerung wird nun der neue Spielmodus „Firestorm“ eingeführt, welcher bis zu 40 Spieler unterstützen kann.
    Das Spiel wird außerdem plattformübergreifend spielbar sein! (Crossplay)
  • Zombie-Modus

    Der berühmte Zombie-Modus kehrt wiedermal zurück und hat neue Handlungen im Gepäck, names „Dark Aether“, welcher die ursprüngliche Aether-Geschichte aus Black Ops 4, erweitert.
    Wie ihr bestimmt wisst, war der letzte Zombie-Modus in Black Ops 4 losgelöst vom Battle Pass. Sprich, ihr konntet euren Fortschritt nicht voranbringen. Das soll sich jetzt allerdings ändern! Wenn ihr also lieber den Untoten hinterher jagt, werdet ihr jetzt auch in diesem Modus weitere Stufen für euren Pass freischalten können.

Wann war die Enthüllung der Modis?

Die Enthüllung des Kampagne-Modus fand bereits am 26. August 2020 statt, wobei der Multiplayer-Modus erst am 09. September 2020 enthüllt wurde.

Gibt es irgendwelche speziellen Features?

Allerdings, die gibt es! Für alle Spieler, die auch Warzone-Fans sind, sollte interessant sein, dass ein Progressionssystem integriert ist, welcher dafür sorgt, dass die freigeschalteten Waffen und Ausrüstungen ebenso in Warzone genutzt werden können und umgekehrt.

Wie viel freien Speicher brauche ich für das Spiel?

Das kommt drauf an, was und wie du es spielen möchtest. Die Option mit dem kleinsten Speicherverbrauch enthält bereits satte 50GB, obwohl nur der Multiplayer-Modus enthalten ist.
Solltest du alle Modis spielen wollen, musst du bereits mit 175GB rechnen.
Für 4K und Raytracing musst du allerdings 250GB bereitstellen.
Dies ist nur der bekannte Speicherbedarf vor dem Launch. Das Spiel wird mit Sicherheit, genauso wie Modern Warfare, mit der Zeit noch wachsen.
Wie hoch der Speicherbedarf bei den anderen Plattformen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.



Wichtige Information:

Wer sich Cold War für die PlayStation 4 zulegen möchte und in Zukunft plant sich die PlayStation 5 anzuschaffen, sollte sich mindestens den „Crossgen-Bundle“ kaufen. Ab dieser Edition erhält man das Spiel für die PS4, als auch für die PS5!


Jetzt brauch ich eure Meinung! Was haltet ihr von Cold War? Werdet ihr es euch zulegen?
Attached Images
File Type: jpg Vorschaubild - Cold War.jpg (26.1 KB, 5 views)
Akazamuix is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2020, 20:20   #2


 
QuzFlips's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2019
Posts: 5,215
Received Thanks: 474
In my opinion modern warfare is better.
For some reason they decided to launch Cold war without even polishing modern warfare
QuzFlips is offline  
Old 11/05/2020, 21:21   #3

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Mal schauen, ob sich das Game lohnt.
Die Beta war gar nicht meins.
Dschingis. is offline  
Old 11/05/2020, 21:29   #4



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Dschingis. View Post
Mal schauen, ob sich das Game lohnt.
Die Beta war gar nicht meins.
Also ich fand's nicht schlecht. Aber mal schauen, ob ich es mir hole.
Akazamuix is offline  
Reply

Tags
black ops, call of duty, cod, cold war




All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.