Heute habe ich mir Zeit für eine übersichtliche, weitläufige Wüstenmap genommen. Diese soll der Wüste von Metin2 ähnlich sein, bis auf die Map Größe und Objekte..
Größe: 4x4
Es sind Kakteen vorhanden.. und im Gegensatz zu der normalen Wüste, kann es auch Tag/Abend/Nacht werden.
Ich habe ein Paar Screenshots gemacht:
und,
und..
So.. Ich hoffe, diese Map kommt so gut an, wie die von gestern..
Auch hier werden Verbesserungsvorschläge, Kritik und andere Feedbacks
gerne gesehen.
Schaut mal wieder gut aus, übertreibs aber mal nicht so mit Maps, die sollten finde ich doch noch was besonderes sein..
Danke fürs teilen.
Hast zwar Recht, aber ne besondere Map wird bei mir wirklich noch bissl Übung brauchen^^ Wenn ich in der Lage bin, mal Maps mit mehreren Texturen, Wasser/Lava usw zu machen, würde ich schon gucken, das die nicht einfach so vom Himmel fällt Aber bisher hat die Map nur 2 Dinge verlangt
die Arbeit ist dir echt sehr gut gelungen muss ich sagen aber ich seh da auch Kakteen sind die im Clienten eigentlich oder sind das von dir Objekte ? und das mit den Bergen kann man ja fixxen aber mir fällt was ein (; eine kleine Stadt dadrin zu bauen wie im Wildenwesten haha
Für ne Stadt habe ich leider zu viele unebene Stellen drin
Trotzdem Danke für dein Feedback
ist die Welt etwa platt ? oO xD gibt über all unebene Stellen ;-) daher wirkt das noch besser (= aber was ich dir raten könnte mach doch noch nen "Fluß" durch die Wüste kleine sowas wie der " Nil "
Ja, ich sitze eh demnächst an einer Handelsmap oder sowas ähnliches.. da werde ich auch mal Flüsse und andere Objekte hinstellen, auch verschiedene Texturen für die Map benutzen
[Release] Wüsten GuildWar 05/18/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies Hay Elitepvpers
Dies ist mein Erster Release .
Grund für den Release ist : Zu viele Server haben diese Normale Gw Arena.
Aufwand : 35min
http://www10.pic-upload.de/13.05.12/6rd7vmelu2bw. jpg
Metin2 Cedra - Wüsten Farm 04/29/2012 - Metin2 - 4 Replies Moin.
Warum farmen so wenige Leute in der Wüste die Metins. Sind doch nicht viel schwerer wie nur der 45 (Schatten) im Otm.
Laufe seit 10min Wüste rum Ergebniss 5 Metins.
Laufe immer die Stellen ab wo die sind und da ist auch immer einer nachdem ich eine Runde gemacht habe CH wechseln.
Warum gehen dan die meisten Leute OTM ? :oo
[Release]Neues Event "Wüsten-schlacht" By TheGame&Yasin 03/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Wüsten-schlacht:
Sobald ein GM den Event startet können sich Spieler ab level 75 in die Wüste Teleportieren (Beides beim Schlachten-Verwalter).
Danach Geht es darum welches Reich als erstes 500 feindliche Spieler getötet hat. Ist das Ziel erreicht werden alle aussehr das Gewinner-Reich aus der Wüste Teleportiert und es Spawnen auf der ganzen Map verteilt Metins danach hat das Gewinner reich 30Minuten zeit diese zu töten. Ist das geschehen oder der Timer abgelaufen dann werden alle Spieler...
[VK] Imba Map2/OTM/Wüsten-Farmer Erfoo 11/15/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Imba Map2/OTM/Wüsten-Farmer Erfoo
Ich verkaufe einen geilel Farmer
Er ist ein körperkrieger und hat natürlich mit lv 35 aura und kr auf M
ein Kg gehört dazu und gutes EQ:
Töpp+9 schutz+3
[VK] Imba Map2/OTM/Wüsten-Farmer 10/14/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Ich verkaufe einen geilel Farmer
Er ist ein körperkrieger und hat natürlich mit lv 35 aura und kr auf M
ein Kg gehört dazu und gutes EQ:
Töpp+9 schutz+3
Rek+9 26 dss monster todi +3