Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


PUBG: Die meisten Spieler entfernen die Wüsten-Map aus dem Spiel

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2018
Posts: 239
Received Thanks: 130
PUBG: Die meisten Spieler entfernen die Wüsten-Map aus dem Spiel

Die neu erschienene Wüsten-Map Miramar, welche im vergangenen Jahr angekündigt wurde, stößt bei den Spielern mittlerweile auf komplette Langeweile und Enttäuschung. Dabei war die Vorfreude, endlich auf einer neuen Karte spielen zu können, recht groß. In den sozialen Netzwerken hieß es unter anderem, die Map sei zu eintönig und beinhaltet noch viel zu viele Fehler, weshalb die Lust mit der Zeit mehr und mehr vergeht. Da momentan noch nicht die Möglichkeit besteht, die Karte selbst nach Belieben auszuwählen, wird bereits seitens der Community versucht, Miramar eigenständig aus dem Spiel zu entfernen.


Die Community veröffentlichte bereits mehrere Tutorials, um Miramar aus den Augen zu bekommen. Andere wiederum versuchten das mit selbst entwickelten Programme. Eines davon sogar erfolgreich. Dieses nennt sich PUBG-Map-Chooser und modifiziert die Dateien so, dass das Spiel keine Chance hat, die Miramar-Map zu laden. Stattdessen werden all diese Dateien im Hintergrund blockiert. Letztendlich landet ihr, falls diese Karte ausgewählt werden sollte, wieder im Hauptmenü des Spiels und könnt euer Glück erneut versuchen.


Bluehole scheint nach kurzer Zeit mitbekommen zu haben, dass die Community nicht wirklich von der neuen Karte begeistert zu sein scheint. Die Entwickler möchten mit einem neuen Update, welches in naher Zukunft erscheinen soll, etwas mehr Leben in Miramar bringen. Mit mehr Gebäuden und Versteckmöglichkeiten soll es für die Spieler interessanter gestaltet werden.

Gehörst du ebenfalls zu den Spielern, die die Map derzeit überhaupt nicht leiden können? Würde ein Update mit den neuen kommenden Inhalten Miramar attraktiver gestalten? Teil deine Meinung mit!
Attached Images
File Type: png oie_3IXEmc4U4UCW.png (25.3 KB, 13 views)



zweifünfzehn is offline  
Old 02/03/2018, 22:34   #2

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 668
Received Thanks: 158
Ich find' beide Maps eigentlich ziemlich gut. An der ersten Map stört mich etwas, dass die meiste Action entweder in der Mili Base oder in der Schule stattfindet. Wird recht schnell eintönig :/


Guron is offline  
Reply

Tags
bluehole, desert map, pubg


Similar Threads
PUBG: Das ist die neue Wüsten-Map
11/17/2017 - Gaming News - DE - 10 Replies
Aktuell hat man in dem Charts stürmenden Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds keine große Auswahl, was die Lokalisation angeht. Denn momentan gibt es nur eine Karte, auf der das ganze Getobe im Spiel stattfindet. Dass sich aber...
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS: Dataminer findet Wüsten-Mini-Map
09/19/2017 - Gaming News - DE - 14 Replies
Der Mehrspieler-Shooter und Early-Access-Titel "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS" wird schon bald eine neue Karte spendiert bekommen. Erste Bilder zeigte der irische Chefentwickler und Schöpfer des Titels, Brendan Greene, auf der diesjährigen gamescom...
[RELEASE] Metin Wüsten Map !
11/22/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo epvp Com. Heute möchte ich euch eine Wüsten-Map Releasen die ich für unseren Server gemacht habe, jedoch gefällt die Map uns nicht mehr und wir werden sie Releasen. Im Archiv ist schon alles Vorbereitet zum einfügen Serverside/Clientside...
[Map] Wüsten-Map by Endless.
06/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Guten Abend zusammen (: Heute habe ich mir Zeit für eine übersichtliche, weitläufige Wüstenmap genommen. Diese soll der Wüste von Metin2 ähnlich sein, bis auf die Map Größe und Objekte.. Größe: 4x4 Es sind Kakteen vorhanden.. und im...



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.