Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS: Dataminer findet Wüsten-Mini-Map

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 14,215
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS: Dataminer findet Wüsten-Mini-Map

Der Mehrspieler-Shooter und Early-Access-Titel "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS" wird schon bald eine neue Karte spendiert bekommen. Erste Bilder zeigte der irische Chefentwickler und Schöpfer des Titels, Brendan Greene, auf der diesjährigen gamescom Ende August. Auf den ersten Blick wurde klar - es wird staubig, es wird heiß, es wird eine Wüsten-Map. Außerdem wird die Karte - bisher noch ohne offiziellen Namen - eine Fläche von 64 Quadratkilometern umfassen und so auf Augenhöhe mit der aktuellen Insel-Map Erangel sein. Viel mehr gab man jedoch nicht preis, weshalb die Community des rasant wachsenden Spiels im Dunkeln tappte. Bis heute.

Nicht das südkoreanische Entwicklerstudio Bluehole ist es, das uns mit neuen Informationen versorgt, sondern ein aufmerksamer Dataminer. Innerhalb der Dateien des September-Updates, welches derzeit auf Testservern geprüft wird, fand dieser nun eine Karte, die eine Landschaft aus der Vogelperspektive zeigt. Ein Zweifel, dass es sich dabei um die kommende Wüsten-Map handelt, dürfte nicht bestehen. So können sich Fans von "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS" vorzeitig anschauen, in welcher Umgebung sie sich schon in naher Zukunft bekriegen werden. Ob die Entwickler bis zur Veröffentlichung noch Elemente entfernen, hinzufügen oder abändern werden, ist natürlich ungewiss. Einen groben Einblick erhält man dennoch durch die gefundene Übersichtskarte. Beispielsweise kommt die Karte ohne einen nennenswerten See aus. Interessant dürften für den ein oder anderen auch die teils ironischen Bezeichnungen der vorhandenen Städte sein. Womöglich dürfen wir demnächst unter anderem in "Murderland", "Rage" und "Kill Box" auf Jagd gehen.

Gepostet wurde die Übersichtskarte von einem Nutzer namens "bizzfarts" via reddit. Was sagt ihr zur neuen Karte? Teilt uns eure Meinung mit.

Attached Thumbnails
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS: Dataminer findet Wüsten-Mini-Map-minda.png  

Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 13222
The Black Market: 169/0/1
Received Thanks: 523
Die Bezeichnungen sind ja witzig haha

BosniaWarlord is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sehr geil, danke für das Veröffentlichen.
Keybob is offline  
Old   #4

elite*gold: 16967
The Black Market: 278/0/0
Received Thanks: 561
Ich feier das Game einfach.
Ist super, wenn man mal nur ein zwei kurze Games machen will, ich kann mich aber genau so gut den ganzen Abend damit befassen.
Und neue Maps sind immer gut!

JimPanse87 is offline  
Old   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 8
Mir hat das Game nicht so gut gefallen, ist einfach nicht mein Fall. Dennoch schön, dass es jetzt dann ne zweite Map gibt.
GeTOwNeDx3 is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 211
Die sollten sich erstmal mit der Performance befassen
dann könnte man über mehr content reden
HappyMajor is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 296
Coole Bezeichnungen.
#.CC'™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 117
Received Thanks: 5
richtig nice
byBago is offline  
Old   #9

Received Thanks: 225
Ich bin gespannt
.mCeLL. is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
schadeee habe leider einen bann kassiert xD FPS Boost installiert bääm vac banned xD ABER Die map wäre auch nice
herogat is offline  
Old   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 53
endlich eine neue map ❤❤❤
GANZTRIX is offline  
Old   #12

Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by herogat View Post
schadeee habe leider einen bann kassiert xD FPS Boost installiert bääm vac banned xD ABER Die map wäre auch nice
... hättest dich lieber im Vorfeld informieren sollen, dass solche Booster, Task Killer und sonstiger Schmarrn nichts bringen. Besonders nicht auf Windows Rechnern, wenn man sie gescheit einstellt (services, auto starts, etc).

OT: Hm, irgendwie zögere ich immer noch dieses Spiel zu kaufen. Da fehlt einfach ein Aspekt. So ein "Dauer Deathmatch" wäre mir lieber als so eine Panem-Panne.
blapanda is offline  
Old   #13

elite*gold: 37
Received Thanks: 7
Freu mich schon auf die neue Map. Sieht sehr interessant aus. Die derzeitige Map macht zwar immer noch Spaß, aber Abwechslung ist immer gut ^^
Behemoth310 is offline  
Old   #14

Gibt es schon ein Release date zu dem PUBG Update?
DarkMods is offline  
Old   #15

Sieht schick aus, viel open land, mal schauen was die für obstacles reinbuilden #Hyped

MadDookie is offline  
Reply

Tags
map, pubg

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 13:19.